Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Test Deutsch

Bedeutung Test Bedeutung

Was bedeutet Test?

Test

Prüfung einer Eigenschaft oder Fähigkeit (in schriftlicher, mündlicher oder sonstiger Form) Max führt im Labor gerade einen Test durch. Die Austauschschülerin hat den Test leider nicht bestanden.

Synonyme Test Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Test?

Sätze Test Beispielsätze

Wie benutze ich Test in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich muss mich auf den Test vorbereiten.
Zehn zu eins, du schaffst den Test.
Er hat den Test wie erwartet bestanden.
Wenn wir nur keinen Test auf Englisch schreiben müssten!
Hat Paula für den heutigen Test gelernt?
Ich wünschte, ich hätte besser gelernt für den Test.
Ich habe beim Test nur 33 Punkte erreicht.
Die Chancen sind so, dass du den Test bestehen kannst.
Der Test war so schwer, dass wir nicht fertig geworden sind.
Ich fand den Test schwierig.
Dieser Test hat einen Haken.
Ich kann mit diesem Test nichts anfangen.
Gestern sagte unser Lehrer, wir würden heute einen Test schreiben.
Unsere Lehrerin sagte gestern, wir würden heute einen Test schreiben.
Ich wette, wir schreiben heute einen Test.
Da Ken nicht mit Fleiß gelernt hat, ist er beim Test durchgefallen.
Er bereitet sich auf den Test vor.
Er büffelte die ganze Nacht für den Test.
Wir schreiben heute einen Test.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich morgen den Test bestehen werde.
Ich habe mich gut für diesen Test vorbereitet.
Das ist ein Test.

Filmuntertitel

Deshalb führt keiner so einen Test durch.
Und so schnappen sie dich auch, junge Maid, und unterziehen dich ihrem unfehlbarem Test.
Und nun der entscheidende Test!
Ich verwende den Letellier-Test.
Als Sie gestern weggingen, unterwarf ich mich einem Test. wie Sie es vorgeschlagen hatten.
Es gibt einen unanfechtbaren Test.
Test.
Weißt du, Helen, es ist ein Test.
Ein Test?
In der dritten Woche hatte ich schließlich meine letzte Untersuchung einen Papierchromatographie-Test.
Dieser Test wird uns Aufschluss geben.
Hat er den Monokel-Test bestanden?
Ein solcher Test wird nie als Beweis zugelassen.
Das ist kein fairer Test.
Aber Sie müssen einen kleinen Test drehen.
Und worin besteht dieser Test?
Sie verstehen, es ist nur ein Test.
Sie haben den Test hervorragend bestanden.
Er hat diesen Besuch als einen Test erlaubt, und wenn ich solche Tests nicht bestehe, dann verliere ich Tina, und wir verlieren einander.
Ich werde mit Sir Reginald den Test für Morgen früh anberaumen.
Denken Sie daran: Der Test findet morgen auf der Salisbury-Ebene statt.
Ich bin froh, dass wir so ideale Voraussetzungen für den Test hatten.
Ein Test.
Es hat sich bei der chemischen Analyse nichts ergeben. Ebenso beim Elektroskop und jedem anderen denkbaren Test.
Aber ich bin beim Test durchgefallen.
Ich werde einen richtigen Job bekommen. Ich werde an den Wochenenden arbeiten, ich werde meinen Test bestehen.
Test Nr. 3: Affektschwankungen.
Test Nr. 2. Charakterbild.
Telefonzentrale Rom. Dies ist ein Test.
Das war ein Test. Du konntest ein Spion sein.
Radar-Test.
Deshalb belaste ich ihn nicht mit einem unnötigen Test!

