Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

anbieten Deutsch

Bedeutung anbieten Bedeutung

Was bedeutet anbieten?

anbieten

etwas zum Essen, Trinken oder Genuss vorsetzen, bereitstellen Ich könnte dir einen Kaffee anbieten. etwas zum Kauf, Tausch, Übernahme oder dergleichen ausstellen, bereitstellen Der Supermarkt bot heute besonders günstig Sekt an. einen Vorschlag machen Ich biete euch für die Zukunft eine bessere Zusammenarbeit an. sich zur Verfügung stellen in Betracht kommen, geeignet sein Es bietet sich geradezu an, dass wir in Zukunft mehr mit- als gegeneinander arbeiten.

Synonyme anbieten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu anbieten?

Anbieten Deutsch » Deutsch

Angebot Opfern Antrag

Sätze anbieten Beispielsätze

Wie benutze ich anbieten in einem Satz?

Einfache Sätze

Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?
Darf ich dir ein weiteres Stück Kuchen anbieten?
Andere Firmen werden auch anbieten.
Kann ich dir etwas zu trinken anbieten?
Ich würde meine Dienste freiwillig anbieten.
Ich möchte Ihnen eine Stelle anbieten.
Ich möchte dir Arbeit anbieten.
Wir können Ihnen kein höheres Gehalt anbieten.
Wir können Ihnen kein Geld anbieten.
Wir können dir kein Geld anbieten.
Ich möchte gerne den Wagen kaufen, den Sie anbieten, habe im Moment aber nicht ausreichend Geld.

Filmuntertitel

Vergib deiner armen Dienerin, welche nicht wert ist, Buddhas Priesterin zu sein. doch will sie dem Erhabenen ihre größten und liebsten Schätze, ihre Puppen, anbieten.
Ich soll dir vom Boss einen Job anbieten.
Du würdest ihr natürlich einen Brandy anbieten.
Kann ich Ihnen ein Glas Limonade anbieten?
Im Gegenzug kann ich Ihnen nur meinen Dank und Respekt anbieten.
Also was konnen Sie mir denn anbieten?
Wenn Sie der Welt ewigen Frieden anbieten wurden, mein Gott, wie. wie froh waren alle!
Und dann erniedrigend Frieden anbieten?
Darf ich Ihnen einen Tee anbieten? Mr. Harvey.
Na, egal, ich freue mich so, dass ich es Ihnen anbieten kann.
Nun zu dir, Kutscher! Was wolltest du uns anbieten?
Sie wollen einen Vergleich anbieten.
Ich sage nein, auch wenn Sie mir 1 oder 3 Millionen anbieten.
Darf ich Ihnen einen Sekt anbieten?
Kann ich Ihnen etwas anbieten?
Ich werde mein Geheimnis der Welt anbieten.
Wenn sich mal ein Liebster anbieten will, muss er mit lhrer Mutter sprechen, nicht mit Ihnen.
Leider kann ich euch keinen Platz anbieten.
Mir ein trockenes Sandwich oder abgestandenen Champagner anbieten?
Darf ich den Herren Wein, Cognac anbieten?
Aber es liegt in der Logik der Dinge, dass ich Ihnen eine Art eheliche Partnerschaft anbieten muss.
Was wolltest du uns anbieten?
Ich hatte sehr viel zu tun. Darf ich Ihnen einen Sekt anbieten?
Tut mir leid, aber ich kann Dir keinen Drink anbieten.
Kann ich dir etwas anbieten?
Darf ich Ihnen Champagner anbieten?
Was würden Sie mir anbieten?
Darf ich Euch eine Tasse Tee anbieten?
Darf ich meine Kutsche anbieten?
In solchen Fällen kann man einem Mädchen nur ein Taschentuch oder Cognac anbieten.
Ich kann Ihnen leider nichts anbieten.

Nachrichten und Publizistik

Das ist von besonderer Bedeutung, da die Schwellenländer, allen voran die BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) neuartige Hilfspakete anbieten, die Investitionen und nicht-finanzielle Hilfe einschließen.
Europas Börsen werden sich ihnen allmählich als vielversprechende Alternative anbieten.
Dies sollten die weltweiten Ratgeber im Auge behalten, wenn sie Staatsführern ferner Länder Hilfe zu Problemen anbieten, mit denen sie selbst wenig oder gar keine eigene Erfahrung haben.
Zweitens soll man der Türkei in den Verhandlungen einen fairen Deal anbieten.
Dann werden US-Diplomaten in einem Land ankommen, Ratschläge anbieten und feststellen müssen, dass sich niemand die Mühe macht, zuzuhören.
Viele der 40 Millionen Unversicherten haben zwar einen Arbeitsplatz, werden dort aber zu niedrig bezahlt und das von Firmen, die keine Krankenversicherung als Lohnsonderleistung anbieten können.
Wird Amerika endlich der übrigen industrialisierten Welt folgen und allen seinen Bürgern eine Krankenversicherung anbieten?
Dieser Schritt war notwendig, führte aber zu ungewollten Nebenwirkungen: viele andere Länder von Osteuropa bis Lateinamerika, Afrika und Südostasien konnten keine ähnlich überzeugenden Garantien anbieten.
Heute gibt es fünf Lieferanten, und das indische Pharmaunternehmen Biological E hat in diesem Jahr angekündigt, den Impfstoff künftig für nur 1,19 Dollar pro Dosis anbieten zu wollen.
Die meisten europäischen Länder versuchen sie dadurch zu erreichen, dass sie allen Kindern die gleiche Gesundheitsfürsorge und gleiche Erziehungsmöglichkeiten anbieten.
Diese dezentrale Auslieferung von Waren ist darauf angewiesen, dass Angestellte zwei Wochen lang arbeiten, bevor sie einen Gehaltsscheck bekommen, dass Unternehmen einander Kreditlinien anbieten und dass Banken Überbrückungskredite gewähren.
Außerdem werden Privatschulen in Schweden nicht bloß als eine Ergänzung der öffentlichen Schulen, sondern als gleichwertige Alternativen betrachtet, weswegen sie nicht unbedingt etwas anderes anbieten müssen.
Bis vor kurzem konnten die Banken lediglich einfache Sparkonten anbieten.
Sie sollten dem Iran erneut direkte Gespräche anbieten.
Radikale Fundamentalisten können für die grundlegenden Probleme der Region keine wirklichen Lösungen anbieten.
Noch weniger rechtfertigen lässt sich der Terrorismus angesichts der vielen politischen Möglichkeiten, die sich anbieten, um ein politisches Ziel zu verfolgen.
Was der Kommunismus zu liefern versäumt hatte - modernes Management, neue Technologien und Marketing-Know-how - konnten die Multis anbieten.
Die Regierung legt die Palette der Anlagestrategien fest, die sich in Bezug auf den Anteil an Aktien und festverzinslichen Wertpapieren, den die Fonds anbieten dürfen, unterscheiden.
Die Rapaport-Gruppe, ein internationales Netzwerk aus Unternehmen, die Dienstleistungen für die Diamantindustrie anbieten, weigert sich Marange-Diamanten in seine Diamanthandel-Plattform RapNet aufzunehmen.

Suchen Sie vielleicht...?