Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Massive Deutsch

Synonyme Massive Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Massive?

Massive Deutsch » Deutsch

Massigkeit

Sätze Massive Beispielsätze

Wie benutze ich Massive in einem Satz?

Einfache Sätze

Die schlechte Ernte verursachte eine massive Lebensmittelknappheit.
Ich war nicht mehr ich selbst und hatte massive Depressionen.
Den romanischen Baustil kennzeichnen Gewölbe, Rundbogenfenster, Stützpfeiler, große ebene Oberflächen, dicke wehrhafte Mauern und massive blockartige Formen.

Filmuntertitel

Als Potter letztes Jahr an die Börse ging, hatte ich klar gemacht. dass so massive Börsengeschäfte in Big School nicht stattfinden dürfen.
Hier in Gallup und in der Umgebung können wir eine massive Kältefront aus dem Norden erwarten.
Die jüngsten Bombenangriffe auf unsere nördlichen Flugplätze. geben zu der Sorge Anlass, dass die Japsen als Nächstes. eine massive Invasion des australischen Kontinents anstreben.
Eine plötzliche Häufung von Ski-Unfällen, ein Verschwinden auf einer Eisscholle ein Tod durch Ertrinken im Schwarzen Meer, ein Segel-Unfall plus fünf Mal einfacher Herzstillstand, zwei Krebs-Todesfälle vier massive Gehirnblutungen.
Aber eine massive Anzeige von Lebensformen.
Terroristen verlassen sich auf massive Feuerkraft.
Sie verursachen eine massive Störung während meiner Zeit.
Ich denke, diese massive Dosis vom Videodrome-Signal kreiert ultimativ einen neuen Auswuchs des menschlichen Gehirns, der Halluzinationen hervorruft und sie kontrolliert bis zu dem Punkt, der die menschliche Realität verändert.
Es hieß: Massive Radiowerbung.
Für die massive Karnickel-Aufzucht.
Massive und sofortige Vergeltung ist das beste Mittel, aber.
Es ist massive Materie.
Da Kuba nur 140 km weg ist, hat der massive Ausbau von US-Streitkräften Proteste aus Havanna und Moskau zur Folge gehabt.
Massive Heroinüberdosis.
Durch Gehirnerschütterung und massive Blutungen.
Nein, ich meine eine massive.
Lhr habt massive Schlösser.
Massive Mickey?
Es ist eine Einsatzbesprechung für eine massive Offensive.
Herzinfarkt, massive koronare.
Ihr Verhalten kann massive Kritik heraufbeschwören, welche die Kirche ruinieren kann!
Wie eine massive Bleiwand von zwei Fuß im Quadrat, die auf einen zu kommt!
Da Kuba nur 140 km weg ist, hat der massive Aufbau von US-Streitkräften...Proteste aus Havanna und Moskau zur Folge gehabt.
Wir müssen Sie warnen. Auf Ihrem Planeten werden in Kürze massive Beben auftreten, da sich ein stellares Kernfragment nähert.
Nicht ohne massive Sequenzlücken.
Sie haben irgendwie eine massive Illusion von Duranium-Schatten erschaffen.
Massive Geburtsfehler außerordentlich gesteigerte Körperkraft aber der entstandene Wiederbelebte ist funktionsgestört und mitleiderregend und tot.
Wir haben massive Infektionen. Mehrfache gpl Viren...von entfernten Netzknoten.
Das Tetryonfeld reagierte mit der Schildbestückung der Sonde, was eine massive Gravitonenwelle auslöste.
Das eigentliche Ziel dieses Projekts ist es, dass meine Laser massive Risse in der Erdkruste erzeugen und dadurch Millionen Tonnen flüssige Lava freisetzen.
Ihre Hauptenergieleitungen wurden durch eine massive Entladung überlastet.
Aber eine Lautsprecheransage erzählt mir immer wieder, dass mein Zug Verspätung hat, weil der Zugführer eine massive Panikattacke bekam, in der Stadt der Unentschlossenheit.
Anzeichen für eine massive Infektion.
Massive Energiewelle.

