Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bitte Deutsch

Bedeutung Bitte Bedeutung

Was bedeutet Bitte?

Bitte

höfliche Ausdrucksform eines Wunsches, einer Aufforderung, eines Ersuchens Diese Bitte kann ich nicht ablehnen.

bitte

höflich um etwas ersuchen; um etwas bitten Gibst du mir das Buch bitte wieder. auf einen Dank antworten Bitte, gern geschehen. Aufforderung zum Eintreten Bitte! der Wunsch nach Wiederholung von etwas bereits Gesagtem oder nicht richtig Verstandenem Bitte? eine mündliche Bestätigung von etwas Vorhersehbarem, Geahntem, Offensichtlichem Das ist doch bitte nicht dein Ernst!

Synonyme Bitte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bitte?

Sätze Bitte Beispielsätze

Wie benutze ich Bitte in einem Satz?

Einfache Sätze

Könntest du bitte später zurückrufen?
Bitte geben Sie mir irgendetwas zu trinken.
Schließ bitte die Tür.
Ihren Namen, bitte.
Schließt bitte die Tür.
Könnten Sie bitte möglichst langsam sprechen?
Meinen Zimmerschlüssel, bitte.
Können Sie es bitte aufschreiben?
Langsam bitte.
Bitte verstehen Sie, dass wir unter diesen Umständen keine andere Wahl haben, als einen anderen Käufer zu finden.
Bitte grüß sie von mir!
Bitte kaltes Wasser.
Bitte mehr Kaffee hinzufügen.
Wenn du einen Fehler siehst, dann korrigiere ihn bitte.
Wo sind bitte die Eier?
Sprechen Sie bitte langsamer!
Sei bitte geduldig, das braucht Zeit.
Zeigen Sie mir das bitte auf dem Plan.
Sagen Sie uns bitte, wo ein Lebensmittelgeschäft ist.
Schneiden, waschen und föhnen bitte.
Könnten Sie das bitte wiederholen?
Bitte weine nicht.
Bitte machen Sie hier keine Fotos.
Bitte benutzen Sie diesen Ausgang, wenn es brennt.
Denk bitte darüber nach.
Bitte geben Sie mir ein Glas Wasser.
Bitte verzeihen Sie mir.
Nur Wasser, bitte.
Wie heißt diese Straße, bitte?
Einen Tee mit Zitrone, bitte.

Filmuntertitel

Wie bitte?! Und wenn er als Geisel genommen wurde?
Haltet Euch bitte zuriick, Hoheit!
Wllrdest du bitte stillhalten!
Entschuldige bitte.
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht.
Erhalt der Meldung bitte bestatigen.
Wie bitte?! Wagen 3 wurde von Zero gestohlen?
Lasst mich das bitte machen!
Wie bitte?! Nicht, Vizegouverneurin!
Zeigt das bitte nicht!
Ahm Ktlnnt ihr mir das bitte mal erklaren?
Shirley-san, entschuldige, ktlnntest du das bitte auf den Tisch stellen?
Und nun sei bitte so nett He!
Zeig mir bitte Shinjuku! Suzaku Kururugi.
Wie bitte?!
Hor bitte damit auf!
Bitte verzeiht mir, ich habe euch nicht erkannt!
Was soll das denn bitte?
Bitte schicken Sie mir die komplette Versuchsanlage.
Ich bitte dich darum.
Bitte Zohra um ihren Liebestrank.
Musik, bitte.
Gib mir zu trinken, bitte.
Schließe Frieden, und bitte um die Manna!
Eher ein Viertel Kabylen. - Marmelade, bitte!
Könnten wir Gabeln bekommen, bitte?
Bleib doch bitte bei den Buden.
Ich bitte darum.
Was soll das denn bitte?!
Bitte, fahrt fort.
Bitte. Für Sie.
Ich bitte dich darum, wieder bei uns zu sein.
Bitte, rede mit ihm!
Bitte fahren Sie weg da.
Bitte, nein.
Eine Kopie, bitte.
Reddington, du musst mich bitte zurückrufen.
Bitte bringen Sie das Gepäck von Frau Ligeza in die Ogrodowa Strasse 3.
Au! Nein, nicht! Bitte, bitte, lassen Sie doch.

Nachrichten und Publizistik

CAMBRIDGE, MASS.: Wenn die nächste ausgewachsene globale Finanzkrise zuschlägt, sage bitte keiner, der Internationale Währungsfonds habe nicht versucht, sie zu verhindern.
Was auch immer Sie vorhaben, um bei den bevorstehenden Parlamentswahlen zu gewinnen, bitte bedenken Sie, dass die Unterstützung der israelischen Öffentlichkeit für Kadima in der gemäßigt zentristischen Haltung dieser Partei begründet liegt.
Ich bitte Sie daher, sich nicht den Radikalen und den Falken in Israel zu beugen.
Ich bitte an diesem Weihnachtsfest meine Familie und meine Freunde überall, sich keine Sorgen um mich zu machen.
Also bitte!
Und ich bitte andere Spender, ihr Engagement für den Aufbau einer demokratischen Gesellschaft in der Ukraine aufrechtzuerhalten oder es auszubauen.
Also bitte.
Im Gegensatz dazu haben die Regierungschefs in Kontinentaleuropa wenig unternommen, um dem Eindruck entgegenzuwirken, dass sie einer amerikanischen Bitte entgegenkommen die lediglich einer amerikanischen Sache dient.
Jeder Notenbanker wird Ihnen sagen, dass er für jede Bitte um Zinserhöhungen 99 Bitten um Zinssenkungen erhält, und zwar nahezu situationsunabhängig.
Anfang 2010, als die griechische Regierung sich nicht mehr länger selbst finanzieren konnte, wandte sie sich mit Bitte um Finanzhilfe an ihre europäischen Partner und den Internationalen Währungsfonds.
Und sie hegt keinen Zweifel, dass der Westen durch seine Reaktion auf die Bitte der Arabischen Liga um Intervention ein zweites Srebrenica in Nordafrika verhindert hat.
Als der malaysische Premierminister Dr. Mahathir Mohammad vor kurzem seine Rücktrittsabsicht bekannt gab, wandten sich Malaysier chinesischer Abstammung mit der Bitte an die Partei Mahathirs, dieser möge seine Absichten überdenken.
Und wessen Banken sind das bitte?
Wenn ein Neo-Liberaler oder Konservativer uns mehr zu sagen hat als ein Noam Chomsky, bitte, soll es eben sein.
Der Hintergrund meiner Bitte um diese Dinge ist nicht die Gesundheit meines Landes allein.
Zumindest, wenn der Absender eine ordentliche Absenderadresse hat. Und bitte: Er oder sie sollte wohl auch einen Nachnamen haben, wie beispielsweise Alice Haynes, und nicht nur Alice heißen.
Oder ich antworte Alice und bitte Sie, mir einen Absatz oder zwei zu schicken - und verliere meine Begeisterung für das Projekt.
Der Antrag wurde ebenso abgelehnt, wie die schon 2006 vorgebrachte Bitte, ihre Haftstrafe auszusetzen, bis ihre beiden kleinen Söhne das 14e Lebensjahr erreicht haben - was ihr nach russischem Recht zugestanden hätte.
Um seine Bitte schmackhafter zu machen, gab Bakijew bekannt, dass er die Schließung des US-Luftwaffenstützpunktes in Kirgisistan verlange, über den die NATO-Truppen im benachbarten Afghanistan mit Nachschub versorgt werden.

Suchen Sie vielleicht...?