Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sonderlich Deutsch

Bedeutung sonderlich Bedeutung

Was bedeutet sonderlich?

sonderlich

sehr Seine Noten im Zeugnis waren nicht sonderlich überraschend. seltsam Wie ich vom Unfall erfuhr, war mir ganz sonderlich zumute.

Synonyme sonderlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu sonderlich?

Sätze sonderlich Beispielsätze

Wie benutze ich sonderlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir kommen nicht sonderlich gut miteinander aus.
Ich hatte einen Teilzeitjob als Zimmermädchen in einem Hotel, doch er gefiel mir nicht sonderlich.
Er ist ein netter Mensch, aber nicht sonderlich klug.
Ich bin an diesem Ereignis nicht sonderlich interessiert.
Meine Mutter mag unseren Nachbarn nicht sonderlich.
Sie war keine sonderlich gute Klavierspielerin.
Ich mag ihn nicht sonderlich. Eigentlich hasse ich ihn.
Ehrlich gesagt, mag ich sie nicht sonderlich.
Keiner seiner Ratschläge war sonderlich von Nutzen.
Mein Vater hat mir eine Uhr gekauft, die mir nicht sonderlich gefällt.
Diese Regeln sind nicht sonderlich klar.
Tom ist nicht sonderlich gesellig.
Tom mag Maria nicht sonderlich.
Tom scheint nicht sonderlich religiös zu sein.
Die Jungfernfahrt der Titanic verlief nicht sonderlich gut.
Das ist nicht sonderlich überzeugend.
Sie scheinen sich hier nicht sonderlich wohlzufühlen.
Tom mochte mich nicht sonderlich.
Ich mag sie nicht sonderlich.
Tom ist nicht sonderlich gut gelaunt.
Tom hat nicht sonderlich viele Freunde in Boston.
Das gefiel Tom nicht sonderlich.

Filmuntertitel

Gaston sagte ihm, dass du krank bist, aber er war nicht sonderlich interessiert.
Auch nicht sonderlich befahren.
Ich bin meinen Landsleuten nicht sonderlich verbunden, aber du machst es so teuer für mich.
Nein, nicht sonderlich.
Es gefiel ihr nicht sonderlich, und als wir zurückkamen, wollte sie, dass ich Tennis aufgebe und lieber Ehemann spiele.
Hank mag die englische Küche nicht sonderlich.
Nicht sonderlich.
Da wir nicht sonderlich beliebt sind, bestehe ich nicht darauf.
Das ist nicht sonderlich.
Das war nicht sonderlich klug.
Nein, Frau Prins würde mich nicht sonderlich vermissen.
Bisschen sonderlich, aber ein toller Typ!
Wie laufen die Geschäfte, M. Bonnot? Nicht sonderlich.
Kemp wird als Griffins Rivale vorgestellt, als ein nicht sonderlich charmanter Verehrer.
Einen Fremden, den ich nicht sonderlich mag.
Ich finde es nicht sonderlich frisch.
Ich glaube nicht, dass es sonderlich wertvoll ist.
Ich kann nicht sagen, dass ich mich sonderlich gut fühle.
Nicht, dass das sonderlich wichtig wäre.
Das interessiert mich nicht sonderlich.
Eine weiche, harzähnliche Masse, die beim Atmen nicht sonderlich stört, wird aufgetragen und so entsteht eine naturgetreue Maske.
Das war vor ungefähr einem Jahr und ich habe ihm nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich eigne mich nicht sonderlich. Sie irren sich.
Ich glaube kaum, dass meine Vögel den Geruch Ihres Hutes sonderlich schätzen.
Ihr Onkel war etwas sonderlich.
Wird deinen Vater nicht sonderlich gestört haben, als du kamst du Zwerg!
An einem Menschen wirken sie nicht sonderlich ästhetisch.
Das ist kein sonderlich hübscher Anblick.
Ich fand mich nie sonderlich hübsch.
Mr. Torrance, ich fürchte, Sie waren nicht sonderlich erfolgreich bei der Lösung lhrer Probleme.
Ehrlich gesagt, die kleine Cousine scheint mich nicht sonderlich zu mögen.

Nachrichten und Publizistik

Die Parteielite empfindet das verständlicherweise nicht als sonderlich beruhigend.
Die Kommunistische Partei Chinas ist nicht mehr sonderlich kommunistisch.
Der G20-Gipfel im Juni in Toronto macht dabei, auch wenn dort nicht sonderlich viel zum Handel geäußert wurde, keine Ausnahme.
Doch keines der beiden Länder schneidet bisher bei den verschiedenen Kennzahlen für potenzielle Soft-Power-Ressourcen, über die die USA, Europa und Japan verfügen, sonderlich gut ab.
Tatsächlich scheinen die meisten Berufsökonomen nicht sonderlich betrübt angesichts der Aussichten für die Weltwirtschaft.
Ältere französische Bürger finden das öffentliche Spektakel, dass ihr verliebter Landesvater abgibt, nicht sonderlich amüsant.
Keine der beiden Alternativen ist sonderlich schmeichelhaft, was erklären würde, warum er es vorzog, die Haltung seines Landes nicht preiszugeben.
Für die ärmsten Länder der Welt sind dies keine sonderlich drängenden Fragen.
Der Großteil der Öffentlichkeit interessiert sich natürlich nicht sonderlich für ökonometrische Modelle.
In dieser Hinsicht haben sich die USA bisher als nicht sonderlich freundliches Umfeld für chinesische Investitionen erwiesen.
Ähnlich wie in der medizinischen Forschung werden frühe Innovationen keine bedeutenden finanziellen Erträge abwerfen, deshalb ist der Anreiz für private Investitionen heutzutage nicht sonderlich hoch.
Auch über die Zögerlichkeit Obamas hinsichtlich einer Fristsetzung für die Gespräche mit dem Iran ist Netanjahu nicht sonderlich glücklich.
Europa steht vor ernsten demografischen Problemen, doch korreliert die Bevölkerungsgröße nicht sonderlich stark mit der Macht, und Vorhersagen über den Niedergang Europas haben eine lange Tradition, ohne je eingetreten zu sein.
In den 1960er Jahren war der Che-Look, mit Bart und Barett, zumindest ein nicht sonderlich überzeugendes politisches Statement.
Auch die Sorge, dass Terrorangriffe die Erdölindustrie in die Knie zwingen könnten ist nicht sonderlich plausibel.
Wenn schon Amerikas Arme bei den Wählern nicht sonderlich weit oben stehen, überrascht es kaum, dass die Armen im Ausland im Wahlkampf praktisch unsichtbar sind.

Suchen Sie vielleicht...?