Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

enorme Deutsch

Synonyme enorme Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu enorme?

enorme Deutsch » Deutsch

riesig enorm

Sätze enorme Beispielsätze

Wie benutze ich enorme in einem Satz?

Einfache Sätze

Das wird eine enorme Investition an Zeit und Geld erforderlich machen.
Esperanto ist eine enorme Erweiterung meines Horizonts.
Das Studium der europäischen Geschichte ist eine enorme Aufgabe.
Gewisse Kinder zeichnen sich durch ihre enorme Unbeholfenheit aus.

Filmuntertitel

Eine enorme Geldverschwendung!
Es erfordert sicher enorme Konzentration und Geduld. Ich finde es beruhigend.
Heute ist sie eine enorme Kraft im Kampf um die Erhaltung und Ausweitung der Demokratie.
Aber unter dem schlaffen Äußeren steckt eine enorme Charakterlosigkeit.
Den sensiblen Achilleus werde ich mit faszinierenden Einzelheiten über das enorme Goldlager in Troja überzeugen.
Instinktiv gab ich vor, zu schwach zu sein. Ich machte enorme Anstrengungen, nur um mich aufzusetzen.
Durch enorme Werbung und den niedrigeren Preis. wurde der Pinot Grand Fenwick vom Markt verdrängt.
Seht, was er für eine enorme Kraft hat.
Sogar eine enorme Beule!
Sie wissen, Sie bürden mir eine enorme Verantwortung auf! - Ja!
Dafür bräuchten wir enorme Mengen an Blut.
Unsere Kristalle repräsentieren enorme Macht.
Zweifellos eine enorme Verzerrung physikalischer Gesetze.
Sie tragen bei diesem Unternehmen eine enorme Verantwortung.
Dadurch entstand in der 20er Jahre eine enorme Debatte.
Doch wenn es wahr wäre, wenn es diese Radiostrahlung wirklich gab, dann stellte das eine enorme Hilfe beim Erforschen des Milchstraßensystems dar.
Es erfordert sicher enorme Konzentration und Geduld.
Er weiß, dass die Invasion von Southampton aus beginnen wird. Er baut enorme v orräte dieser Raketen auf.
Sie haben enorme Aufnahmefähigkeit.
Du hast enorme Fortschritte gemacht.
Ich machte enorme Anstrengungen, nur um mich aufzusetzen.
Wenn deine Feinde kommen, besitzt du enorme Kräfte, um sie zu besiegen.
Sie tragen bei diesem Unternehmen eine enorme Verantwortung. Es gab noch kein Projekt, bei dem ein Gehirn so viele Aufgaben übernahm.
Unsere Entscheidung kann enorme Konsequenzen für die Erde haben.
Echte Telepathen haben enorme Fähigkeiten und wir wurden gewarnt.
Ihre enorme Stärke gegen meine.
Sie zerschlagen alles, flüchten sich in ihr Geld, ihre enorme Gedankenlosigkeit oder was Sie sonst zusammenhält, den Aufwasch dürfen andere für sie besorgen.
Eine enorme Rechte von Rocky.
Ich kann nicht ausdrücken mein enorme Zufriedenheit, das ist Glück, in der Lage sein, Sie einzuladen unseren ersten genießen Unterhaltung.
Um diese enorme Übererfüllung des neunten Dreijahresplans zu feiern, wurde die Schokoladenration auf 25g pro Woche erhöht.

