Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

scribe Englisch

Bedeutung scribe Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch scribe?

scribe

score a line on with a pointed instrument, as in metalworking informal terms for journalists Schreiber (= copyist) someone employed to make written copies of documents and manuscripts (= scriber) a sharp-pointed awl for marking wood or metal to be cut

Scribe

French playwright (1791-1861)

Übersetzungen scribe Übersetzung

Wie übersetze ich scribe aus Englisch?

Synonyme scribe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu scribe?

Scribe Englisch » Englisch

Augustin Eugene Scribe

Konjugation scribe Konjugation

Wie konjugiert man scribe in Englisch?

scribe · Verb

Sätze scribe Beispielsätze

Wie benutze ich scribe in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

Scribe?
Schreiber?
Great one, bid the scribe read the order.
Erhabener, lass den Schreiber die Ordnung vorlesen.
The scribe got hoarse, he can't sing.
Der Kirchendiener singt etwas heiser.
Sarah, the daughter of the scribe of this property.
Ich bin Sarah, die Tochter des Gutsverwalters.
Not even of the scribe of the flag-bearer of the governor?
Nicht mal die Geliebte eines Schreibers im Hause des Herrn?
We only need a scribe and 16 witnesses to attest what honour has befallen me.
Es fehlt mir nur noch ein Schreiber und sechzehn Zeugen, die bestätigen, dass es eine Ehre für mich ist.
Then go and find a scribe and bring him to me.
Dann geh und hole einen Schreiber. und bring ihn zu mir.
Years ago, I held the honourable position of scribe to a great lord in Kabul.
Vor Jahren hatte ich die ehrenwerte Stellung des Schreibers. eines Fürsten in Kabul inne.
Think of me as an open book, upon whose virgin pages you shall scribe.
Stellen Sie sich mich als offenes Buch vor, auf dessen jungfräulichen Seiten Sie schreiben.
A scribe, scholar, historian and poet.
Genau wie ein Schreiber, Historiker und Dichter.
At the age of 12, I received my first scribe. At the age of 14, a Zoroastrian named Vilma. which is ritualistically shaved my testicles.
Mit 12 Jahren gespickt, mit 14 wurde ich von Vilma, einer Zarathustra-Anhängerin, rituell an den Hoden rasiert.
He was a scribe in the Temple of Amon at Karnak.
Er war Schriftgelehrter im Tempel von Amon bei Karnak.
I shouldn't be here, I'm a scribe, I write down words. and speak seven languages.
Ich sollte nicht hier sein, ich bin Schreiber, schreibe Worte auf und spreche 7 Sprachen.
Perhaps the scribe will be the one who wins his freedom.
Vielleicht wird der Schreiber seine Freiheit gewinnen.

Suchen Sie vielleicht...?