Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kahl Deutsch

Bedeutung kahl Bedeutung

Was bedeutet kahl?

kahl

nicht behaart Er bekam schon mit Mitte zwanzig kahle Stellen am Kopf. Baum: nicht belaubt Alle Bäume sind kahl. Herbstlaub - Die Blätter fallen von den Bäumen. Mitunter lautlos und langsam schweben sie von den kahler werdenden Ästen. Manchmal, wenn sie schwer vom Regen sind, taumeln die Blätter schneller zur Erde. Wenn es langsam Herbst wird, die Bäume kahler und die Nächte länger werden, beginnt traditionell die Jagdsaison. Dann erklingen die Jagdsignale, und die Waidmänner, wie Jäger auch genannt werden, machen sich auf die Pirsch, um im Wald und auf dem Feld Rehe und Füchse, Kaninchen und Tauben, Enten und Hasen zu erlegen. Landschaft, Natur: ohne (größere) Vegetation Draußen vor dem Zugfenster zog die kahle Landschaft vorbei. Räumlichkeit: ohne viele Möbel, Dekoration Auch Frida Kappich hofft auf ein warmes Bett in einer gemütlichen Einrichtung. In der größten Notunterkunft Berlins bekommt sie zwar einen Schlafplatz im Extrazimmer für Frauen. Doch es ist ein kahler Raum mit dünnen Matratzen auf dem Boden und einer Decke.

Synonyme kahl Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kahl?

Sätze kahl Beispielsätze

Wie benutze ich kahl in einem Satz?

Einfache Sätze

Mein Vater wird kahl.
Mit vierzig war mein Vater schon vollkommen kahl.
Der König von Frankreich ist kahl.
Morgen bin ich vermutlich völlig kahl.
Tom ist kahl.

Filmuntertitel

Sie war völlig kahl und heulte ununterbrochen, und wenn sie jemand berührte, zitterte sie wie ein nasser Hund.
Sieben von zehn Männern sind kahl.
Dann muss wohl auch mein Kopf kahl geschoren werden.
Werde ich kahl geschoren?
Sein Kopf war schon halb kahl.
Ist es oben deswegen so kahl?
Wieso ist der Baum kahl?
Und er war kahl.
Er hat sie kahl gemacht.
Du solltest diesen Gammlern mal die Römernuss kahl rasieren.
Obwohl ich oben etwas kahl werde.
Sie werden kahl.
Ich bin kahl, aber nicht feige.
Wie in einem Garten müssen wir lernen, die Jahreszeiten, wenn die Bäume kahl stehen, genauso wie die Jahreszeiten der Ernte zu akzeptieren und zu schätzen.
Keine Sorge, ich komme wieder und futtere lhre Küche kahl.
Hast du Töne! - Nur, dass er kahl ist.
Altes Adlerauge, du wirst kahl.
Bist du ganz kahl?
Und schrecklich kahl.
Sie ist zu kahl.
Unsere Köpfe waren kahl geschoren.
Leute wie Milt Kahl und Marc Davis waren begeistert, weil sie so was zeichnen konnten und so ihr Können unter Beweis stellten, ja damit sogar prahlten.
Milt Kahl, Frank Thomas und Ollie Johnston.
Das ist das Werk von Milt Kahl, der den ersten Teil der Szene zeichnete, inklusive dieser Figur hier, die später von John Sibley gezeichnet wurde, aber sie geht auf Milt zurück.
Milt Kahl ließ gern seinen Einfluss bei seinen Szenen walten, selbst über seine eigene Animation hinaus.
Milt Kahl zeichnete jene, wo wir am Anfang noch die Könige sehen und wo der Hofnarr die Laute spielt.
Diese Szenen stammen noch von Milt Kahl, aber die verrückteren Szenen, wo der Hofnarr etwas betrunken ist, tanzt, den Clown spielt und dann umfällt, zeichnete Sibley.
Denn das ist das gleiche wie kahl geschoren zu sein.
Kahl, hungernd und stinkend nach Desinfektionsmitteln.
Seine Männer müssen sich zum Zeichen des Gehorsams kahl scheren.
Sie haben so lange mit diesem Typ geredet, dass ich mir schon den Kopf kahl scheren lassen wollte.
Karl mit Smithers. Dann hätte Smithers etwas Glück..wurde ich kahl wie ein gerupftes Huhn.
Und du wirst mich nicht mehr mögen, weil ich wieder kahl und hässlich bin.
Ich liebe dich, fett, kahl, mit oder ohne Geld oder Job.

Suchen Sie vielleicht...?