Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Nachprüfung Deutsch

Synonyme Nachprüfung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Nachprüfung?

Sätze Nachprüfung Beispielsätze

Wie benutze ich Nachprüfung in einem Satz?

Einfache Sätze

Ohne eine Nachprüfung kannst du nicht in die nächsthöhere Klasse kommen, Tom.

Filmuntertitel

Du hättest die Nachprüfung machen können und müsstest nicht wiederholen. Wie wäre es damit?
Wie lief deine Nachprüfung?
Eine mögliche mündliche Nachprüfung würden Sie doch hier ablegen?
Ich wollte das Abi im ersten Anlauf schaffen, aber daraus wird wohl nichts. Meine Noten werden zu schlecht sein, um der Nachprüfung zu entgehen. Und damit Martineau.
Die Kläger Antragsschrift für die Nachprüfung ist verweigert.
Jonathan Steed, Finanzanalyst für die Nachprüfung.
Sie postete die Noten von der Nachprüfung.
Wir können die Nachprüfung nutzen, um unseren Fall zu präsentieren.
Deine Nachprüfung beginnt in einer Stunde.
Ich komme für ein paar Monate in die Himmelsbox, dann bekomme ich eine Nachprüfung.
Nachprüfung?
Also erinnern Sie sich, dass Mr. Metz später aufgrund einer Nachprüfung Ihrer Ergebnisse entlastet wurde?
Sir, ich habe meine Nachprüfung der Zeitlinie abgeschlossen.
Nach einer gründlichen Nachprüfung von Eli Kotites Londoner Gerichtsverhandlung, gab es keinerlei Überraschungen. Alles war genau so, wie du und ich es vor drei Jahren gedacht haben.
Kommen Sie mit. Ich mache eine Nachprüfung mit Ihnen.
Oh, schon gut. Glaubt ihr, er macht im August die Nachprüfung?
Das ist deine Mom. Sie postete die Noten von der Nachprüfung.
Aber das Ferienlager scheint mir auch nicht der richtige Ort zu sein, um in Ruhe und Disziplin für die Nachprüfung zu lernen. - Aber ihr habt mir versprochen, dass ich da hin darf!
Wir sind keine Fahndungsgruppe. Wir machen nur eine Nachprüfung des Aktenmaterials.
Ich komme für ein paar Monate in die Himmelsbox, dann bekomme ich eine Nachprüfung. - Nachprüfung?
Nachprüfung? - Ich habe noch eine Chance.
Abgemacht? Sir, ich habe meine Nachprüfung der Zeitlinie abgeschlossen.

Suchen Sie vielleicht...?