Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Besprechung Deutsch

Bedeutung Besprechung Bedeutung

Was bedeutet Besprechung?

Besprechung

ausführliches Gespräch über eine bestimmte Sache oder Angelegenheit Nach dem Abschluss des Bauprojektes erfolgte eine ausführliche Besprechung. Kritik eines künstlerischen, literarischen oder wissenschaftlichen Werks; Rezension

Synonyme Besprechung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Besprechung?

Sätze Besprechung Beispielsätze

Wie benutze ich Besprechung in einem Satz?

Einfache Sätze

Zwei Drittel der Studenten kamen zur Besprechung.
Die Besprechung endete um drei Uhr nachmittags.
Die Besprechung dauerte zwei Stunden.
Die Besprechung findet morgen statt.
Die Besprechung wurde auf nächste Woche verschoben.
Die Besprechung wird heute Nachmittag stattfinden.
Ich würde gern eine Besprechung einberufen.
Es scheint, dass er gestern zu spät zur Besprechung kam.
Dieses Problem wird wahrscheinlich auf der nächsten Besprechung behandelt.
Das Problem wird bei der nächsten Besprechung diskutiert werden.
Die Frage wurde in der Besprechung heiß diskutiert.
Die Besprechung wird morgen hier stattfinden.
Die Besprechung soll um drei Uhr stattfinden.
Ich hatte mich nicht verpflichtet gefühlt, der Besprechung beizuwohnen.
Wir waren alle bei der Besprechung dabei.
In diesem Fall ist eine Besprechung dieses Phänomens erforderlich.
Die Besprechung wurde abgesagt.
Wann beginnt die Besprechung?
Ich möchte, dass du an der Besprechung morgen teilnimmst.

Filmuntertitel

Tatsache ist. dass ich morgen eine wichtige Besprechung mit Captain Tim habe. danach bin ich dann für das Jahr versorgt.
Wie war deine Besprechung, Adam?
Besprechung beim Admiral.
Alle Offiziere um 13 Uhr zu einer Besprechung.
Da ich das einzige Mitglied der Larrabee-Familie zu sein scheine, das nicht total irre ist, sorge ich selbst dafür, dass diese Besprechung stattfindet, sobald David Larrabee sein Gerippe von diesem Tisch entfernt.
Wir sind gerade in einer wichtigen Besprechung.
Die Besprechung ist beendet.
Entschuldigen Sie, dass ich Sie bei Ihrer Besprechung stören muss.
Wir werden unsere Besprechung nachholen.
Nach der Besprechung nehmen alle Einheiten an Bodeneinsätzen teil.
Ike hat heute zur letzten Besprechung in Southwick House einberufen.
Staffeloffiziere zu einer Besprechung in der Offiziersmesse einberufen.
Wer ist in der Besprechung im Pentagon?
Monsieur Komarovskij hat schon wieder eine Besprechung mit meiner Mutter.
Sie halten da drüben gerade eine Besprechung ab.
Ich habe versucht, ihn zu überreden, aber er hat eine wichtige Besprechung.
Ich bin in einer wichtigen Besprechung mit den Direktoren.
Mr. Jenkins und ich unterhielten uns über unsere Besprechung, gleich nachdem Sie weg waren. Und ich möchte Ihnen sagen, dass wir aufrichtig beeindruckt waren. - Ganz aufrichtig.
Wie war die Besprechung?
Herzchen, ich bin in einer Besprechung mit einem sehr wichtigen Mann.
Wenn der weiße Mann den Vorschlag meines Vaters hören will. dann soll er zur Besprechung am Council Grove kommen.
Mein Vater sagt, dass sein Lösegeld bei der Besprechung verkündet wird.
Dies Wird eine Besprechung zwischen zwei Obersten, eine kurze.
Ihr Onkel hat eine Besprechung.
Ihre Besprechung mit dem Führer!
Ich war vormittags in einer Besprechung, dann zu einem Drink mit Madame Dufresne, die mit Spionageberichten aus Paris gekommen ist.
Ich will sofort eine Besprechung, du, ich, die Zeitungsfritzen, die Buchhalter, alle!
Ich rief eben in Harolds Büro an, und er ist in einer Besprechung mit Stanley im Klub.
Deshalb wollte ich die Besprechung.
Ich komme zur Besprechung.
Grant, Sie gehen jetzt zur Besprechung.

Nachrichten und Publizistik

Der Berater für nationale Sicherheit Stephen Hadley, sein Stellvertreter Elliott Abrams, der Sicherheitsberater des Vize-Präsidenten John Hannah und einige andere Funktionäre nahmen ebenfalls an der mehrere Stunden dauernden Besprechung teil.
Doch hat die Regierung Hatoyama das makroökonomische Management ignoriert, indem sie das politische Gremium abschaffte, das für die Besprechung der Wirtschafts- und Haushaltspolitik zuständig war.
Bei einer Besprechung mit russischen Sicherheitskräften hinter verschlossenen Türen hätte Putin gegen diesen Schaden vermutlich nichts einzuwenden.
Milosevic sagte etwas zu Karadzic auf Serbisch. Er setzte sich wieder, und die Besprechung wurde sachlicher.

Suchen Sie vielleicht...?