Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

monumental Deutsch

Bedeutung monumental Bedeutung

Was bedeutet monumental?

monumental

gewaltig und eindrucksvoll Auch nach den Umbauarbeiten blieb der monumentale Charakter der Anlage erhalten. Meine Mutter war seit jeher eine Frau von monumentalen Ausmaßen.

Synonyme monumental Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu monumental?

Sätze monumental Beispielsätze

Wie benutze ich monumental in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir gingen sie durch und beschlossen Monumental Pictures den Vorzug zu geben.
Solange ich für Monumental arbeite, bist du der Beste.
Ich könnte mir sehr gut drei bis vier monumental-dekorative Wandbilder vorstellen.
Es ist monumental!
Der Stoff ist monumental! Willst du nicht daran teilhaben?
Aber auch nicht zu monumental. Höchstens 15 m.
Manche New Yorker Nächte sind monumental, gigantisch, historisch.
Monumental.
Zu sagen, der Papst sei weniger als glücklich mit Euren Erfolgen, wäre monumental untertrieben.
Deine Ich-Bezogenheit ist monumental.
Es muss nicht monumental sein, sondern nur authentisch. - Weißt du, was ich mache? - Meinen Brief schreiben?
Alles, was mit uns passiert ist, war so monumental unnormal.
Wenn ihr Körper dieses Blut abstößt, was es wird, dann sollte deine Entschuldigung besser monumental ausfallen.
Monumente sind aus gutem Grund monumental.
Dieses kleine Werk ist monumental!
Der Stoff ist monumental!
Jede Bewegung, die wir machen, ob mondän oder monumental. Die Ampel, an der wir anhalten oder nicht. Die Leute.
Aber auch nicht zu monumental.
Schon damals war sie monumental.
Gewaltig. - Monumental.
Wenn ihr Körper das Blut nicht verträgt, was der Fall sein wird, muss deine Entschuldigung monumental sein.
Er ist nicht mein Geliebter, aber für Dimitri-Verhältnisse: Mega-Reaktion. Monumental.
Das ist ein monumental schlechter Tag in einem Meer schlechter Tage, deshalb muss ich wissen, wer du bist, was du hier machst und inwiefern das mit mir zu tun hat, oder ich werde dir die Kehle rausreißen.
Nun, das ist ein effektiver Weg, um nicht darüber nachzudenken, wie monumental schmerzhaft Ihr Leben gerade ist.
Du hast die falschen Maße durchgegeben, jetzt behauptest du, du wolltest so ein Monumental-Porträt.

Nachrichten und Publizistik

Das stimmt zwar, aber der Schaden, den diese relativ kleine Gruppe angerichtet hat, ist monumental.
Die Bush-Administration hat im Irak einen Regimewechsel herbeigeführt, aber die Kosten waren und sind monumental.

Suchen Sie vielleicht...?