Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erwähnt Deutsch

Synonyme erwähnt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erwähnt?

Sätze erwähnt Beispielsätze

Wie benutze ich erwähnt in einem Satz?

Einfache Sätze

Meine Mutter hat es nicht erwähnt.
Mama hat es nicht erwähnt.
Dein Name wurde erwähnt.
Es wurde im Laufe der Diskussion nicht erwähnt.
Ich habe deinen Namen ihm gegenüber erwähnt.
Er hat es erwähnt.
Hat sie die Resultate des Examens erwähnt?
Hast du mein Buch erwähnt?
Habt ihr mein Buch erwähnt?
Haben Sie mein Buch erwähnt?
Warum haben Sie dieses Buch über das Weltall geschrieben, aber nicht einmal seinen Schöpfer erwähnt?
Tom hat es mir gegenüber nicht erwähnt.
Ich schäume vor Wut, wenn jemand seinen Namen erwähnt.
Das hat Tom nicht erwähnt.
Tom hat nie erwähnt, eine Schwester zu haben.

Filmuntertitel

Passt auf, Buquet. Geister mögen es nicht, gesehen oder erwähnt zu werden!
Du hast nicht erwähnt, dass Gallagher ein Mädchen ist.
Meine Tochter hat Sie gar nicht. erwähnt.
Meine Frau hat nie erwähnt, Sie zu kennen.
Ich hatte es vorher gar nicht erwähnt, der Metzger kam während des Dinners.
Oh, das hast du nie erwähnt.
Der Earl war viel älter als ihre Mama. Sie darf nie wieder erwähnt werden!
Es tut mir leid, dass ich es erwähnt habe.
Sie haben das Paket nicht erwähnt?
Aber warum haben Sie das Gold nicht längst erwähnt, Medford?
Sie sagen ihnen, dass sie nicht erwähnt werden darf.
Ich habe ihn erwähnt, er kommt aus dem Osten.
Du hast unser Hotel erwähnt.
Als er die Wolfspelze erwähnt hat, hast du ihn angesehen, als hätte er dir ein Messer reingerammt.
Meine Tochter hat Sie gar nicht erwähnt, dass Sie ihr halfen.
Captain Fry, meine Kusine wollte nicht, dass das erwähnt wird.
Sie haben vorhin erwähnt, dass Sie eine solche gekauft haben.
Wissen Sie, auf dieser Party die ich erwähnte, wurde eine bestimmte junge Frau erwähnt. und ihre Beschreibung hat mein Interesse geweckt.
Keiner im Geschäft erwähnt meine Familie.
Er wurde mehrfach lobend erwähnt und zum Hauptmann befördert. Am 16. Dezember 1917 wurde er in der Somme als vermisst gemeldet.
Sie haben eine Dame erwähnt.
Cantrell, Miss Julies Name wurde erwähnt.
Sie war wirklich reizend, Chadwick! Ich hatte es vorher gar nicht erwähnt, der Metzger kam während des Dinners.
Habe ich nicht verboten, dass sein Name am Hof erwähnt wird?
Ich habe das in meinem Artikel erwähnt.
Ich habe es nur so erwähnt.
Janet hat mich auf die Idee gebracht, und ich hätte es nicht erwähnt, wenn du nicht die Angst vor Entdeckung in der Tasche trügst.
Aber Sie haben das Theater erwähnt.
Eve hat das Stück nur nebenbei erwähnt. Sie hätte nie den Mut, nach so einer Rolle zu fragen.
Und Karen hat dann sicher erwähnt, dass Margo mit der Rolle rechnet?
Er hat ihr zugenickt, nicht mir. Wieso hat Luise sie nie erwähnt?
Ach, und erwähne das Baby nicht. Ich habe es noch nicht erwähnt.

