Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wertlos Deutsch

Bedeutung wertlos Bedeutung

Was bedeutet wertlos?

wertlos

ohne Wert, keinen Wert habend Deine alten Kristallschalen kannst Du nicht mehr verkaufen, die sind wertlos.

Synonyme wertlos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wertlos?

Sätze wertlos Beispielsätze

Wie benutze ich wertlos in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Daten sind jetzt wertlos.
Solche Bücher sind fast wertlos.
Ein acht Jahre altes Auto ist praktisch wertlos.
In Wirklichkeit sind Könige mächtig, aber beim Schach sind sie ziemlich wertlos.
Plötzlich fühlte sie sich winzig, wertlos und elend.
Diese Maschine ist wertlos.
Erfüllen wir unseren Beruf als Mensch, und der Beruf des Priesters wird wertlos.
Ihr seid wertlos.

Filmuntertitel

Wenn sie New York zuerst erreichen, ist die Besitzurkunde wertlos.
Sie wussten, käme Laura zurück, wäre es wertlos.
Sie sind nicht wertlos.
Durch die Inflation ist dein Geld bald wertlos.
Aber bald wird es wertlos sein.
Ich wusste, dass sie wertlos sind.
Mr. McKay, eine Ranch, die Sie sich zu Fuss ansehen können, ist wertlos.
Der Vertrag ist wertlos. Sie können mich also nach Hause bringen.
Wertlos.!
Und dann? Wir haben noch einen Pakt mit Fürst Hayakawa, wenn wir uns nicht bald in Erinnerung bringen, wird er wertlos sein.
Ihre Informationen sind wertlos.
Ich hätte es nicht erwähnen sollen. Es ist wertlos.
Sie ist wertlos. Aber ich habe einen magischen Staub, der Hass in Liebe verwandelt.
Ich habe Gilberte versprochen, dass wir zusammen alt werden. Das Versprechen ist wertlos, ich zögere es endlos hinaus.
Schließen wir, sind unsere Anteile wertlos.
Dann geben Sie zu, dass - Ihr Buch irrational und wertlos ist?
Die sind vollig wertlos.
Nicht zu glauben, aber ich habe eben einen Scheck ausgestellt, der wertlos ist.
Die bisherigen Modelle sind wertlos.
Ein Grund könnte sein, dass die Bank von England vor hat, das Design der Fünf-Pfund-Note fundamental zu ändern, so dass, sagen wir mal in sieben Jahren, Noten, die mit den gestohlenen Platten gemacht worden sind, wertlos werden?
Mein Wort ist wertlos.
Der richtige Tipp. Praktisch wertlos.
Mein Leben, wie wertlos es sein mag, obliegt Ihrer Verantwortung.
Es ist ohne meine Unterschrift wertlos.
Sie ist wertlos.
Ganz wertlos.
Da er es jedoch für nötig hält, in die Wüste zu rennen. um einen Verrückten zu verfolgen, der für dieses Projekt wertlos ist. ist die Frage rein akademisch.
Inzwischen hat die Organisation Zeit, jede Information wertlos zu machen.
Ich bin wertlos.
Aber wenn Sie wussten, dass die Venus wertlos war, warum haben Sie.
Völlig wertlos. Die gab es kostenlos dazu.
Wertlos?
Wertlos, außer für mich.
Meine Vermutung wäre wertlos.
Eine tote Geisel ist wertlos, Midro.

Nachrichten und Publizistik

Wenn sie wertlos sind, wird die Bank schließlich aus dem Geschäft gedrängt.
Gewiss wurden durch die Enteignung von Menatep die Aktien von Yukos - einer Firma, die 2003 mehr in- und ausländische Ersparnisse anlockte als jede andere in Russland - praktisch wertlos.
Obwohl mehr Initiative nötig ist, um den Fortschritt zu beschleunigen, hieße eine Nichterreichung der MEZ bis 2015 nicht, dass diese Ziele wertlos sind oder dass Entwicklungshilfe ineffizient ist.
Die Regulierer behaupten, viele dieser Versicherungen seien für die Schuldner wertlos und damit betrügerisch gewesen.
Die Auswirkungen einer Insolvenz breiten sich wellenartig auf das gesamte Finanzsystem aus, da alle Schuldtitel eines zahlungsunfähigen Landes, zumindest wenn sie schließlich betroffen sind, wertlos und illiquide werden.
Um den Umfang möglicher Täuschung zu begrenzen, ist diese Regel praktisch wertlos.
Ihr Leben ist für ihn bedeutungslos. Ihre versteckten oder sogar sichtbaren Qualen sind wertlos, die Verzweiflung von Nichtswürdigen.
Die Anstrengungen waren alles andere als wertlos.
Die Kreditgeber der Schuldnerländer wurden ebenfalls bestraft, indem ihre Instrumente (in den meisten Fällen Anleihen) wertlos wurden.
Ohne das amerikanische Klimapaket sind die Versprechen der US-Administration von vor sieben Monaten anlässlich des Gipfels in Kopenhagen wertlos geworden.
Verzweifelte Russen kauften, was sie konnten, bevor ihr Geld wertlos wurde.
Ihre versteckten oder sogar sichtbaren Qualen sind wertlos, die Verzweiflung von Nichtswürdigen.
Wenn bestehende Regeln, Verträge und Standards so behandelt werden, als seien sie wertlos, werden aus europäischen Bürgerrechten leere Worthülsen.

Suchen Sie vielleicht...?