Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unglücklich Deutsch

Bedeutung unglücklich Bedeutung

Was bedeutet unglücklich?

unglücklich

traurig, deprimiert, bedrückt Sie ist ganz unglücklich, weil ihre Katze eingegangen ist. ungünstig Die Unternehmung nahm eine unglückliche Wendung.

Synonyme unglücklich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unglücklich?

Unglücklich Deutsch » Deutsch

Pech Missgeschick

Sätze unglücklich Beispielsätze

Wie benutze ich unglücklich in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich wäre unglücklich, aber ich würde keinen Selbstmord begehen.
Trotz all seines Reichtums ist er unglücklich.
Trotz seines ganzen Reichtums ist er unglücklich.
Trotz seines Reichtums und seines Ruhms ist er unglücklich.
Ich bin darüber wirklich unglücklich.
Ich schloss aus unserer Unterhaltung, dass er mit seiner Arbeit unglücklich war.
Worüber ist sie so unglücklich?
Sie sieht unglücklich aus.
Wegen ihres ganzen Erfolgs war sie unglücklich.
Man sagt, dass die Armen nicht immer unglücklich sind.
Die Armen sind nicht immer unglücklich.
Alle glücklichen Familien ähneln sich. Alle unglücklichen Familien sind auf ihre eigene Weise unglücklich.
Alle glücklichen Familien sind gleich. Jede unglückliche Familie aber ist in ihrer eigenen Art und Weise unglücklich.
Das ist unglücklich.
Er stirbt unglücklich.
Tom ist unglücklich.
Ich bin unglücklich.
Ich bin sehr unglücklich.
Ich weiß, dass Tom unglücklich war.
Bist du unglücklich?

Filmuntertitel

Und die kleine Frau welche wir hysterisch nennen, alleine und unglücklich, ist sie uns nicht noch immer ein Rätsel?
Aber du darfst dir doch nicht von vornherein einreden, dass du hier unglücklich sein wirst.
Ich bin gar nicht unglücklich.
Ein Adler werkelt um raue Bergwipfel aber nicht in einem Käfig, denn er wäre rastlos und unglücklich.
Aber du bist so furchtbar unglücklich.
Du machst mich unglücklich, Paul.
Nein, tun Sie das nicht, er ist so lieb, er wäre unglücklich im Zoo.
Ich war so unglücklich, als ich hörte, dass Sie im Gefängnis seien.
Ich machte ihn unglücklich! Ich tötete ihn!
Ich würde dich sehr unglücklich machen. Sehr.
Die werden Sie unglücklich machen.
Ich hoffe, du bist nie unglücklich.
Zwei reizende Menschen, deren ganzer Stolz ihr Sohn ist, unglücklich zu machen?
Ich bin auch unglücklich. - Du denkst nur an dich.
Ich möchte dich warnen aus manchem Grunde, wüsst ich nicht, wie vergeblich solch Tun und wie verhasst der Warner dem, der da unglücklich liebt.
Sehen Sie, Sie sind von dem Auto unglücklich gefasst worden.
Dann bist du glücklich oder unglücklich.
Ich bin unglücklich, der 13. zu sein.
Ich weiß, dass Sie unglücklich sind.
Du bist unglücklich!
Unglücklich?
Dann wärst du unglücklich.
Sie ist gestorben. Ich bin unglücklich.
Lass mich bei dir bleiben, sie haben meine Mama unglücklich gemacht.
Ich bin so unglücklich, Pacco.
Ich bin sehr unglücklich.
Weiß nicht, ob es Liebe ist oder Gewöhnung, aber wenn Sie gehen, werde ich unglücklich.
Du bist sicher sehr unglücklich darüber.
Ich war noch nie unglücklich.
Ich war einfach noch nie unglücklich.
Ich ertrage es nicht. Das arme Kind. Unglücklich und allein.
Ich hatte befürchtet, sie war unglücklich.
Ich ertrage es nicht, wenn andere Leute glücklich sind, und ich so unglücklich.

Nachrichten und Publizistik

Und die politischen Entscheidungsträger zeigten überdeutlich, wie unglücklich sie über eine negative Entscheidung wären.
Viele Anhänger Juschtschenkos sind unglücklich darüber, dass sich Juschtschenko, im Gegenzug für die Zustimmung der Regierung zu gerechteren Wahlbestimmungen, bereit erklärte, manche Machtbefugnisse des Präsidenten an das Parlament abzutreten.
Viele Religionen lehren, dass uns eine zu starke Bindung an materielle Besitztümer unglücklich macht.
Zudem leidet ein Altruist nicht zwangsläufig unter seinen guten Taten; im Gegenteil: Er profitiert häufig indirekt von ihnen, während der Egoist sich selbst und andere oft unglücklich macht.
Natürlich sind die meisten anderen Libanesen unglücklich, dass das Abenteuertum der Hisbollah ihr Land in einen Krieg gezogen und großer Zerstörung ausgesetzt hat.
Die USA ihrerseits sind unglücklich über die Einwände der türkischen Regierung gegen eine uneingeschränkte Nutzung des Luftwaffenstützpunktes Incirlik in der Südosttürkei sowie über die jüngsten Spannungen mit Israel.
Wenn das Ergebnis im Wesentlichen positiv ist, bezeichnen wir das Leben einer Person als glücklich, und wenn es negativ ist, als unglücklich.
Wenn sie sagen, sie seien zufrieden oder sehr zufrieden, sind sie glücklich und nicht unglücklich.
Die ägyptische Regierung, die ebenfalls mit internen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, ist ähnlich unglücklich über den JCPOA.
Kans internationales Debüt war ebenso unglücklich.
Und seine Entscheidung, in die Präsidentschaft zurückzukehren, hat zwar die dynamischsten Elemente der urbanen russischen Bevölkerung verärgert, aber der Rest der Bevölkerung ist zwar unglücklich, bleibt aber passiv.
Dies ist nicht nur unglücklich, sondern auch gefährlich, da die politische Lage der Fed unsicherer ist, als ihre Führung zu erkennen scheint.
Und nachdem die USA China lange drängten, sein Wachstumsmodell stärker auf den privaten Konsum auszurichten, sind sie nun unglücklich über die Folgen dieses Wandels.
Präsident Nicolas Sarkozy und andere französische Politiker sind zweifellos unglücklich, dass der jüngste europäische Gipfel die Sache einer weitergehenden politischen Union der EU nicht vorangebracht hat.
Die Welt war mit George W. Bush oft unglücklich, sowohl mit dem Inhalt als auch mit dem Stil seiner Außenpolitik.
So unglücklich die meisten Araber auch gewesen sein mögen, sie hielten ihre politische Kritik dennoch aus Angst vor Verfolgung nach öffentlichen Äußerungen geheim.
Aber was macht es, wenn sie über einen Zinsanstieg unglücklich sind?
NEW YORK: Als vor 20 Jahren die Berliner Mauer brach und das Sowjetimperium zusammenfiel, waren darüber nur eingefleischte Anhänger einer kommunistischen Utopie unglücklich.

Suchen Sie vielleicht...?