Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Klausur Deutsch

Bedeutung Klausur Bedeutung

Was bedeutet Klausur?

Klausur

kein Plural: Einsamkeit, Abgeschlossenheit abgeschlossener Bereich in einem Kloster, der von Außenstehenden nicht betreten werden darf Prüfungsarbeit, die unter Aufsicht geschrieben wird Da Bettina das Studium viel Freude bereitete und ihr das Lernen der Inhalte dementsprechend leicht viel, bestand sie im fünften Semester alle Klausuren. Tagung unter Ausschluss der Öffentlichkeit Auf der anstehenden Klausur soll die Neuausrichtung der Partei eingeleitet werden.

Synonyme Klausur Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Klausur?

Sätze Klausur Beispielsätze

Wie benutze ich Klausur in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Lehrer hat den Schüler beim Schummeln in der Klausur erwischt.
Jim wurde während der Klausur beim Spicken erwischt.
Ich habe die Klausur nicht bestanden.
Wir schreiben heute eine Klausur.
Hat er die Klausur bestanden?
Er hat die Klausur nicht bestanden, weil er nicht genug gelernt hat.
Ich kann nicht glauben, dass ich am Sonntag eine Klausur schreiben muss!
Unser Professor verlegte die Klausur auf nächste Woche.
Die Studenten protestierten gegen die unfaire Klausur.
Die Schüler protestierten gegen die unfaire Klausur.
Ich habe gestern eine Klausur geschrieben.
Er hat die Klausur gerade noch bestanden.
Ich habe eine so schlechte Klausur geschrieben!
Ich habe sehr fleißig gelernt, um die Klausur zu bestehen.
Die Klausur dauert drei Stunden.

Filmuntertitel

Wir wollen doch nur mit ihr sprechen. Es tut mir leid, aber Maria ist in Klausur.
Unterbrechen wir die Klausur.
Weil es zu der Zeit ein Trend war, in Klausur zu gehen. war es ganz normal, dass Opa auf die Kinder aufpasst.
Ich habe die Klausur vorzeitig abgebrochen.
Dann wäre ich ja in Klausur und würde nicht Münzen mit dir aufheben.
Die Klausur hat begonnen.
Wir schreiben heute eine Klausur?
Die Klausur war ja wohl das Letzte.
Die Klausur ist morgen, oder?
Ich lernte bis spät für eine Klausur in griechischer Tragödie.
An einem Tag sorgt er sich wegen der Englisch-Klausur, und am nächsten geht er in Uniform die Welt retten.
Sie wissen, was mit Stipendiaten passiert, die in einer Klausur schummeln?
Sie haben die Klausur verpasst.
Die Antwort ist nein, Mr. Treborn. Nehmen Sie bitte Platz. Die Klausur beginnt gleich.
Vielleicht bin ich ein Stoffel, aber ich kann nur in meinem Bett gut schlafen, und morgen habe ich eine Klausur.
Es tut mir leid, aber Maria ist in Klausur.
Ich will sie sprechen. Unterbrechen wir die Klausur.
Wir müssen in der Klausur leben.
Zur Strafe werden sie auch hier unten in Klausur gehen. 3 Tage und 3 Nächte.
Er lebt in Klausur.
Er lebt in strenger Klausur.
Darum lebt er schon lang in Klausur.
Alman wird in Klausur gehen und die Akten selbst durcharbeiten.
Und die Lösungen für die Mathe-Klausur.
Ich lerne. Ich habe am Freitag eine Klausur.
Vor dir steht jemand, der dir ein Exemplar der Klausur besorgen kann.
Falls ich die Antworten für die Klausur kaufe, wie viel kostet mich das?
Ronald wird sich aufregen, wenn er hört, dass wir die Klausur nicht geschrieben haben.
Hallo, Sommer! - Die Klausur war ja wohl das Letzte.
Wie kannst du jetzt eine Klausur schreiben?
Nehmen Sie bitte Platz. Die Klausur beginnt gleich.
Ich schreibe eine Klausur über sie.
Mein Scheich ist heute Morgen in Klausur gegangen.

Nachrichten und Publizistik

Wenn Barak und Arafat in Klausur mit Clinton sind, können sie den amerikanischen Präsidenten nicht scheitern lassen.

Suchen Sie vielleicht...?