Nachrichten und Publizistik

Doch man darf sich nicht täuschen: Wie al-Sadr gehandhabt wird, ist der große Test für Bushs neue Strategie.
Aber es ist völlig unangebracht, Mitglieder wissenschaftlicher Beraterstäbe einem Test ihrer politischen Loyalität zu unterziehen.
Hier liegt der wahre Test der Zusammenarbeit, denn unserer Erfolg ist davon abhängig, dass wir für eine angemessene Interaktion und den Fluss von Erkenntnissen zwischen den entsprechenden Diensten und den Finanz- und Banksektoren sorgen.
Die Zeit reicht - gerade noch - aus, um unsere Sechser in Einser zu verwandeln und den ultimativen Test für die Menschheit zu bestehen.
Aus meiner Sicht sind die heutigen Standardcomputerprogramme sehr nahe dran, Turings Test zu erfüllen.
Derartige Verbesserungen sind der ultimative Test für eine erfolgreiche Gesellschaft.
Die diesjährigen Wahlen werden der wahre Test für ihr Charisma sein.
Kroatiens Entwicklung wird durch den Konsequenzen des Todes Tudjmans und den kommenenden Wahlen einen Test erfahren.
Doch selbst wenn ein genetischer Test richtig vorhersagt, dass die betreffende Person ein erhöhtes Risiko in sich trägt, kann man unter Umständen keinerlei oder nur einen sehr geringen Nutzen aus diesem Wissen ziehen.
Aus diesem Grund haben sich viele Leute, die von ihrem Krankheitsrisiko infolge ihrer Familiengeschichte wissen, gegen einen genetischen Test entschieden.
Personen, die einen genetischen Test in Erwägung ziehen, sehen sich folglich mit schwierigen Fragen konfrontiert.
Während der Patient nur ein geringes oder teilweise auch gar kein Nutzen aus dem Test zieht, könnten Dritte ein großes Interesse daran haben, den Test auszuwerten.
In den USA existieren über 450 Forschungsprogramme, die sich mit der Entwicklung von Gen-Test beschäftigen.
Andere zeigten wenige Symptome, kamen aber nach einem positiven Test zur Behandlung.
Deshalb sind Forscher immer noch auf der Suche nach einem genauen prädiktiven Test, der billiger, schneller und weniger invasiv durchzuführen ist als PET-Scans oder Lumbalpunktionen.
In Anbetracht der Vorteile von Vorsorge und Prävention ist ein heftiger Streit um den Test entbrannt, weil der Hersteller, Myriad Genetics, ein Genpatent hält, das ihm ein Monopol auf alle Tests - und Riesenprofite - verschafft.
Der wahre Test dieser Zwischenvereinbarung liegt deswegen darin, ob beide Seiten innenpolitisch genug Raum besitzen, um die Verhandlungen fortzuführen.
Wie viele andere Menschen neige ich dazu, zu glauben, dass jeder, der mehr verdient als ich, dem ersten Anschein nach überbezahlt ist, aber ich weiß, dass dies nicht der rigoroseste Test ist, den man anwenden könnte.
Aber ob sie damit Recht haben, ist keineswegs sicher, da die Frage nie einem Test unterzogen wurde.
Bemühungen, neue und weniger empfindliche Screening-Test zu entwickeln, würden daher wahrscheinlich mehr schaden als nützen, da sie die Anzahl an Überdiagnosen erhöhen, ohne die Ergebnisse für Frauen mit aggressivem Krebs zu verbessern.
Die Wissenschaftler aus Dartmouth fanden heraus, dass der Test angesichts der geschätzten 138.000 jährlich in den USA diagnostizierten Brustkrebsfälle, bei 120.000 bis 134.000 betroffenen Frauen nicht relevant war.
Ein erster wichtiger Test, ob bei der chilenischen Rechten tatsächlich ein Wandel eingetreten ist, kann sich unter Umständen schon in der nächsten Woche ergeben.
Dennoch fiel man bei diesem Test in Staatskunst durch, weil man wieder einmal tatenlos zusah und sich auf Aufrufe zur Zurückhaltung beschränkte.
Seither gilt dieses Versprechen als entscheidender Test für die Entschlossenheit der Industriestaaten, ihre Schuldigkeit im Kampf gegen die globale Erwärmung zu tun.
China scheint die Kraftprobe in der Frage der Senkaku-Inseln als Test der gegenseitigen Willenskraft betrachtet zu haben - ein Test, bei dem Kans Regierung erbärmlich versagt hat.

Suchen Sie vielleicht...?