Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entscheidend Deutsch

Bedeutung entscheidend Bedeutung

Was bedeutet entscheidend?

entscheidend

folgende Entwicklungen grundlegend bestimmend Schreibt deine Freundin morgen die entscheidende Prüfung? sehr wichtig, bedeutsam

Synonyme entscheidend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entscheidend?

Sätze entscheidend Beispielsätze

Wie benutze ich entscheidend in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Zeit ist jetzt äußerst entscheidend, Paul. Wenn du ihr nicht sagst, was du jetzt fühlst, wirst du niemals eine zweite Chance kriegen.
Entscheidend ist nicht, dass man gewinnt, sondern mitmacht.
Es ist entscheidend für uns, dass wir dieses Spiel gewinnen.
Die Art und Weise, auf die Mütter mit ihren Kindern interagieren, prägt entscheidend das Selbstkonzept des Kindes.
Das heutige Spiel ist entscheidend.

Filmuntertitel

Der Feind muss entscheidend getroffen werden!
Der heutige Abend ist entscheidend für deine ganze Karriere.
Entscheidend ist, dass Sie zusammen größere Chancen haben.
Das ist nicht entscheidend.
Glauben Sie mir, meine Herren. die ersten 24 Stunden dieser Invasion werden entscheidend sein.
Darum sind für uns 100 Jahre entscheidend, deshalb sind wir gezwungen, mit der. Gegenwart zu buhlen.
Dennoch konnte es in einem einzigartigen Ausnahmefall geschehen, dass sie allesamt eine Person übersehen haben, die wichtig, die entscheidend für die Geschichte war.
Das ist entscheidend.
Mr. Jaeger, Ihr geophysikalisches Wissen wird entscheidend sein.
Ach, wissen Sie, so eine erste Begegnung kann doch fürs Leben entscheidend sein.
Zahlen sind nicht so entscheidend wie Geschwindigkeit und Überraschung.
Um Waffen zu kaufen. Er weiß, dass sie entscheidend sind.
Entscheidend ist, dass etwas das Wachstum aufhält.
Für uns Moslems ist die Religion entscheidend.
Entscheidend ist die Absicht, die hinter dieser Kampagne steht.
Entscheidend ist, dass er Lady Penrose und Richter Brisson ermordet hat.
Entscheidend ist die Stimmlage.
Entscheidend ist, ob man das Leben beherrscht oder sich davon beherrschen lässt.
Oft sind es Männer wie Sie, die aus dem Nichts kommen, die entscheidend eingreifen.
Darum sind für uns 100 Jahre entscheidend, deshalb sind wir gezwungen, mit der.
Trotzdem hatte ich das Gefühl, jedes Wort sei irgendwie entscheidend.
Nachdem Sie mir so entscheidend geholfen haben, sind meine Feinde auch Ihre Feinde.
Bei Frauen ist das erste Training entscheidend.
Das ist entscheidend für die Affekttat.
Es sind entscheidend wichtige Ablenkungsmanöver, Major.
Wie du stehst und wie du guckst ist entscheidend.
Es war entscheidend, dass der Brief wiederbeschafft wurde.
Und die Stimme des Vatikans ist entscheidend.
Die Zeit könnte entscheidend sein.
Commander La Forge hat eine Lösung, doch die Fehlermarge ist entscheidend.

