Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unschön Deutsch

Bedeutung unschön Bedeutung

Was bedeutet unschön?

unschön

nicht schön, nicht gefällig Ich finde deine neue Hose sieht unschön aus.

Synonyme unschön Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unschön?

Sätze unschön Beispielsätze

Wie benutze ich unschön in einem Satz?

Einfache Sätze

Warzen sind unschön, aber ungefährlich.

Filmuntertitel

Ja, eine Leiche beim Tee ist unschön.
Ist unschön, Messer in der Brust anderer zu lassen.
Das ist leider etwas unschön.
Legst du soviel Wert darauf, so unschön zu enden?
Unschön, hinter Apachen aufzuräumen.
Die Dinge sind unschön.
Unschön wäre aber, wenn wir bei der Übergabe des Heroins von 50 Polizisten umgeben wären.
Unschön wäre aber wenn wir bei der Übergabe des Heroins von 50 Polizisten umgeben wären.
Wartest du hier? Kann unschön werden.
Es ist sehr unschön!
Eine Retina mit 6.000 rad Kobalt zu beschießen ist unschön.
Wenn es so schwierig ist, wird es unschön.
Und da ich keine Geschmacksnerven habe, war es sehr unbefriedigend. um nicht zu sagen unschön.
Unschön?
Ich glaube, hier ist es etwas unschön.
Das ist ziemlich unschön.
Es wäre unschön, aber so ist das mit vielen Dingen im Leben.
All das ist laestig und unschön, viel zu ermüdend.
Das ist sehr unschön und sehr laut.
Wie unschön sich das entwickelt hat.
Da die Angelegenheit so unschön, ja sogar widerlich ist, was soll ich da tun?
Ist das nicht ein wenig unschön?
Zu unschön.
Ziemlich unschön. Aber ich kenne die Details nicht genau.
Was wir tun, mag unschön sein, aber es ist wesentlich besser als die alternativen.
Das könnte unschön ausgehen, Clarice. So wie auf dem Fischmarkt.
Ich warne dich. Engländerinnen altern unschön.
Wie unschön.
Wenn ihr der Wahlausgang nicht gefällt, wird es unschön.
Das wird unschön.

Nachrichten und Publizistik

Die kurzfristigen politischen Zielkonflikte, denen viele dieser Länder ins Auge sehen, bleiben trotzdem unschön: Ob sie die Geld- und Fiskalpolitik schnell genug straffen oder nicht - verkehrt ist es in jedem Fall.
Die Schlussfolgerung ist unschön, aber man muss sich ihr stellen: Während sich die US-Wirtschaft allmählich erholt, muss noch eine Menge mehr passieren - und zwar dringend -, um ihre traditionelle Schlagkraft und Energie wiederherzustellen.
In den letzten Jahren erinnerten Überschwemmungen in zwei indischen Grenzstaaten - Himachal Pradesh und Arunachal Pradesh - unschön an Chinas mangelnde Weitergabe von Informationen über seine Projekte stromaufwärts.
In den letzten Jahren haben sich die Währungsmanipulationen etwas zu unschön entwickelt - mit verbundenen negativen Auswirkungen auf US-amerikanische Branchen und Gemeinschaften -, als das die Abgeordneten sie ignorieren könnten.

Suchen Sie vielleicht...?