Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vielleicht Deutsch

Bedeutung vielleicht Bedeutung

Was bedeutet vielleicht?

vielleicht

unter Umständen, möglicherweise Vielleicht scheint morgen die Sonne. um die, ungefähr, zirka Es kommen vielleicht 20 Personen zur Feier. umgangssprachlich besonders, unerwartet stark Ich hab’ mich vielleicht erschrocken! Die hatte vielleicht große Augen!

Synonyme vielleicht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vielleicht?

Sätze vielleicht Beispielsätze

Wie benutze ich vielleicht in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin vielleicht asozial, aber das heißt nicht, dass ich nicht mit Leuten rede.
Vielleicht wird er ein guter Lehrer.
Es waren vielleicht bis zu tausend Leute dort.
Vielleicht ist es eine Falle.
Vielleicht kann sie dir mehr erzählen.
Vielleicht ist er tot.
Vielleicht hast du es geträumt!
Kann ich dich vielleicht heute Abend zum Essen einladen?
Ich habe ein paar Brote gemacht, weil ich dachte, du wärst vielleicht hungrig.
Vielleicht könnte ich damit etwas tun.
Ich werde jetzt ein wenig mit dem Kopf gegen die Tischplatte hauen, vielleicht hilft es.
Vielleicht wird es für ihn genauso sein.
Nächste Woche wird es vielleicht Frost geben.
Ihre Kommunikation ist vielleicht viel komplexer als wir dachten.
He, ich habe vielleicht kein Geld, aber ich habe immer noch meinen Stolz.
Vielleicht hast du Recht, ich war egoistisch.
Nächste Woche gibt es vielleicht Frost.
Vielleicht gewinnst du, vielleicht aber auch nicht.
Vielleicht sehen wir uns in naher Zukunft wieder.
Ein Mensch, der nie eine Schule besuchte, stiehlt vielleicht etwas aus einem Güterwagen, aber wenn er eine Universitätsausbildung hat, könnte er die ganze Eisenbahn stehlen.
Ich gebe zu, dass dies vielleicht nicht der beste Weg ist, es zu tun.
Vielleicht wird es regnen.
Er hat vielleicht das Flugzeug verpasst.
Vielleicht arbeitest du zu hart?
Ich bin vielleicht zu alt.
Wenn du ihn einlädst, kommt er vielleicht.
Er ist noch nicht da. Vielleicht ist ihm etwas passiert.
Er hat sich vielleicht verlaufen.
Sie hat vielleicht den Zug verpasst.
Er hat vielleicht seinen Zug verpasst.
Sie kommt vielleicht.

Filmuntertitel

Ehrlich gesagt, habe ich mir Sorgen gemacht, du konntest vielleicht nicht mithalten, obwohl es eine offentliche Schule ist.
Hat ihn dieser Schiller damals vielleicht unterstiitzt?
Einer kame vielleicht durch, aber nicht die ganze Gruppe.
Befreiungsfront dort ihre Basis. Vielleicht sind Sie bis dahin erfolgreich.
Hat er Vielleicht eine Freundin?
Vielleicht buddelt er ja ein Onsen!
Willst du vielleicht bei Lelouch in die Lehre gehen?
Ins Gastezimmer oder vielleicht - In mein Zimmer.
Vielleicht im Moment nicht, aber wenn sie bei der Polizei waren, kdnnten sie das ja andern.
Hast du vielleicht eine Ahnung, was sie damit meinen?
Vielleicht geht es gut und du gewinnst gegen sie.
Ich erinnere mich nicht an sein Gesicht. Vielleicht lohnt es sich, in diese Richtung weiter zu ermitteln.
Sollen Vielleicht alle wissen, wie unser Sttltzpunkt aussieht?
Hast du vielleicht einen?
Kannst du mir nicht vielleicht helfen?
Vielleicht mochtest du das lieber alleine machen? Nein.
Wegen Euphi vielleicht?
Ihr alle, die ihr euch Japaner nennt. Konnt ihr mir einen Gefallen tun? Konnt ihr nicht vielleicht sterben?
Das kann einige Minuten dauern, vielleicht sogar länger.
Vielleicht. Aber eure Generäle machen das Gesetz.
Hier und da vielleicht.
Vielleicht ist sie froh.
Du denkst vielleicht, dass ich lebe, aber ich bin tot.
Vielleicht sollte ich aufgeben und gehen.
Vielleicht wird sich Ahmed auch ändern.
Sie sind vielleicht der Schlauere, aber ich warne Sie, ich lasse Sie nicht gewähren!
Kolbenhiebe vielleicht, aber es darf nicht geschossen werden.
In Frankreich. vielleicht.
Vielleicht sollten wir realistischer sein.
Vielleicht ist sie ja deshalb hier nicht wegzukriegen.
Ihr fühlt euch vielleicht machtlos, überwältigt oder ohne Kontrolle.
Vielleicht hat Steve in den letzten Sprossen einen Hinweis hinterlassen.
Vielleicht ist es wegen uns.
Vielleicht trichtert ihr ihm dummes Zeug ein, Cal und du.
Vielleicht sollte ich mit ihm reden.
Ich habe keine genaue Summe, aber vielleicht über 100 000 Dollar.
Vielleicht erhielt er den Befehl dafür.
Oder vielleicht ist er auch einfach nur außer Kontrolle, irrational. paranoid und reaktionär.
Ich war noch beim Nationalarchiv, um vielleicht einfach mal für die Kiddies einen Ausflug zu buchen.
Was? ich koche. Der Punkt ist, vielleicht hat uns Xiaoping Li eine Nachricht hinterlassen.
Dich zu finden und aufzuhalten. du denkst vielleicht, ich wäre glücklich darüber, dass du den Rest deines Lebens im Gefängnis verbringst.
Du denkst vielleicht, ich ziehe daraus eine gewisse Befriedigung, tue ich aber nicht, weil nichts. keine Verurteilung, keine Strafe, keine Vergeltung jemals das ausgleicht, was du mir angetan hast.