Nachrichten und Publizistik

Die Reaktion darauf - massive Ausgabesenkungen - sorgt dafür, dass möglicherweise für viele Jahre eine inakzeptabel hohe Arbeitslosigkeit (eine enorme Verschwendung an Ressourcen und unnötig viel Leid) fortbestehen wird.
CFLs und andere Fortschritte können uns einen Teil des Wegs bringen, aber es sind massive technologische Hürden zu überwinden, bevor fossile Brennstoffe allgemein weniger attraktiv werden als umweltfreundlichere Alternativen.
Diese moderne Form der Migration stellt die Länder, in denen die Migranten schließlich landen, vor massive Probleme.
Chaos, ein Wiedererstarken des Terrorismus, der Aufstieg des radikalen Islamismus und massive Immigrationswellen in Richtung Europa sind nur einige der potenziellen Gefahren für die Europäische Union, über die derzeit nachgedacht wird.
Natürlich besteht die Gefahr, dass Putin irgendwann beschließt zum Angriff überzugehen und eine wirklich massive internationale Krise auslöst, die in einer neuen Form des unmittelbaren Krieges zwischen Ost und West mündet.
Man scheiterte auf der ganzen Linie: Das Resultat war eine militärische Niederlage und eine massive Verschlechterung der moralischen Position Amerikas.
Diese Kombination produzierte massive Auslandsschulden, ein im Verhältnis zur Größe der Volkswirtschaft geringes Exportniveau und eine hohe Inflation.
Gleichzeitig würden diese Länder durch massive Lohnkürzungen im Exportgeschäft wieder wettbewerbsfähig werden.
Und Chinas Banken pumpten massive Kreditmengen in die Wirtschaft des Landes, sodass die Importnachfrage stabil blieb, was äußerst wichtig für die globale Erholung war.
In erster Linie muss jede realistische Strategie zur Lösung der Krise in der Eurozone massive Abschreibungen (den Erlass) von Schulden der Peripherie-Länder einschließen.
Aber es ist falsch, zu glauben, dass eine massive Schuldenanhäufung kostenlos zu haben ist.
Im Gegenteil, das wäre so, als wollte man einem Patienten mit schweren inneren Blutungen eine massive Bluttransfusion verabreichen.
Dass zu dieser Zeit nicht ein einziger Zentralbankanalyst über das massive Kredit- und Fremdkapitalwachstum besorgt war, ist heute kaum zu glauben.
Falls also der massive Einsatz von Gewalt scheitert, wie soll dann ein großes Land, das überzeugt ist, dass seine Interessen oder moralischen Verpflichtungen es zwingen, in die Angelegenheiten eines kleinen Landes einzugreifen, dies erfolgreich tun?
Radikale Gruppen erhalten massive Unterstützung von dem großen Teil der Bevölkerung, der gegen die Rechte der Frauen sind.
Wenn es jemals einen guten Zeitpunkt für massive Investitionen in die Erforschung dauerhafter Energiequellen gab, so ist er nun eingetreten.
In einer Ära endloser US-Haushaltsdefizite und eines chronischen Ausfalls der privaten Sparer ist Amerika auf absehbare Zeit dazu verurteilt, unterdurchschnittliche Ersparnisse und massive multilaterale Handelsdefizite zu durchleiden.
Dasselbe lässt sich für verstärkte Sparanreize sagen, die zur längerfristigen finanziellen Sicherheit der amerikanischen Haushalte beitragen würden, von denen die meisten während der Großen Rezession massive Vermögensverluste erlitten.
Vor allem muss sich Israel fragen, ob der Friedensvertrag mit Ägypten halten wird und, falls nicht, wie es die dann erforderliche massive Umstrukturierung seiner Verteidigungsstellung durchführen kann.
Es ist unwahrscheinlich, dass die Vereinigten Staaten in nächster Zeit massive Haushaltskürzungen wie im Vereinigten Königreich beschließen werden.
Im Falle der USA hat die massive Abhängigkeit von importiertem Öl das Handelsbilanzdefizit noch verschlechtert und zu einer weiteren Schwächung des Dollars geführt.

Suchen Sie vielleicht...?