Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kolossal Deutsch

Bedeutung kolossal Bedeutung

Was bedeutet kolossal?

kolossal

wie ein Koloss Der Herrscher ließ kolossale Bauwerke errichten. umgangssprachlich: großartig Der Auftritt war kolossal.

Synonyme kolossal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kolossal?

Sätze kolossal Beispielsätze

Wie benutze ich kolossal in einem Satz?

Filmuntertitel

Kolossal. Könnte fast ägyptisch sein.
Der Typ ist kolossal.
Dreihundert! Du warst kolossal!
Kolossal!
Die Geschichte wird nicht sagen, dass der Brand Roms gut war, aber sie wird sagen, er war kolossal, ungewöhnlich.
Es ist kolossal.
Kolossal wichtige Besucher!
Zwei kolossal wichtige römische Herren.
Und während die Spannung kurz vorm letzten Ball kolossal steigt. verabschieden wir uns von Ihnen.
Ganz kolossal.
Kolossal.
Die Ernte war kolossal.
Apropos. solltet ihr nicht allmächtig und geradezu kolossal sein?
Kolossal. Hat Miss Price angenommen?
Großartig! Kolossal! - Also um 12 Uhr!
Ihr Ego ist absolut kolossal.
Wunderbar, kolossal, blendend.
Ist ja kolossal! - Wie?
Du warst kolossal!
Kolossal! Eine Attraktion.
Das ist großartig, das ist kolossal.
Kolossal! - Also um 12 Uhr! - Ab nach Berlin im Zug!
Der Typ ist kolossal. Er ist grandios.
Ist es nicht kolossal einsam in der Höhe?
Ich finde es kolossal aufregend.

Nachrichten und Publizistik

Und die Verluste sind kolossal.
Aber das ändert nichts an den Fakten: Das kolossal schlechte Risikomanagement der US-Banken hatte weltweite Folgen, während die Manager dieser Institutionen sich mit Abfindungen in der Höhe von Milliarden Dollar verabschiedeten.

Suchen Sie vielleicht...?