Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Prüfung Deutsch

Bedeutung Prüfung Bedeutung

Was bedeutet Prüfung?

Prüfung

die Handlung des Kontrollierens; nachschauen oder testen, ob alles funktioniert bzw. in Ordnung ist Wir äußern uns erst nach gründlicher Prüfung des Sachverhaltes. meist offizielle Abfrage mündlich oder schriftlich in einem Fachgebiet Morgen habe ich meine mündliche Prüfung.

Synonyme Prüfung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Prüfung?

Sätze Prüfung Beispielsätze

Wie benutze ich Prüfung in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Satz benötigt die Prüfung durch einen Muttersprachler.
Ich muss diese Prüfung unter allen Umständen bestehen.
Die letzte Prüfung war schwer und ihre Fragen waren irreführend.
Du musst gründlich lernen, wenn du die Prüfung bestehen willst.
Ihr müsst viel lernen, um die Prüfung zu bestehen.
Sie müssen ernsthaft studieren, damit Sie die Prüfung bestehen können.
Es wird erwartet, dass du die Prüfung bestehst.
Man erwartet, dass ihr die Prüfung besteht.
Es wird von Ihnen erwartet, die Prüfung zu bestehen.
Nun, da du deine Prüfung bestanden hast, kannst du selbst fahren.
Dein Erfolg hängt davon ab, ob du die STEP-Prüfung schaffst oder nicht.
Wir haben die Neuigkeit vernommen, dass du die Prüfung bestanden habest.
Die bevorstehende Prüfung würde, wie sie wussten, ziemlich einfach sein.
Ich habe Prüfung direkt nach den Sommerferien.
Wenn er nicht fleißig gelernt hätte, wäre er bei der Prüfung durchgefallen.
Wäre er nicht fleißig gewesen, hätte er die Prüfung nicht bestanden.
Im Januar habe ich eine Prüfung.
Ich bin sicher, dass er die Prüfung besteht.
Ich plane, im Januar eine Prüfung zu machen.
Er ist sich sicher, dass er die nächste Prüfung bestehen wird.
Die ganze Klasse hat die Prüfung bestanden.
Viel Glück für deine Prüfung!
Er hat hart gearbeitet; andernfalls hätte er die Prüfung nicht bestanden.
Morgen habe ich eine Prüfung.
Er hat erfolgreich die Prüfung bestanden.
Bill ist wegen der Prüfung nervös.
Ich muss mich auf die Prüfung vorbereiten.
Die Prüfung war zu schwer für mich.
Ich habe morgen eine Prüfung.
Er hat die Prüfung bestanden.
Sie hat die Prüfung bestanden.

Filmuntertitel

Ich begann eine Prüfung unseres dringlichsten Bedarfs.
Ich bin der Meinung, meine Prüfung ist wichtiger, als herauszufinden, ob 3 unserer Genossen zu viel Champagner trinken.
Sage mir, dass die Last, die Du mir aufludst, als Du mich das Geheimnis einer armen Seele hören ließest, nur eine Prüfung ist, die zu meiner größten Freude werden wird.
Was der Grund dafür ist, warum ich leider das Genannte an Sie zur weiteren Prüfung zurückgeben muss.
Vielleicht ist es eine Prüfung.
Nur mit der Kraft des Glaubens werden wir die Prüfung erdulden.
Außerdem bestand ich die Prüfung.
Er soll die Prüfung bestehen.
Kein Kampf. Nur eine kleine Prüfung.
Und sie hat die winzige Prüfung mit der Zeit nicht bestanden.
Das ist Odins Prüfung für untreue Ehefrauen.
Wir zeigen dir alle Beweise aus den geheimen Aussagen der unglücklichen Seelen, die diese schreckliche Prüfung überlebten.
Jetzt die Prüfung Ihrer Gründe.
Die Fotos werden der Verteidigung zur Prüfung ausgehändigt, und wir lassen sie als Beweisstücke zu. Ihr Zeuge.
Eine Prüfung durch einen Fachmann. bestätigte die Aussage des Jungen.
Diese Prüfung sollte für Sie und für mich sein, und so lächerlich sie auch scheinen mag, das, was ich in meinem Herzen fühle, ist nicht lächerlich.
Hoffentlich ergibt die Prüfung, dass er Ihr Sohn ist.
Sie hat eine schwere Prüfung vor sich.
Du musst dich beeilen, wir wollen dich zur Prüfung bringen.
Dann kommt noch die mündliche Prüfung. Deine Prüfung heute wirst du bestehen.
Morton Evans zu beobachten, während er seine Prüfung schreibt.
Weil Morton Evans seine Prüfung für Oxford schreiben soll.
Du hast die Prüfung bestanden.
Das ist nicht einfach, nicht jeder hat die Kraft, und nur, wer die Prüfung besteht, wird mit mir gehen.
Nur eine kleine Prüfung.
Hast du noch nie eine Prüfung gemacht?
Seit Sie uns erstmals auf diesen Traum aufmerksam machten, nahmen wir Shaw unter die Lupe, unterzogen seine Familie und Freunde einer gewissenhaften Prüfung.
Dann leitete er diese amtliche Prüfung. unserer Buchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen ein.
Das ist aber unfair. Ich war bei der Prüfung die Beste.
Und meine Prüfung?
Wie lief die Prüfung meiner Tochter?
Natürlich. Aber wenn jemand soviel weiß kann eine doppelte Prüfung nicht schaden. Ein paar Kleinigkeiten könnten übersehen worden sein.
Erst mal muss ich zur Prüfung zugelassen werden.