Nachrichten und Publizistik

Ja, der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung, zu dem die sowjetische Armee entscheidend beitrug.
Entscheidend ist eine internationale Unter-stützung unserer Bemühungen.
Ohne die Ecuador-Tricks sieht es nicht so aus, als könnten Rückkäufe entscheidend zur Lösung der griechischen Schuldenkrise beitragen.
Nigeria war Gastgeber zweier wichtiger Gipfeltreffen über Malaria im Jahr 2000 und über AIDS 2001, die für das weitere Vorgehen entscheidend waren.
Dieses Schweigen ist für die Prinzen entscheidend, denn die Al-Sauds interessiert vor allem die Unterstützung der USA.
Für die Zukunft der USA und des Westens insgesamt ist es entscheidend, dass diese zentralen Wahrheiten erkannt und parteiübergreifend berücksichtigt werden.
Entscheidend für die Eindämmung von Ebola ist die Isolierung der Patienten und die sichere Beerdigung der Toten, aber beide müssen mit kulturellem Feingefühl eingeführt werden - und nicht nur mit wissenschaftlichen Erklärungen.
Ebenso entscheidend ist es, sicherzustellen, dass die Impfstoffe zur richtigen Zeit und in geeignetem Zustand an den richtigen Ort gelangen.
Schließlich habe ich auch gelernt, dass akribische Aufzeichnungen und die Erfassung von Ergebnissen entscheidend sind, wenn es darum geht, mehr Kinder zu erreichen.
Die deutsch-französische Beziehung, die so entscheidend zu den Konflikten des 20. Jahrhunderts beigetragen hat, bildet heute den Kern des modernen Europas.
Da alle bestehenden Schulden auf Euro lauten, ist entscheidend, welches Land den Euro verlässt.
Ich gebe zu, dass das Verhältnis Japans mit seinem größten Nachbarn, China, entscheidend für das Wohlbefinden vieler Japaner ist.
So ist zum Beispiel die Stabilität auf den internationalen Finanzmärkten entscheidend für den amerikanischen Wohlstand, doch sind die USA auf die Kooperation anderer angewiesen, um sie zu sichern.
Als größte Wirtschaftsnation der Welt wird Amerikas Führung entscheidend bleiben.
Die Ergebnisse scheinen darauf hinzudeuten, dass die nächsten Jahre für die zukünftige Entwicklung der Region entscheidend sein werden.
Früher, als Familien oft fünf bis zehn Kinder hatten, war das nicht so entscheidend.
Aus diesem Grund sind die Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr so entscheidend.
Andererseits wird der Auftritt Ronald Reagans bei seiner Debatte mit Jimmy Carter im Jahr 1980 oftmals als entscheidend für seinen Wahlsieg betrachtet.
Die Aussichten dieser beiden Wachstumsquellen werden nicht nur die Kraft - oder Schwäche - jeder Erholung beeinflussen; sie könnten entscheidend dazu beitragen, einen bedeutenden Wandel des US-Wachstumsmodells auszulösen.
Tatsächlich war für den anfänglichen Erfolg des Arabischen Frühlings in Ägypten und Tunesien das Fehlen einer spezifischen Ideologie entscheidend, da dies einer großen Menge junger Aktivisten die Bildung lockerer Allianzen ermöglichte.
Heute ist Europa entscheidend dafür, den Fortschritt voranzutreiben, insbesondere wenn der US-Kongress ein vernünftiges Abkommen torpedieren sollte.
Aus amerikanischer Perspektive ist Syrien strategisch nicht entscheidend.
Allerdings ist es entscheidend, jede Anstrengung zu unternehmen, um eine unparteiische und unbestechliche Rechtssprechung heranzubilden und einzusetzen.
Angesichts der Begrenztheit von Aufmerksamkeit und finanziellen Mitteln ist es entscheidend, zunächst jene Probleme in Angriff zu nehmen, für die es die besten Lösungen gibt, damit wir während dieses Jahrhunderts möglichst viel Gutes tun.
Diese Idee eines Versprechens und des Fortschritts war für die Argentinier entscheidend.
Die Zukunft der regionalen Wirtschaft und der Weltwirtschaft - und die Stabilität, auf der diese beruhen - wird durch den Ausgang dieser Beratungen entscheidend geprägt werden.
Doch müssen wir uns vor einem erneuten Entstehen großer Ungleichgewichte hüten, was teilweise bedeutet, eine Wechselkursflexibilität zu gewährleisten, die entscheidend dazu beitragen muss, dass notwendige ökonomische Anpassungen stattfinden können.
Auf dem Spiel steht die Zukunft einer Region, die entscheidend für den Frieden in Eurasien ist.

Suchen Sie vielleicht...?