Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kopieren Deutsch

Bedeutung kopieren Bedeutung

Was bedeutet kopieren?

kopieren

von einer Vorlage mehrere möglichst gleiche Exemplare anfertigen; vervielfältigen Kopieren Sie mir bitte die Unterlagen, denn ich brauche sie morgen für die Verhandlung. jemanden nachmachen, imitieren Der Anton kopiert schon wieder den Tobi; er läuft genauso wie Tobi. Die Konkurrenz kopiert die neue Kollektion.

Synonyme kopieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kopieren?

Sätze kopieren Beispielsätze

Wie benutze ich kopieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Bitte kopieren Sie diese Seite.
Es ist illegal, ein Buch ohne die Genehmigung des Autors zu kopieren.
Gute Künstler kopieren, große Künstler klauen.
Doch nur wenige Menschen bedenken, dass das Kopieren englischer Wörter, Begriffe und Wendungen zu einer irreversiblen Veränderung des Denkens führt.
Kopieren ist kein Diebstahl.

Filmuntertitel

Sie müssen doch nicht meinen Führerschein und meine Kreditkarten kopieren.
Morgen werden es alle kopieren.
Es ist die, die zum Kopieren der Papiere benutzt wurde.
Es war übel genug, als du versucht hast Postkarten zu kopieren.
Wir kopieren selbst.
Statt die Ultraschallwaffen unserer Gäste zu kopieren. stören wir ihr magnetisches Feld durch ein elektrisches Feld. - Nehmen wir an.
Also bestach ich die Rezeption, um die Telefongespräche zu kopieren.
Darf ich die kopieren?
Denn im Kopieren ist Emile nicht zu übertreffen. Er ist fast ein Genie. Er sagte sich, warum eine Kopie.
Verbrechen zahlen sich nicht aus. Kopieren bringt mehr ein.
Wir passen sie an Kirks Nervensystem an und kopieren seine Körperrhythmen und mentalen Muster.
Barbarella, Psychedelia dich kann man nicht kategorisieren oder kopieren.
Romani, lass das hier zweimal kopieren!
Ich kann exakte physiologische Struktur kopieren.
Kaiser, du kannst übernatürliche Kräfte kopieren?
Alles funktionierte sehr gut, bis Mary erfuhr, dass ihr Sohn in krumme Geschäfte verwickelt war, um Propeller-Entwürfe zu kopieren.
Ich habe mich damals damit beschäftigt, unsere alten Meister möglichst gut zu kopieren.
Ich kaufte sie, damit er sie nicht kopieren kann.
Statt die Ultraschallwaffen unserer Gäste zu kopieren. stören wir ihr magnetisches Feld durch ein elektrisches Feld.
Kopieren.
Gut, Schnitt und kopieren.
Ich fahre morgen früh weiter und Sie müssen die Nacht opfern und fleißig kopieren.
Machen Sie heute das Beste daraus. Morgen werden es alle kopieren.
Bereit, zu kopieren?
Den Artikel der New York Times muss ich kopieren.
Die beste Chance für T-1000 ist, sie zu kopieren und auf Kontakt mit dir zu warten.
Ich hab ihn fast so weit. Da sagt er, er laesst seine Sekretaerin alles kopieren.
Könnten Sie das bitte für mich kopieren?
Kannst dich nicht ewig selbst kopieren.
Könntest du zumindest die Diskette kopieren?
Er ähnelt zwar dem Para-Ghost-Programm, das beim Kopieren von Ghosts entsteht, hat aber nicht dessen verminderte Qualität.
Daten kopieren?

Nachrichten und Publizistik

Die beim Kopieren der DNA auftretende Beschädigung wird durch Rekombination unter Beteiligung der BRCA1- und BRCA2-Proteine repariert.
Zwar ist die Studie auf die einkommensstarken Länder beschränkt, doch sollten nationale Regierungen - und selbst Städte - in anderen Teilen der Welt sie kopieren, um das Wohl ihrer eigenen Kinder zu analysieren.
Den lokalen Produzenten zu gestatten, patentierte Medikamente zu kopieren - behaupten Regierungsvertreter -, würde die Preise sinken lassen und den Zugang zu diesen Medikamenten ausweiten.
Beim Kopieren von praktischen Dingen wie Gesetzen und Wirtschaftsmodellen ist Russland jedoch einfach weniger begabt als bei der Übersetzung kultureller Impulse in Kunstwerke mit russischer Seele.
Die Afrikanische Union, die im Jahr 2002 aus der Organisation für die Afrikanische Einheit (OAU) hervorging, versucht die Institutionen und Praktiken der Europäischen Union zu kopieren.
Aber dieses kapitalistische Kopieren lässt sich nicht durchführen, ohne das Risiko unerwünschter Begleiteffekte einzugehen.

Suchen Sie vielleicht...?