Nachrichten und Publizistik

Angenommen, ein Plan besteht die Prüfung, so würde das Geld für seine Unterstützung schnell ausgezahlt.
Auch die Bodennutzung wird einer eingehenderen Prüfung unterzogen.
Die wirkliche Prüfung für die deutsche Regierung ist der Arbeitsmarkt.
Doch die erste Prüfung für Obamas außenpolitische Führung hat viele Araber enttäuscht.
Der bedenklichste Aspekt dieser Entwicklung ist, wie tiefgreifend diese ideologische Prüfung in Bereiche eindringt, die früher immun gegen diese Art der Manipulation waren.
Darüber hinaus wenden die Regierungen die bestehenden Vorschriften zur Prüfung von Übernahmen durch ausländische Firmen strenger an.
Wenn wir also jetzt handeln sollen, müssen wir zunächst das, was wir über die Art der Bedrohung wissen, einer eingehenden Prüfung unterziehen.
Bis zum Jahr 1931 konnte selbst Großbritannien dem deutschen Modell schwer widerstehen. Auch in Großbritannien wurde eine offizielle Prüfung durchgeführt.
Aber die Verbindung von Beratung und Prüfung bringt andere perverse Anreize ins Spiel: den Anreiz, die Klienten zufriedenzustellen, die keine ungünstigen Berichte möchten.
Die Wirtschaftsprüfer und ihre Klienten lehnten seinen Vorschlag einer Trennung von Beratung und Prüfung rundweg ab - kein Wunder, wenn man an das Ränkespiel denkt, das sich hier entwickelte.
Selbstverständlich sind moralische Bedenken legitimer Bestandteil der Stammzellenforschung und es waren die Briten, die diese Bedenken einer frühzeitigen und nachhaltigen Prüfung unterzogen.
Für Europa ist die Wahl Barack Obamas eine entscheidende Prüfung.
Die Erfassung und Prüfung der Ansprüche ist zeitaufwändig und der Nettonutzen für die Steuerzahler gering.
Die Konferenz in Monterrey bietet jedoch eine gute Gelegenheit zur Diskussion und Prüfung derartiger Ideen.
Diese Anpassungsmaßnahmen werden oftmals ohne sorgfältige Prüfung ihrer sozialen Auswirkungen umgesetzt.
Die Bankenaufsicht verließ sich hauptsächlich auf die Prüfung einzelner Darlehen und nicht auf Eigenkapitalquoten.
Da beobachtende Studien nur unbefriedigende Ergebnisse erzielten, gingen Wissenschaftler zu einer Methode über, die vor Jahren zur Prüfung neuer Medikamente gegen Tuberkulose entwickelt worden war: randomisierte Screening-Studien.
Wir müssen unsere Demokratien erneut einer Prüfung unterziehen, da diese bloße Formvorschriften ohne wirkliche Substanz zu sein scheinen.

Suchen Sie vielleicht...?