Nachrichten und Publizistik

Die Reaktion darauf - massive Ausgabesenkungen - sorgt dafür, dass möglicherweise für viele Jahre eine inakzeptabel hohe Arbeitslosigkeit (eine enorme Verschwendung an Ressourcen und unnötig viel Leid) fortbestehen wird.
Natürlich wird keine einzelne simple Veränderung die enorme Neigung zur Defizitfinanzierung in den meisten modernen politischen Systemen beseitigen.
Aber auch der Aufbau konventioneller Streitkräfte - großteils angetrieben durch die enorme, global eingesetzte Militärmacht der USA - muss in Angriff genommen werden.
Was heute neu ist, ist das Ausmaß der Migration, die häufig über enorme kulturelle Trennlinien hinweg erfolgt - und oft ohne festes Ziel.
Die zentrale Antriebskraft hinter all diesen Umwälzungen ist heute die enorme Beschleunigung der technologischen und wirtschaftlichen Veränderungen.
Andererseits hatte sich während des Krieges eine enorme Nachfrage nach den Produkten aus der Massenfertigung aufgestaut: Autos, Waschmaschinen, Kühlschränken, Rasenmähern, Fernsehgeräten und anderem.
Im Gegensatz dazu würde Obama höhere Defizite auflaufen lassen, - die Ausgabensteigerungen übertreffen die Steuererhöhungen bei weitem - wodurch sich enorme zukünftige Steuererhöhungen ergeben.
Werden beschlossene Gesetze nicht revidiert, wird dies enorme abrupte Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen mit sich bringen, die nach Prognosen des Haushaltsbüros des Kongresses im Jahr 2013 wahrscheinlich zu einer Rezession führen werden.
Das enorme US-Handelsdefizit?
Momentan wirkt sich Amerikas Fähigkeit, riesige Summen zu niedrigen Zinsen zu borgen, wie eine enorme Dosis Steroide auf die Konjunkturentwicklung aus.
Dann könnten Energieunternehmen, die mit antiquierten Technologien arbeiten und enorme Mengen an Treibhausgasen freisetzen mit ernsthaften finanziellen Verlusten konfrontiert sein.
Obwohl im Verlauf der vergangenen 50 Jahre enorme Summen für die Entwicklungshilfe in solchen Ländern ausgegeben worden sind, wird das Leben von Millionen von Menschen auf aller Welt weiterhin durch bewaffnete Konflikte und Gewalt zerstört.
Diese enorme Welle der Liquidität hat auf der Suche nach Renditen weltweit eine vorübergehende Reflation der Vermögenspreise angeheizt.
Es steht außer Frage, dass wir dabei auf enorme Hindernisse treffen werden.
Afrika verfügt über enorme Energieressourcen. Auf dem Kontinent befinden sich zwei Drittel der weltweiten Wasserkraftreserven - Billionen Kilowattstunden, die ungefähr die Hälfte der weltweiten Ressourcen ausmachen.
Sie können enorme Strommengen leiten, wodurch sie sich ideal für städtische Hochspannungsnetze eignen würden.
Die Kompliziertheit moderner Ehen führt zu verstärkter Anspannung des Familienlebens, insbesondere wenn enorme Macht und große Summen Geldes im Spiel sind.
Seit damals verzeichnete man eine enorme Weiterentwicklung in den Bereichen Bildgebung des Gehirns, biochemische Analyse und - vielleicht am wichtigsten - bei den Gentests.
Am gutartigen Ende des Spektrums sind hier Akteure wie Bankiers zu nennen, die enorme Summen elektronisch transferieren; am anderen Ende stehen Terroristen, die Waffen verschieben, oder Hacker, die den Internetbetrieb stören.
Da es ihnen an Ersparnissen fehlt und sie wachsen wollen, häufen die USA enorme Leistungsbilanzdefizite und multilaterale Handelsdefizite an, um die Sparüberschüsse anderer Länder zu importieren.
Doch der enorme Vermögensverlust der Haushalte brachte die Realwirtschaft zum Erliegen (mit tatkräftiger Mithilfe der Kreditklemme im Hinblick auf kleinere Unternehmen).
Die Verbraucher haben enorme Wetten auf zwei Blasen abgeschlossen - die Häuser- und die Kreditblase.
Wenn wir uns auf eine enorme Reduzierung der Kohlenstoffemissionen festlegen, werden wir zukünftige Generationen hinterlassen, die ärmer und weniger gut in der Lage sind, sich den Herausforderungen anzupassen.

Suchen Sie vielleicht...?