Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

riesig Deutsch

Bedeutung riesig Bedeutung

Was bedeutet riesig?

riesig

überdimensional groß Bei der Kollision wurde ein riesiges Loch in die Bordwand gerissen. Auf der Messe herrschte ein riesiger Andrang. im Sinne von großartig Das Konzert von gestern Abend war einfach riesig. Du würdest damit deiner Mutter eine riesige Freude machen.

Synonyme riesig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu riesig?

Sätze riesig Beispielsätze

Wie benutze ich riesig in einem Satz?

Einfache Sätze

Das neue Gebäude ist riesig.
Ich habe mich riesig über das Ergebnis gefreut.
Das Krankenhaus, welches es dort gibt, ist nicht riesig.
Die Portionen in diesem Restaurant sind riesig.
Dieses Gebäude ist riesig.
Ich freue mich riesig.
Die Beule ist riesig.
Hast du die Hörner dieses Stiers gesehen? Die sind riesig!
Dafür sind die Vorteile der Einführung der lateinischen Schrift riesig.

Filmuntertitel

Himmel, die Fledermaus war riesig.
Aber das ist riesig.
Du bist riesig, phantastisch.
Das Loch im Vorschiff ist riesig.
Der ist riesig.
Ist Tokyo nicht riesig?
Das ist riesig.
Es ist zu heiß, um nah dranzugehen. Aber es ist riesig.
Soll riesig sein.
Der Ameisenfresser ist riesig und stark wie ein Bär.
Das Ding ist riesig, Sir.
Das ist ja riesig!
Aber signor commissario, das Luftschiff war so groß, so riesig.
Die Stadt ist riesig, und wir haben uns noch so vieles zu sagen.
Ja, der ist riesig, nicht wahr?
Ein riesig interessantes Laboratorium.
Junge, ist der riesig!
Das ist ja riesig.
Riesig und nass ist es im Okefenokee-Sumpf.
Lhr neuer Laden wird so riesig sein, dass Sie einen Führer brauchen.
Schau! Ist Tokyo nicht riesig?
Aber signor commissario, das Luftschiff war so groß, so riesig. Da müssen ganz bestimmt noch mehr Menschen drin gewesen sein.
Die ist ja riesig!
Das ist aber riesig!
Es ist riesig und unbeschreiblich.
Riesig.
Riesig, die Anzeigen spielen verrückt.
Sie ist riesig.
Na ja, es ist nicht gerade riesig, aber.
Ja, riesig!

Nachrichten und Publizistik

Weil Chinas Binnenmarkt so riesig ist, haben viele Gesellschaften ihre Aufmerksamkeit noch nicht nach Übersee gerichtet.
Die Herausforderungen, die der neuen entgegenstehen, sind aber riesig.
Niedrige Löhne machen das Leben hier sehr beschwerlich, die Renten sind ein Witz, und die Schattenwirtschaft ist riesig.
Wenn sie dabei Glück haben, ist der Lohn riesig.
Verglichen mit den 9,7 Millionen Arbeitsplätzen, die Japan in den 1960ern im modernen Sektor geschaffen hat, und den 2,3 Millionen modernen Arbeitsplätzen in Südkoreas in den 1980ern, ist das Ausmaß dieses Übergangs riesig.
Ebenso wie Japans Defizit riesig ist, sind die japanischen Einkommen ganz klar zu niedrig besteuert.
Der von der Ixtoc verursachte Schaden war riesig.
Wichtiger noch ist die Tatsache, dass Hydratfelder an einigen Orten zwar riesig aber weitläufig sind und die Gewinnung mit dem Abbau eines sehr minderwertigen Erzes vergleichbar wäre - die Mühe und das Geld nicht wert.
In jedem Land, das so riesig ist wie China, haben die weit entfernten Regionen zwangsläufig unterschiedliche Interessen und Identitäten.

Suchen Sie vielleicht...?