Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erlöschen Deutsch

Bedeutung erlöschen Bedeutung

Was bedeutet erlöschen?

erlöschen

das Ausbleiben der Aktivität eines Vulkans Die Vulkane in der Eifel sind alle erloschen. aufhören zu leuchten Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert - und wann wird es nicht mehr unterwegs sein? das Entfallen eines Anspruchs, eines Kontos, einer Firma und ähnlicher Dinge Der Anspruch erlischt bei Zuwiderhandlung gegen diese Vereinbarung. das Aussterben einer Familie Das Adelsgeschlecht Anhalt-Bernburg erlosch im 19. Jahrhundert.

Synonyme erlöschen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erlöschen?

Sätze erlöschen Beispielsätze

Wie benutze ich erlöschen in einem Satz?

Einfache Sätze

Lass das Feuer nicht erlöschen!

Filmuntertitel

Unsere Liebe wird bestehen bis die Sterne erlöschen.
Bis die Sterne erlöschen.
Schon bald wird die Flamme erlöschen.
Sie muss ihn geliebt haben. Kann Liebe so vollkommen erlöschen?
Wenn wir all die Streiche, die du hier in ein paar Monaten gespielt hast, aufzählen wollten, würde eher Gottes Glanz erlöschen, bevor das Register deiner Streiche erreicht wäre.
Dazu liebe ich Euch zu sehr, und meine Liebe wird nie erlöschen.
Auch wenn wir, die Götter, verstoßen oder vergessen sind, die Sterne werden niemals erlöschen.
Und die Zeichen von Leben erlöschen genau hier.
Licht soll für immer erlöschen.
Licht soll für immer erlöschen. Das Zeitalter der Dunkelheit beginnt!
Selbst wenn ich heute sterben sollte, und dasselbe gilt für dich, unsere Familie wird nicht mehr erlöschen.
Denkst du, er wird erlöschen, wenn du sie alle umgebracht hast?
Sie kann deinen Hass erlöschen lassen, diesen Hass, der dich verzehrt.
Die Anschnallzeichen erlöschen, sobald wir ausser Schussweite sind.
Einer um einen, einer nach dem anderen, Mann um Mann, alle, die mich verkaufen können, Leben um Leben soll erlöschen!
Kann Liebe so vollkommen erlöschen?
Dann wäre der rod das Erlöschen des Lebens.
Zerbrichst du diese Fackel. So wird das Licht vielleicht für immer erlöschen, das seit Jahrtausenden über Ägypten leuchtet.
Zum Glück für das Schloss, ließ der Regen die Flammen erlöschen bevor es zu spät war.
Sobald ich weiß, dass mich jemand anlügt, erlöschen meine Gefühle für ihn.
Die Kronleuchter erlöschen, das Rampenlicht geht an.
Keine darf erlöschen.
Die wahre Liebe ist am Erlöschen, und du willst nicht einmal sagen, warum du nicht helfen willst.
Vielleicht nicht sofort, denn Sie sind stark, aber früher oder später stirbt das Feuer, das ich so an Ihnen liebe, Rose. Das Feuer wird erlöschen.
Dein Leben wird am heutigen Tage erlöschen.
Ich lege es dort hin. Dein Leben wird heute erlöschen.
Ebenso wird ihre Schuld niemals erlöschen, da die Bomben, die sie für ihre Organisation transportierte, unzählige Menschenleben geraubt haben.
Sein Verlangen danach wird nie erlöschen.
Zeitsprung. Jetzt lässt sie Feuer regnen und die Sonne erlöschen.
Ein Mann, der dachte, die Flamme ihrer Liebe würde nie erlöschen.

Nachrichten und Publizistik

Erstens kann sich Amerika seine enormen (und weiter wachsenden) Leistungsbilanzdefizite nicht ewig leisten. Irgendwann wird das Interesse ausländischer Investoren, immer größere Teile ihres Vermögens in Amerika anzulegen, nachlassen oder ganz erlöschen.
Zudem erlöschen die Schulden natürlicher Personen in den meisten Ländern Kontinentaleuropas erst nach einem längeren Zeitraum - häufig 5-7 Jahren -, und während all dieser Zeit müssen sie den größten Teil ihres Einkommens für den Schuldendienst verwenden.
Ein Extremfall ist Spanien, wo Hypothekenschulden nie erlöschen - nicht einmal nach einer Privatinsolvenz.
Nach zehn Jahren der groß angelegten Unterdrückung ist das Feuer weit vom Erlöschen entfernt: Es breitet sich aus, überquert Grenzen, entzündet den nördlichen Kaukasus und macht die Kämpfer noch wütender.
Deshalb erlöschen Patente.
Irgendwann wird das Interesse ausländischer Investoren, immer größere Teile ihres Vermögens in Amerika anzulegen, nachlassen oder ganz erlöschen.

Suchen Sie vielleicht...?