Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kahn Deutsch

Bedeutung Kahn Bedeutung

Was bedeutet Kahn?

Kahn

kleines, ungedecktes Wasserfahrzeug mit flachem Boden, das in Flüssen, Binnen- und Hafengewässern eingesetzt werden kann Kähne werden oft mit Muskelkraft angetrieben. abwertend altes und kleines Wasserfahrzeug Der Kapitän steuerte mit seinem Kahn den nächsten Hafen an. umgangssprachlich Gefängnis

Kahn

Familienname Frau Kahn ist ein Genie im Verkauf. Herr Kahn wollte uns kein Interview geben. Die Kahns fahren heute nach Nürnberg. Der Kahn trägt nie die Schals, die die Kahn ihm strickt. Kahn kommt und geht. Kahns kamen, sahen und siegten.

Synonyme Kahn Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kahn?

Sätze Kahn Beispielsätze

Wie benutze ich Kahn in einem Satz?

Einfache Sätze

Dominique Strauss-Kahn hat auf eine Kandidatur für die bevorstehende französische Präsidentenwahl verzichtet.

Filmuntertitel

Welcher alte und rostige Kahn liegt hier denn auf dem Trockendock?
Das ist keine Jacht, das ist ein Kahn!
Stattdessen gehe ich auf diesen stinkenden alten rostigen Kahn.
Es ist Sergeant Kahn.
In Linz springen wir auf einen Kahn und fahren bis Ulm.
Vielleicht kriegen wir sogar einen Kahn nach Linz.
So einen Kahn habe ich noch nie gesehen.
Wenn wir diesen Kahn übernehmen könnten, wären wir reich.
Ich werde nicht schlau draus, wie sie diesen Kahn navigieren.
Esmeralda, du bist die einzige auf diesem Kahn, die mich versteht.
Sagen Sie mal. Ich habe jetzt ziemlich lange in dem Kahn gesteckt.
Nimm mal an, du wärst der erste Kommandant des Seetiger. Und du musst befehlen, dass dein alter Kahn um 9 Uhr verschrottet werden soll.
Man gewöhnt sich daran nach einer Weile auf diesem Kahn.
Das ist Mr. Mandria, der uns den Kahn besorgt hat. - Kein schlechtes Schiff, was?
Willi, das ist Mo Kahn, ein guter Fußballer und Friseur.
Der Olle hat den Kahn auch geknüppelt.
Ich mach ne Probefahrt, und ihr sollt euch den Kahn ansehen.
Das ist Otto Kahn.
Auf dem Kahn sind zwei Verrückte.
Ich wünschte Mae wäre hier, um zu sehen wie der alte Kahn ausschaut.
Und wenn dieser Kahn undicht wäre?
Nehmt das Gold aus dem Kahn und lauft ans Ufer!
Auf dem Kahn sind zwei Verrückte. Denen gehört eine Insel in der Südsee.
Der Kahn sieht gar nicht so schlimm aus.
Ich habe jetzt ziemlich lange in dem Kahn gesteckt.
Das erste Geschoß wird euren lecken Kahn zersplittern!
Ja, wie heißt der Kahn?
Los, auf dem Kahn von dem Alten!
Der Kahn ist toll!
Pinton! - In den Kahn!

Nachrichten und Publizistik

Aber wird der neu gewählte IWF-Direktor Dominique Strauss-Kahn in der Lage sein, seine neue Macht schnell genug auszuüben, um eine Krise zu verhindern?
Im Juni sind mehrere hervorragend qualifizierte Ökonomen aus Schwellenländern bei der Auswahl eines Nachfolgers für Dominique Strauss-Kahn als geschäftsführender Direktor des Internationalen Währungsfonds übergangen worden.
Unter der Führung von Dominique Strauss-Kahn scheint allmählich und kaum merklich ein neuer IWF entstanden zu sein.
Strauss-Kahn erweist sich als kluger Führer des IWF.
Dann kam die globale Finanzkrise, und Strauss-Kahn geriet in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.
Unter der kompetenten Führung seines Direktors Dominique Strauss-Kahn ist der Fonds eine der wenigen offiziellen Institutionen, die in dieser Situation die Nase vorne haben und nicht hinterher hinken.
Strauss-Kahn ist bei den nächsten Präsidentschaftswahlen in Frankreich wahrscheinlich Sarkozys sozialistischer Rivale.
Doch kann die Ehe eine schwierige Institution sein (wie Strauss-Kahn vielleicht besser weiß als die meisten).
Eins möchte ich deutlich machen: Ich sage nicht, dass Assange oder gar Dominique Strauss-Kahn keine Verbrechen gegen Frauen begangen haben.
Vielmehr wird Assanges Fall genau wie der von Strauss-Kahn von den Behörden so anders behandelt als alle anderen Vergewaltigungsfälle, dass eindeutig ein korrupter Rechtsstandard angewandt wird.
Der Chef des Internationalen Währungsfonds, Dominique Strauss-Kahn, war für einen internationalen Beamten ungewöhnlich deutlich.
Als der Franzose Dominique Strauss-Kahn im Herbst 2007 das Steuer übernahm, mieden selbst arme afrikanische Länder den IWF, als wäre er vom Aussatz befallen, und zogen es vor, mit weniger traditionellen Kreditgebern wie China Geschäfte zu machen.
Unter der Leitung seines fähigen Direktors Dominique Strauss-Kahn und des ausgezeichneten Chefökonomen Olivier Blanchard hat er sich inmitten einer wilden Kakofonie hinsichtlich der globalen Stimulierung der Wirtschaft für Vernunft ausgesprochen.
Auf die Rolle von Kapitalverkehrskontrollen angesprochen erwiderte Strauss-Kahn, er sei in Bezug auf dieses Thema auf keine rigide Ideologie festglegt.
Es mag eigenartig erscheinen, dass Strauss-Kahn mit seinem Instinkt in Bezug auf Kapitalverkehrskontrollen so daneben liegt.
Doch hat sich der IWF in den letzten Jahren stark verändert, vor allem unter der Schirmherrschaft von Dominique Strauss-Kahn, seinem derzeitigen geschäftsführenden Direktor.
Frankreichs nächste Präsidentschaftswahl 2012 nähert sich schnell. Das letzte, was Sarkozy jetzt gebrauchen kann, ist, dass Strauss-Kahn bei der Rettung des Euroraums eine staatsmännische Rolle spielt.

Suchen Sie vielleicht...?