Nachrichten und Publizistik

Zum Beispiel wurde die Lissabon-Strategie in den Debatten zum Verfassungsvertrag der EU weder von den Befürwortern noch von den Gegnern auch nur erwähnt.
Die andere Seite der Medaille erwähnt er bequemerweise nicht: dass steigende Temperaturen die Anzahl der Kältewellen verringern werden, die für sehr viel mehr Todesfälle verantwortlich sind.
Als Beispiel sei das Veto Irlands zur Ratifizierung der institutionellen Reformen vom Gipfel in Nizza im Dezember 2000 erwähnt - Reformen, ohne die die Erweiterung nicht vorangetrieben werden kann.
Jedoch wird ein wichtiger Punkt selten erwähnt: In kleinen, offenen Wirtschaftsnationen - eine Beschreibung, die auf fast alle Länder zutrifft, außer auf die USA - stellt der Wechselkurs den Hauptkanal der Geldpolitik dar.
Auch Chinas Beziehungen zu autoritären Regimen oder selbst seine Verantwortung für den weltweiten Umweltschutz werden kaum je erwähnt.
Ironischerweise werden friedenserhaltende Maßnahmen in der ursprünglichen UNO-Charta gar nicht erwähnt.
Das heißt, viele Aspekte der amerikanischen Wirtschaftspolitik tragen entscheidend zu Amerikas Erfolg bei, werden aber bei Diskussionen von Entwicklungsstrategien kaum je erwähnt.
In Frankreichs Wahlkampf vor den Präsidentschaftswahlen erwähnt man europäische Angelegenheiten zwar oder flüstert sie sich zu, aber man diskutiert sie fast nie.
Eine kürzliche Studie des deutschen Geheimdienstes erwähnt die Möglichkeit, dass die USA bis 2020 sogar eine Öl- und Gas-Exportnation werden könnten, ganz im Gegensatz zu ihrem momentanen Status als der größte Energieimporteur der Welt.
Mir fällt dabei eine gefährliche Tatsache auf: Das Thema Frieden - der Motor, der die europäische Integration von Anfang an angetrieben hat - wird in der Debatte darüber, was in der Folge dieser Ereignisse zu tun ist, selten erwähnt.
Verblüffend ist er, weil in konventionellen Analysen, in denen untersucht wird, welche Aktivitäten die öffentliche Hand ausüben sollte, nie die Steuerung des nationalen Hypothekenmarktes erwähnt wird.
Zwei davon verdienen es, erwähnt zu werden.
In seiner jüngsten außenpolitischen Ansprache in der US-Militärakademie West Point hat Obama Ostasien kaum erwähnt.
Bei allen indischen Protesten über den schweren Schlag, den die Amerikaner dem indischen Selbstwertgefühl versetzt haben, ist die gewohnheitsmäßige Ausbeutung der ärmeren Bevölkerungsschichten kaum erwähnt worden.
Die Hamas wurde in keinem der Anträge der Universitätsgewerkschaften erwähnt.
Der Vertrag von Maastricht verbietet den Mitgliedern der Eurozone zwar explizit den Austritt, aber eine zeitweilige Freistellung wird darin nicht erwähnt (und daher auch nicht verboten).
Bemerkenswert ist, dass Obama in seiner Rede zur Lage der Nation im Januar 2010 Doha zumindest erwähnt hat, und in der vom Januar 2011 nicht mehr.
Außerdem wird in dem Buch die Kommunikation über Gefahren nur kurz erwähnt und das auch nur im Zusammenhang mit medizinisch relevanten Aussagen.
Bo Xilai und die Bedeutung seiner Entlassung für die chinesische Innenpolitik in diesem entscheidenden Jahr des Führungswechsels wurde nicht erwähnt.
Auf keinem der hochrangigen bilateralen Treffen wurde sie erwähnt, und auch auf keiner der Konferenzen, an denen ich damals teilnahm.
Aber die Frage, ob arktische Öl- und Gasreserven und Klimasicherheit miteinander vereinbar sind, wird in dem Bericht an keiner Stelle erwähnt.
Sie hätte auch gezeigt, dass die internationale Gemeinschaft einstimmig Repression ablehnt und die syrische Bevölkerung schützt (obwohl in dem Entwurf eine militärische Intervention nicht erwähnt wird).
Die Konservativen berufen sich dabei auf Textstellen des Koran, während die Reformer argumentieren, dass der Koran sowohl das Alte wie das Neue Testament erwähnt und anerkennt.

Suchen Sie vielleicht...?