Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

massiv Deutsch

Bedeutung massiv Bedeutung

Was bedeutet massiv?

massiv

durch und durch aus einem Material bestehend Dieser Schrank ist aus massiver Eiche. Ich will einen Ehering aus massivem Gold. in Massivbauweise Wir errichten hier einen massiven Bau. fest und kompakt wirkend Dieter ist schon ein massives Mannsbild. in Bezug auf unangenehme Dinge: sehr heftig Nach seinem Seitensprung sah sich Archibald den massiven Vorwürfen seiner Verwandtschaft ausgesetzt. Seit sie schwanger ist, hat Marion mit massiver Übelkeit zu kämpfen. Im März verhandeln die Verfassungsrichter die Beschwerde der Energieunternehmen E.ON, RWE und Vattenfall gegen die 13. Novelle des Atomgesetzes der Bundesregierung - den Atomausstieg. Das Argument: Die Novelle sei ein massiver Eingriff in das Eigentum der Konzerne. äußerst nachhaltig, von großem Umfang, stark An der Tankstelle waren in den letzten Jahren massivste Preissteigerungen hinzunehmen. Durch massive Polizeipräsenz konnten Ausschreitungen verhindert werden. veraltet: derb, plump Dies ist ein massiver Karren.

Massiv

Geografie zusammengehörende, kompakte Berggruppe, die eine Einheit bildet

Synonyme massiv Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu massiv?

Sätze massiv Beispielsätze

Wie benutze ich massiv in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn er schwer und massiv wäre, wäre der Krater gewaltig.
Massiv.
Er ist massiv, Größe etwa 3 Meter 10, Gewicht 265 Kilo sein Alter ist schwer zu schätzen. Nein, das habe ich nicht gemeint.
Holt noch eine schwere Ladung, der Brückenpfeiler ist zu massiv.
Sir, aber das ist massiv Silber!
Die Sensoren melden, dass er massiv ist, aber seine Zusammensetzung ist uns nicht bekannt.
Massiv, solide.
Die Hauptportale und sogar einige Seitenturen sind massiv mit Kobolden und Polypen geschmuckt.
Die Hauptportale und sogar einige Seitentüren sind massiv mit Kobolden und Polypen geschmückt.
Und es ist massiv und stabil.
Meine Tochter wurde massiv geschlagen. und gekratzt und gebissen!
BRAND: Das ist massiv.
Seht ihr, ganz massiv.
Massiv sogar.
Ich wusste, du würdest vorbeischneien, aber nicht so massiv.
Sie sind massiv.
Hm, massiv.
Dieser Merritt hat uns massiv beschossen.
Jeder Depp kann feststellen, ob eine Tür massiv ist.
Massiv Gold.
Aber unsere Toleranzen wurden massiv reduziert.
Sehr massiv. Made in Germany.
Wie massiv sind die?
Nicht massiv genug.
Wir können einen kleinen Mond beeinflussen, aber ein stellares Kernfragment ist viel zu massiv für uns.
Ihre Popularität wird massiv wachsen.
Die hülle ist massiv.
Soll massiv Silbersein.
Alle Karten auf dem Tisch, Mrs Holiday, die Tür ist massiv wie Fels.
Das ist massiv.
Ich dachte, es sei massiv.

Nachrichten und Publizistik

Zugleich jedoch stellte die ICUN fest, dass der Artenreichtum der Region massiv bedroht war und über keinen nennenswerten Schutz verfügte.
Auf dem Land muss massiv Wohnraum geschaffen werden.
Die USA halfen dem Schah von Persien, indem sie ihm massiv Waffen lieferten, die nach 1979 der iranischen Revolutionsregierung in die Hände fielen.
Nachdem der ehemalige Präsident Viktor Janukowitsch massiv Blut vergossen hatte, traten viele seiner Parlamentsmitglieder zur Opposition über und bildeten damit eine große Mehrheit.
Gleichzeitig werden sich die Aussichten auf eine höhere Inflation und eine massiv höhere Staatsverschuldung der USA ebenso wie das noch immer Besorgnis erregende Handelsdefizit auf den Dollar auswirken.
Aber auch Industrieländer intervenieren massiv auf den Märkten.
Amerikanische Universitäten profitierten massiv von den vor Adolf Hitler flüchtenden deutschen Juden.
China setzt sich ehrgeizige Ziele für die Verringerung der Energieintensität und investiert massiv in erneuerbare Energien.
Nach der Gründung der Volksrepublik erhielten sie zwar Land, das ihnen aber wieder genommen wurde, als die neue Führung die Kollektivierung der Landwirtschaft massiv vorantrieb.
Die gleiche Sucht, die in den westlichen Ländern zur wichtigsten vermeidbaren Todesursache wurde, hat sich in den Entwicklungsländern massiv ausgebreitet.
Natürlich hat sich die Bundesbank massiv gegen die bedingte Unterstützung schuldengeplagter Euroländer gestellt und die gesetzlichen Maßnahmen gegen Draghis Innovation der definitiven Finanztransaktionen (outright monetary transactions, OMT) unterstützt.
Offensichtlich funktionierten die Kreditkanäle im Bankensystem nicht mehr; extrem restriktive Kreditkonditionen hemmten die Nachfrage massiv.
Auch ist er darauf angewiesen, dass seine Anhänger massiv Stärke zeigen.
In Zukunft werden auch China und Indien massiv zur Erhöhung des Kohlendioxidgehalts der Atmosphäre beitragen.
Aber Brasilien stellte sich der Herausforderung und investierte massiv in die Verbesserung der Qualität des Schulsystems.
WASHINGTON, DC - Chinas Regierung geht massiv gegen westliche Journalisten vor. Sie droht, als Vergeltung für die Berichte über die Korruption unter hohen chinesischen Beamten die Visa von Reportern der New York Times und Bloomberg nicht mehr zu erneuern.
Im schlimmsten Fall würde es auf eine Arroganz hinweisen, die die Glaubwürdigkeit der Notenbank, auf der ihre Autorität beruht, massiv gefährden würde.
Diese Verluste sind auf eine sehr ineffiziente Weise massiv verzerrt und dazu noch völlig unfair.
Volcker bekämpfte sie radikal und erhöhte die kurzfristigen Zinsen so massiv, dass er damit eine schwere Rezession auslöste.
Daher gibt es in einem Großteil Asiens seit zehn Jahren oder länger feste Wechselkurse, es werden einige Devisenbeschränkungen für Kapitalflüsse aufrechterhalten, und die Devisenreserven wurden massiv erhöht.
Die Schweizer sorgten sich wegen des Anstiegs des Franken, insbesondere gegenüber dem Euro, und intervenierten massiv, in dem Versuch, ihn niedrig zu halten.
In den meisten Ländern haben Handel und Produktion ihr Vorkrisenniveau bereits wieder überschritten, und die weltweite Armut ist weiterhin massiv auf dem Rückzug.
Durch das Wahlsystem werden Wähler im ländlichen Bereich massiv bevorzugt.

Suchen Sie vielleicht...?