Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgetrocknet Deutsch

Synonyme ausgetrocknet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausgetrocknet?

Sätze ausgetrocknet Beispielsätze

Wie benutze ich ausgetrocknet in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Fluss ist ausgetrocknet.
Der Teich ist im letzten Sommer ausgetrocknet.
Der Teich ist ausgetrocknet.

Filmuntertitel

Pass beim Flussbett gut auf. Ist bestimmt ausgetrocknet.
Meine Kehle ist ausgetrocknet.
Und ich auch, meine Kehle ist ganz ausgetrocknet.
Hinter den Fichten ist der Boden ausgetrocknet, alles verwahrlost.
Ich bin ausgetrocknet wie ein Grashüpfer auf einem Grill.
Mir ist die Kehle wie ausgetrocknet.
Die Sonne hat zwar sehr geblendet. Schon ein bisschen ausgetrocknet, oder?
Dem hat die Sonne wohl das Gehirn ausgetrocknet.
Der ist total ausgetrocknet.
Es sieht schlecht aus, seitdem der Fluss fast ausgetrocknet ist. Wo ist das Problem?
Das Gebäude soll ausgetrocknet und gestrichen werden.
Er hat alles ausgetrocknet! Einfach so!
Die Preiselbeersauce ist ausgetrocknet.
Sie ist ganz ausgetrocknet.
Ist bestimmt ausgetrocknet.
Das ist eine meiner kleinen Erfindungen, alles ausgetrocknet und entwässert.
Sein Gewebe ist weit mehr ausgetrocknet, als ich dachte.
Alles ist ausgetrocknet und verweht. Darin hatte er recht.
Wenn die Stadt ausgetrocknet ist, sind wir erledigt.
Nur scheint es seit 100 Jahren ausgetrocknet zu sein.
Wenn man mal einen ausgetrockneten Salzsee braucht warum kann er dann nicht dort ausgetrocknet sein wo man ihn wirklich braucht?
Die Barkasse steht seit dem Herbst, sie ist ausgetrocknet.
Der Brunnen ist ausgetrocknet und das Haus.
Schon ein bisschen ausgetrocknet, oder?
Er ist völlig ausgetrocknet.
Sie hemmen die Speichelsekretion, und das Gewebe der Zunge wird dabei ausgetrocknet.
Du bist so ausgetrocknet, dass die Dämonen dich gleich wieder zu uns zurückschicken.
Ich war als Kind oft ausgetrocknet.
Langsam, ich bin ausgetrocknet.
Mein Gehirn ist ausgetrocknet wie die Mondoberfläche.
Ich fühle mich ganz ausgetrocknet.
Ist sein Feld auch eines Tages ausgetrocknet?
Aber wenn die Brüste deiner Mutter ausgetrocknet sind und dein Vater keine Kohle mehr hat, schiebt man sie ab und hofft, dass sie schnell an einer nicht zu teuren Krankheit sterben.
Sie sehen ganz schön ausgetrocknet aus.

Nachrichten und Publizistik

Schließlich seien die Kreditmärkte auch während der globalen Rezession von 1991 ausgetrocknet, und doch sei innerhalb von 18 Monaten schnell wieder Kapital geflossen.
Ungeachtet der Gründe Schäubles hätte sein Vorschlag ein Ausweg für Griechenland sein können, dessen Wirtschaft durch Sparmaßnahmen ausgetrocknet und dessen Banken bereits geschlossen waren.

Suchen Sie vielleicht...?