Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Angebot Deutsch

Bedeutung Angebot Bedeutung

Was bedeutet Angebot?

Angebot

Vorschlag Er machte ihr ein attraktives Angebot. Betriebswirtschaftslehre Kaufvorschlag Ich habe mir gestern drei Angebote eingeholt. Recht einem anderen gegenüber abgegebener auf die Schließung eines Vertrags gerichteter bindender Antrag (§ 145 BGB) A unterbreitete B ein Angebot zum Abschluss eines Beratungsvertrages, das ein Honorar von 400 pro Stunde vorsah und bis zum 1.3.2009 angenommen werden konnte. Volkswirtschaftslehre Gesamtheit der auf dem Markt zum Verkauf bestimmten Handelsware Angebot und Nachfrage regeln den Preis in der Marktwirtschaft. Das Angebot an Arbeitskräften ist gering. das Zugemessene, das einem zur Verfügung gestellt wird kurz für: (günstiges) Sonderangebot Beim Bäcker ist heute Brot im Angebot. Gesamtheit der Waren- oder Dienstleistungspaletten eines Gewerbetreibenden Diese Firma hat ein wettbewerbsfähiges Angebot. Sein Angebot umfasst Lieferung und Wartung von Gasheizungen.

Synonyme Angebot Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Angebot?

Sätze Angebot Beispielsätze

Wie benutze ich Angebot in einem Satz?

Einfache Sätze

Unter diesen Umständen kann ich das Angebot nicht annehmen.
Er hat Tom ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte.
Es war dumm von dir, sein Angebot anzunehmen.
Das Angebot kann mit der Nachfrage nicht Schritt halten.
Wir haben sein Angebot angenommen.
Die Preise hängen von Angebot und Nachfrage ab.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, ihr Angebot anzunehmen.
An deiner Stelle würde ich sein Angebot annehmen.
Würdest du mir sagen, warum du ihr Angebot abgelehnt hast?
Würden Sie mir sagen, warum Sie ihr Angebot abgelehnt haben?
Würdet ihr mir sagen, warum ihr ihr Angebot abgelehnt habt?
Warum hast du sein Angebot abgelehnt?
Nichtsdestoweniger akzeptierte sie unser Angebot.
Sie nahm unser Angebot trotzdem an.
Ihr Angebot ist sehr attraktiv, aber wir müssen darüber nachdenken.
Wir nehmen dein Angebot gerne an.
Der Grund, warum er dein Angebot abgelehnt hat, ist offensichtlich.
Ich bin erstaunt, dass sie so ein gutes Angebot abgelehnt hat.
Das Angebot ist bis zum 31.12.3000 gültig und nur online verfügbar.
So verlockend dein Angebot auch ist, ich muss es ablehnen.
Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
Er lehnte mein Angebot ab.
Er hatte den Mut, das Angebot abzulehnen.
Sie akzeptierten das Angebot.
Nimmst du mein Angebot an?
Nehmen Sie mein Angebot an?
Ich freue mich, dass Sie mein Angebot angenommen haben.
Ich freue mich, dass du mein Angebot angenommen hast.
Ich freue mich, dass ihr mein Angebot angenommen habt.

Filmuntertitel

Ich habe auch Eis im Angebot.
Die Kirche öffnet dir ihre Arme. aber wenn du das Angebot zurückweist, wird sie dich verstoßen. und du wirst allein sein. allein!
Werden sie es tun? - Es ist ein verlockendes Angebot.
Wenn das Ihr bestes Angebot ist, gehe ich, ohne 1 Pfennig Verdienst.
Was für ein Angebot.
Ich selbst, der seinen Eigenheiten nicht folgen konnte und Angriffe fürchtete. lehnte das Angebot ab, ihn als Anwalt zu vertreten.
Ich weiß lhr Angebot zu schätzen, aber gehen Sie lieber.
Ich rate Ihnen, Mr. Morgans Angebot anzunehmen.
Mein Angebot steht.
Mein Angebot ist sehr fair und zieht aus Ihrer Lage keinen Vorteil.
Mr. Panello, anstatt mit Ihnen um das Land zu feilschen, möchte ich Ihnen ein Angebot machen, das Sie sicher sofort annehmen werden.
Woher wissen wir, dass Ihr Angebot auch Bonität hat?
Besseres Angebot?
Ich habe ein Angebot in Sumatra.
Als Sie in Europa waren, hat Mrs. Rittenhouse mir ein Angebot gemacht.
Sie kennen mein Angebot.
Ich glaube nicht, dass ich von Ihrem großzügigen Angebot. Gebrauch machen möchte.
Es ist ein verlockendes Angebot.
Ich hab ein Angebot.
Die Company hat mir ein Angebot gemacht.
Gilt dieses Angebot noch?
Ich Beschloss, sein Angebot anzunehmen.
Eure Majestät will also König Philips Angebot nicht annehmen?
Ich nannte ihm die Gründe, warum ich sein Angebot ablehnen musste.
Wenn ihre Tochter das generöse Angebot, meine Frau zu werden, überdenkt, könnten wir diese Kleinigkeit vergessen, und sie könnte ihr Hochzeitsgeschenk sein.
Jetzt machen Sie ihm ein Angebot.
Wir kommen wegen der Anzeige und möchten Ihr Angebot annehmen.
Kein Rückzieher. Mein Angebot steht.
Verstehen Sie mich nicht falsch, Mrs. Carlsen, ich weiß Eds Angebot zu schätzen.
Ich finde, es war ein sehr faires Angebot.
Mein Angebot war ehrlich gemeint.
Sie kennen mein Angebot nicht.
Ist das ein ernsthaftes Angebot?
Danke für das Angebot, Mr. Fitzroy.
So ein Angebot abzulehnen! Und mich noch belehren wollen!
Wenn das Angebot noch steht, will ich dich heiraten.
Bei der Zwangsversteigerung hab ich dann ein gutes Angebot bekommen.
Ich mache Ihnen ein Angebot.