Nachrichten und Publizistik

Erstens, und vielleicht vor allem, haben die Revolutionen des Jahres 1989 und der darauffolgende Zusammenbruch der Sowjetunion der globalen Bipolarität ein Ende bereitet.
Vielleicht ist es der Menschheit aus diesem Grund bisher gelungen, zu überleben.
Er ist in die Geschichtsbücher als der Anfang von etwas Neuem eingegangen, vielleicht einer neuen Ära, aber in jedem Fall einer Zeit der Veränderung.
Vielleicht war Eban zu weltmännisch, hatte zu viel von einem Gelehrten und Gentleman an sich, um es - mit Disraelis Worten - bis an die Spitze der eingefetteten Stange zu schaffen.
Freilich ist völlig offen, ob er das überlebt hätte, da ihm eine eigene politische Basis fehlte, aber vielleicht hätte ihm sein internationales Prestige und sein Ruf geholfen, wenn er seinen Handschuh in den Ring geworfen hätte.
Gegen einen sehr geringen Kostenaufwand - und unterm Strich vielleicht gar keinen - könnten wir die Natur erhalten und somit die Grundlage für unser eigenes Überleben und Auskommen schützen.
Den Kahlschlag von Wäldern dagegen hält man wahrscheinlich am besten mit wirtschaftlichen Anreizen auf, vielleicht in Verbindung mit vorgeschriebenen Begrenzungen.
Vielleicht haben sie damit recht.
Dieser Rückzug des US-Verbrauchers ist Teil (vielleicht die halbe Miete) der neuen Austarierung der globalen Wirtschaft.
Ich will nicht das Ziel erreichen, das einige unserer Partner vielleicht anstreben.
Die meisten Akademiker, die am unteren Ende der fertigkeits- und qualifikationsbereinigten Einkommensverteilung stehen, tun vielleicht dasselbe.
Vielleicht sollten wir einander mehr vertrauen - aber nicht zu viel.
Vielleicht war es nur das Wunschdenken eines Mannes, der sein Leben im Gefängnis beschließen wird, nachdem sein eigenes, alle bisherigen Rekorde brechendes Schneeballsystem im Umfang von 50 Milliarden Dollar 2008 zusammengebrochen ist.
Und schließlich wird eine neue Handelsvereinbarung - vielleicht, aber nicht notwendigerweise innerhalb der Doha-Runde - benötigt, um den Zugang der großen Handelsmächte zu Fremdmärkten zu sichern.
Vielleicht sind unsere EU-freundlichen Gefühle sogar umso stärker, weil unsere Mitgliedschaft in der Union, genau wie unsere Freiheit, vergleichsweise neu ist.

Suchen Sie vielleicht...?