Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

riesenhaft Deutsch

Bedeutung riesenhaft Bedeutung

Was bedeutet riesenhaft?

riesenhaft

eine beachtliche Größe aufweisend selten: ein beachtlich hohes Maß an etwas aufweisend Die neue Arbeitsstelle stellt eine riesenhafte Belastung für Peter dar.

Synonyme riesenhaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu riesenhaft?

Sätze riesenhaft Beispielsätze

Wie benutze ich riesenhaft in einem Satz?

Filmuntertitel

Du siehst so riesenhaft aus.
Die Schrittlänge ist riesenhaft.
Der einzige Grund, weshalb Visconti es überhaupt in Erwägung zog, mich für die rolle zu engagieren, bestand darin, dass der Fürst. in dem Roman als riesenhaft, blond und blauäugig beschrieben wird.
Nein, das Kind war eher wie ein weißer Gürtel, und ich bin riesenhaft.
Riesenhaft.
Dann zeigen sie einen Bericht über eine Einkaufsmeile in Minnesota und diese riesenhaft dicken Leute, die einkaufen und diesen ganzen Mist essen.
Und größer und größer sah ich ihn werden. Riesenhaft wuchs die Gestalt.
Was ist der Grund, dass deine Wut so riesenhaft?
Ja, du hättest es, ist doch egal. Nein, das Kind war eher wie ein weißer Gürtel, und ich bin riesenhaft.

Suchen Sie vielleicht...?