Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abschrift Deutsch

Bedeutung Abschrift Bedeutung

Was bedeutet Abschrift?

Abschrift

durch Abschreiben erzeugte Kopie eines Schriftstücks Diese Abschrift wurde von einem Mönch im Mittelalter angefertigt. Die Abschriften der Dokumente sind in den Kriegswirren verloren gegangen.

Synonyme Abschrift Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abschrift?

Sätze Abschrift Beispielsätze

Wie benutze ich Abschrift in einem Satz?

Filmuntertitel

Es soll eine Abschrift sein, geschrieben an Hammonds Todestag.
Die Abschrift verschwand aus der Mappe.
Ich habe eine Abschrift. Sie ist beglaubigt.
Ich bin die Abschrift der Gerichtsverhandlung durchgegangen. Ein paar Dinge verstehe ich nicht.
Eine Abschrift der Untersuchun wird am 1. März veröffentlicht.
Eine ausführliche Abschrift der Untersuchunen wird vorbereitet.
Mit der Abschrift von Dokumenten.
Ich schicke morgen eine Abschrift nach Berlin.
Abschrift.
Die Abschrift ist wohl in ihrem Hotelsafe?
Er hat eine Abschrift im Hotel, in seinem Koffer.
Eine Abschrift von der Liste.
Du hast doch nicht gedacht, dass ich das Pergament dem Abt gebe, ohne eine Abschrift zu machen?
Man könnte meinen, ich suchte Jesajas persönliche Abschrift des AT.
Habt ihr Vögel eure Abschrift fertig?
Würden Sie mir eine Abschrift von dem Bericht besorgen?
Ich habe mir nie Gedanken über die Nachwelt gemacht, aber ich wollte trotz allem, wenn nicht ein Testament, so doch wenigstens eine Abschrift dieses Abenteuers hinterlassen.
Ich bitte um eine Beglaubigung der Abschrift. Natürlich.
Ich hab eine Abschrift hier.
Eine Abschrift des Plans.
Ich habe eine Abschrift.
Machen Sie eine Abschrift davon, ja?
Ich brachte ein paar Bänder zur Abschrift.
Eine Abschrift der Untersuchung wird am 1. März veröffentlicht.
Eine ausführliche Abschrift der Untersuchungen wird vorbereitet.
Wenn Sie fertig sind, Chief Inspector, könnten Sie mir bitte eine Abschrift der Liste der Habe der Passagiere geben?
Ich habe eine Abschrift davon.
Bekomme ich eine Abschrift der Verhandlungen?
Jeanne, meine gute Freundin in Christus wir, deine Richter, im Streben nach Wahrheit und Gesetz gaben der Universität von Paris eine Abschrift deines Verfahrens.
Der Richter erhält eine Abschrift.
Das ist eine Abschrift aller Gespräche, die letzte Woche geführt wurden.
Das ist die Abschrift des Briefes, den Notre Dame seiner Frau schrieb.
Also, die Abschrift muss um 7 Uhr fertig sein, Punkt, ok?
Sie erhielten von uns eine Abschrift des Inhalts.
Ich habe eine Abschrift, siehst du, alles was er sagt.
Dadurch habe ich eine komplette Abschrift des ganzen Gespräches.
Ich habe eine Kopie der fertigen Abschrift.

Nachrichten und Publizistik

Eine Abschrift seiner Kommentare und Teile des Videos landeten auf einer strengen, regimetreuen Webseite, baztab.com.

Suchen Sie vielleicht...?