Nachrichten und Publizistik

Das Ganze kann durch das Angebot, bestehende Sanktionen zu lockern und die Gewährung einer Sicherheitsgarantie, wenn Iran atomwaffenfrei bleibt, versüßt werden.
Die Stimmung im Iran änderte sich, nachdem die gesamte Nahoststrategie Amerikas fehlschlug. Dieses weitreichende Angebot für eine große Übereinkunft bleibt aber der einzig mögliche Ausweg aus der Sackgasse.
Durch das Deckeln der Zinsen würde ja das Verlustrisiko begrenzt, was zum Halten der Anleihen und zum Warten auf Kurssteigerungen verführen könnte - vielleicht ein guter Grund dafür, das Angebot zeitlich zu begrenzen.
Oder sie fürchten die Konsequenzen, sollten sie den Rat nicht annehmen (sozusagen ein Angebot, das man nicht ablehnen kann).
Doch wenn das Angebot kleiner als die Nachfrage ist, steigen die Preise stark an.
Das sollte der iranischen Führung nicht nur signalisieren, dass die USA ernsthaft an einer Einigung interessiert sind, sondern auch, dass es ein besseres Angebot als dieses aus den USA kaum geben wird.
Wenn die USA einen weiteren ernsthaften Verhandlungsversuch unternehmen (ein glaubwürdiges Angebot und echte Dialogbereitschaft), zurückgewiesen werden und anschließend nichts unternehmen, werden sie sich faktisch zum Papiertiger erklären.
Die Führungen der USA und Südkoreas waren jedoch nicht bereit, auf Kims Angebot einzugehen.
Putin braucht kein Angebot der Unterstützung mittels Medien seitens der Oligarchen anzunehmen, um eine kommunistische Bedrohung abzuwenden. Er braucht ihnen auch kein betrügerisches Spiel um eine heimliche Staatsfinanzierung anzubieten.
Eine normale Kluft zwischen Angebot und Nachfrage für eine Teilmenge der jeweils produzierten Wirtschaftsgüter ist kein ernstes Problem; sie wird durch den Nachfrageüberhang nach anderen jeweils produzierten Gütern ausgeglichen.
Zuerst wird in einer Situation weit verbreiteter Arbeitslosigkeit und Überkapazitäten die kurzfristige Produktion in erster Linie durch die Nachfrage bestimmt, und nicht durch das Angebot.
Natürlich ziehen auch die Bankkunden vielfältige Vorteile aus international integrierten Finanzmärkten: Sie bringen bei höherer Qualität ein breiteres Angebot an Finanzdienstleistungen zu niedrigeren Preisen mit sich.
Doch ohne neue Investitionen in die Erschließung der Reserven im Nahen Osten bedeutet die ungezügelte Zunahme des Energieverbrauchs in den USA, China und anderswo, dass die Nachfrage das Angebot übersteigen wird.
Diese Monopole sind stärker denn je, und Preise, Angebot, Service und Qualität leiden darunter.
Das Problem des Häusermarktes verschärft die Finanzkrise; diese wiederum verringert das Angebot an Krediten, die zur Aufrechterhaltung der wirtschaftlichen Aktivitäten erforderlich sind.
Jede Dinnerparty in den Medienkreisen von New York oder Washington wartet mit Journalisten auf, die potenziellen Arbeitgebern unbeschwert darlegen, was sie im Angebot haben oder sich mit dem Austausch geheimer Informationen gegenseitig Gefallen erweisen.
Das Angebot der Östlichen Partnerschaft einer umfassenden Integration mit der EU in Bereichen wie etwa Handel und Energie bringt beträchtliche transformative Kraft mit sich.
PRINCETON - Portugal hat seinen Kreditgebern vor kurzem ein Angebot gemacht: Statt im September 2013 fällige Anleihen einzulösen, würde die Regierung ihre Tilgungsverpflichtung bis Oktober 2015 strecken.
Aber das Ausmaß dieses Anstiegs geht doch über normale Faktoren wie Angebot und Nachfrage hinaus und deutet daher auf Spekulationen hin. Dies unterstreicht die Notwendigkeit politischer Maßnahmen zur Bereinigung des Ölmarktes.
Die Terrorattentate und Bhuttos Reaktion darauf - ihre Angriffe auf Musharrafs Partei, ihre Krankenhausbesuche bei den Verwundeten und ihr Angebot, für deren Behandlungskosten aufzukommen - haben ihr vermutlich einen Teil davon zurückgewonnen.
BRÜSSEL - Premierminister David Camerons Angebot an die britischen Bürger, ein Referendum über den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union abzuhalten, wäre noch vor einigen Jahren ein einigermaßen risikoloses Unterfangen gewesen.

Suchen Sie vielleicht...?