Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kahl Deutsch

Übersetzungen kahl ins Englische

Wie sagt man kahl auf Englisch?

Kahl Deutsch » Englisch

hearless bald-headed bald

Sätze kahl ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich kahl nach Englisch?

Einfache Sätze

Mit vierzig war mein Vater schon vollkommen kahl.
My father was completely bald by the time he was forty.
Der König von Frankreich ist kahl.
The King of France is bald.
Morgen bin ich vermutlich völlig kahl.
I guess that tomorrow I'll be completely bald.
Tom ist kahl.
Tom is bald.

Filmuntertitel

Keine Sorge, ich komme wieder und futtere lhre Küche kahl.
Don't worry, I'll come back and eat my way through your kitchen.
Hast du Töne! - Nur, dass er kahl ist.
Well, I'll be doggoned.
Sie war völlig kahl und heulte ununterbrochen, und wenn sie jemand berührte, zitterte sie wie ein nasser Hund.
No hair at all. Cried all the time. And if anyone touched her, she'd shiver like a wet dog.
Altes Adlerauge, du wirst kahl.
Hey old Hawkeye, you're getting bald.
Bist du ganz kahl?
Are you very bald?
Und schrecklich kahl.
It's awfully bare.
Sie ist zu kahl.
It's so bare.
Unsere Köpfe waren kahl geschoren.
Pigtails! Our heads were shorn!
Leute wie Milt Kahl und Marc Davis waren begeistert, weil sie so was zeichnen konnten und so ihr Können unter Beweis stellten, ja damit sogar prahlten.
It hasn't any. That's right. She'll be perfectly safe.
Milt Kahl, Frank Thomas und Ollie Johnston.
And a few.carrots?
Das ist das Werk von Milt Kahl, der den ersten Teil der Szene zeichnete, inklusive dieser Figur hier, die später von John Sibley gezeichnet wurde, aber sie geht auf Milt zurück.
And now, to the new home, eh? New home? Children need a nest of their own, what?
Milt Kahl ließ gern seinen Einfluss bei seinen Szenen walten, selbst über seine eigene Animation hinaus.
Unreasonable? Pompous? En garde, sir!
Milt Kahl zeichnete jene, wo wir am Anfang noch die Könige sehen und wo der Hofnarr die Laute spielt.
Hold, Phillip! H-hurry, boy!
Diese Szenen stammen noch von Milt Kahl, aber die verrückteren Szenen, wo der Hofnarr etwas betrunken ist, tanzt, den Clown spielt und dann umfällt, zeichnete Sibley.
Hurry! Change into something suitable!

Suchen Sie vielleicht...?