Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erneuern Deutsch

Bedeutung erneuern Bedeutung

Was bedeutet erneuern?

erneuern

etwas modernisieren, renovieren, wiederherstellen Der Mann erneuerte den Pflock. auffrischen Meine Eltern erneuerten letztes Jahr ihr Eheversprechen.

Synonyme erneuern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erneuern?

Sätze erneuern Beispielsätze

Wie benutze ich erneuern in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe letzten Monat meinen Führerschein erneuern lassen.
Ich beglückwünsche ihn, ich beglückwünsche Gouverneur Palin für alles, was sie erreicht haben. Und ich freue mich darauf, mit ihnen zusammen zu arbeiten, um das Versprechen dieser Nation in den kommenden Monaten zu erneuern.
Ich muss meinen Pass erneuern lassen.
Ich muss meinen Ausweis erneuern lassen.
Tom muss vor dem Fünfzehnten des nächsten Monats seinen Pass erneuern lassen.
Ich fühle den Wunsch, meine Verbindungen mit meinem Heimatland zu erneuern.
Ich muss meinen Pass erneuern.

Filmuntertitel

Mr. Dietrichson ist seit drei Jahren bei uns versichert und wir möchten die Policen erneuern.
Wie gesagt, wir würden die Verträge gerne erneuern.
Eine Liste von Firmen, die ihre Kredite erneuern lassen wollen.
Es muss seine molekulare Struktur mit jeder Mikrosekunde erneuern können.
Es ist eine bindende Lösung. