Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

also Deutsch

Bedeutung also Bedeutung

Was bedeutet also?

also

ein eine Schlussfolgerung einleitendes Wort, folglich Es regnet und wir haben keinen Schirm dabei, also werden wir nass werden. Sie ist krank, also bleibt sie zuhause. Die Zahl -1 ist eine ganze und also auch eine rationale Zahl. greift etwas Zuvorgesagtes wieder auf Öffentliche Verkehrsmittel, also Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen sind in modernen Großstädten nicht mehr wegzudenken. greift einen unterbrochenen Gedankengang auf Also wie er schon sagte, kommen wir heute nicht. Also ich denke, dass das so nicht weiter gehen kann. veraltet: so, auf ebendiese Weise

also

verstärkt Aussagen, Ausrufe, Fragen, Aufforderungen Also dann, ich gehe jetzt nach Hause! Dann warst du es also, der die Tasche genommen hat! Also gut! Du kannst das Auto heute haben. Also schön! Du kannst heute ins Kino gehen. Also doch! Ich wusste, dass er die Vase zerbrochen hat. Also, wenn Sie mich fragen, kann das nicht stimmen. Also, soll ich morgen kommen oder nicht?

Synonyme also Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu also?

Also Deutsch » Deutsch

nein Oh Du meine Güte Ah

Sätze also Beispielsätze

Wie benutze ich also in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also haben sie es gemacht.
Tom ist vor drei Stunden abgefahren, also sollte er jetzt schon angekommen sein.
Ich werde also Sudoku spielen, anstatt dich weiter zu stören.
Ich denke nicht, also bin ich nicht.
Ich wohne nahe am Meer, also kann ich oft an den Strand gehen.
Der König war seiner Schmeichler, die ihn beständig anpriesen, müde, also schickte er sie weg.
Wir sind, was wir vorgeben zu sein, also müssen wir vorsichtig sein mit dem, was wir vorgeben zu sein.
Wir werden heute Abend viel essen, ich hoffe also, dass du nicht auf Diät bist.
Ich habe dicke Finger, also kann ich kein kleines Keyboard benutzen.
Es ist zu weit, um zum Bahnhof zu laufen, also lass uns einen Bus nehmen.
Also begann der Arzt, sie zu untersuchen.
Also gut, erledigen Sie es auf Ihre Weise, aber machen Sie nicht mich verantwortlich, wenn Sie scheitern.
Also gut, ich mache es noch mal.
Also, hier sind wir!
Also! Das war nicht lange, oder?
Die Party findet nächste Woche Samstag, also am 25.8. statt.
Ich denke, also bin ich.
Also, jetzt bin ich an der Reihe.
Du verreist also gern? Mensch, ich auch!
Er ist sehr sympathisch, also arbeite ich gerne mit ihm.
Ah, so melkt man also eine Kuh?
Rings um die Erde besteht also ein Magnetfeld.
Also sprach Zarathustra.
Sie liebte dicke Männer, also beschloss sie, zum Buddhismus zu konvertieren.
Du hast diesbezüglich also gelogen.

Filmuntertitel

Er uberschatzt sich, also wird er kommen, um mich zu toten.
Sieh an Du bist also nicht in der Lage, das Geass zu benutzen.
Es ist also sinnlos, ihn zu verfolgen?
Er hat sich inmitten seiner Gegner gezeigt, also hat er garantiert einen sicheren Fluchtweg.
Er versteht es also, sich in Sicherheit zu bringen Sie ist ganz anclers als Clovis.
Das ist also Cornelia.
Was soll ich also tun?
Ach, dafiir also der Bagger?
Er macht also ernst.
Sie haben also alles unter Kontrolle?
Die Basis des Gegners ist also dort?
Es ist also rausgekommen, dass ich ein Mischlingskind von einem Britannier und einer Eleven bin.
Also, wenn Es ware schtin, wenn du mal wieder Zeit hattest fur mich.
Er ist also reingekommen.
Das warst also wirklich du?
Oh Also.
Die Elevens haben also kein RG benutzt, nicht wahr?
Zeros Entdeckung war also eine Luge!
Sei also unbesorgt.
Meine Marionette hat es also getan?
Dass ist also das erste monumentale Werk mit dem Kapteyn sich ausgezeichnet hat.
Das war für die astronomische Welt eine sehr beeindruckende Entdeckung, dass es also Regelmäßigkeit gab, on dem man bisher immer angenommen hatte, dass es einfach Chaos war!
Das ist also ein Modell dass also einfach zu verstehen ist.
Ebenso waren wir in einer wissenschaftlichen Umgebung, also Ich konnte mir keinen besseren Platz zu verstecken vorstellen.
Also Henk bewegte sich ziemlich frei.
Also Henk ist nach Leiden gefahren, und dann und wann bekamen wir Nachrichten über die Leute und die Ereignisse die sich da passierten.
Also, Henk besuchte Rosenfeld.
Als ob das alles so einfach ware Du willst also alles an dich reiben?
Er will nicht mit dir reden. -Er ist 16, also minderjährig. Wenn ich mit ihm reden will, dann reden wir.
Das dachte ich auch. Also habe ich mich gefragt. wer das geschrieben hat.
Ich muss ihm also nichts sagen?
Also, ich. Ich weiß nicht, was gerade mit ihm los ist.
Glücksspiel. -Perfekt. Also, dann.
Diese wird für den Anbau von Mais verwendet. Also stellen wir einen Querverweis zwischen beiden her?
Also sind nur noch zwei Personen übrig im Spukhaus von Jesper dem Drucker.
Also, alles Weitere werde ich dir dann zeigen. Aber du, dafür musst du dich auch mal erkenntlich zeigen.
Guten Tag. - Sie sind also die Nummer 124.
Also, du bist die Neue?
Also ich spreche sofort mit ihr, wenn sie runterkommt!
Also, ungehorsam!
Also diese dreckigen Gauner.

Nachrichten und Publizistik

Damals lag Gold bei 850 Dollar, also in heutigem Geldwert um einiges über 2.000 Dollar.
Was also könnte einen weiteren kolossalen Anstieg des Goldpreises von diesem Wert aus begründen?
Sogar in den Vereinigten Staaten wurden während der Großen Depression der 1930er Jahre die Indexklauseln aus Anleiheverträgen gestrichen. Das kann also überall passieren.
Also, ja, manche Fundamentaldaten untermauern durchaus die heutigen Goldpreise, obwohl es fraglich ist, ob und in welchem Ausmaß sie höhere Preise auch in Zukunft untermauern werden.
Wozu also darauf warten, bis man erfährt, dass man womöglich an Alzheimer erkranken wird?
WAGENINGEN, NIEDERLANDE - Die 1957 eingeführte Gemeinsame Agrarpolitik (GAP) ist nun also über 50 Jahre alt und die Europäische Kommission beabsichtigt, einen von ihr so bezeichneten Gesundheitscheck für ihr in die Jahre gekommenes Kind durchzuführen.
Um ein für die Ukraine bestens geeignetes System zu ändern, bedarf es also eines guten Grundes.
Wenn es also stimmt, dass das Vertrauen in Finanzinstitute - und in die Regierungen, die sie beaufsichtigen - durch die Krise beschädigt wurde, dann sollten wir das äußerst ernst nehmen und Antworten finden, um dieses Vertrauen wiederaufzubauen.
Warum also hat der IWF seine Ansicht geändert?
Während also das teilweise Scheitern des Wohlfahrtsstaates helfen kann, den Fortbestand von Gesundheitsdisparitäten zu erklären, muss man zwecks Verständnis - und Umkehrung - ihres erneuten Wachstums nach anderen Gründen suchen.
Also sagte ich zu, in Nigerias meistgesehener Fernseh-Talkshow über meine Sexualität zu reden.
Stehen also die Anforderungen globaler gesamtwirtschaftlicher Stabilität und wirtschaftlichen Wachstums der Entwicklungsländer im Widerspruch zueinander?
Warum ist es dann also notwendig, die alten Glühbirnen zu verbieten?
Ihre Eltern, chinesische Immigranten, waren Ingenieure und haben sie ermutigt, eine sichere, prestigeträchtige Laufbahn einzuschlagen, also hat sie nach ihrem Abschluss bei einer New Yorker Investmentbank angefangen.
Ich hatte die vage Idee, dass ich im Jahr 2011 eventuell ins All reisen könnte - also in dem Jahr, da Google-Mitbegründer Sergej Brin vermutlich seine Reise antreten wird.
Obwohl die EU also unsere größte Hoffnung darstellt zu gewährleisten, dass Europa im zunehmend schwierigen Umfeld von heute international wettbewerbsfähig ist, wird ihr sogar die Schuld an der Globalisierung gegeben.
Es müssen in den kommenden Monaten also zwei entscheidende Punkte ganz vorne auf der Wirtschaftsagenda der Welt stehen.
Wir sollten den Vorschlag, dass die Wissenschaft helfen könnte, also nicht zu schnell abtun - zunächst einmal indem sie uns hilft, effektivere Institutionen, eine inspirierendere moralische Erziehung oder überzeugendere ethische Argumente zu entwickeln.
Warum also finden derartige Theorien heutzutage in den USA und anderen wohlhabenden Demokratien Anhänger?
Also werden selbst sinnvolle kritische Fragen oder gut belegte Daten, die von investigativ tätigen Bürgern zutage befördert werden, von gut ausgebildeten, offiziellen Journalisten tendenziell wie radioaktiver Müll behandelt.
Doch wenn dies für die EZB eine reale Sorge ist (sie also nicht bloß im Namen der privaten Gläubiger agiert), dann hätte sie doch mit Sicherheit verlangen müssen, dass die Banken mit mehr Eigenkapital ausgestattet werden.
Die gute Nachricht ist also, dass ein starkes Wachstum in den Entwicklungsländern weiter möglich ist, selbst wenn sich der die Entwicklung beim Welthandel verlangsamt und die Neigung zu Kapitalflüssen und Handelsungleichgewichten abnimmt.
Aber selbst das beste Anpassungsprogramm kann nicht ohne den Beitrag privater Gläubiger, also irgendeine Form der Umschuldung, finanziert werden.
Der einzige Ausweg für Griechenland besteht also in der Kombination beider Elemente: Umschuldung plus nationale Abkommen über Löhne und Sozialausgaben.

Suchen Sie vielleicht...?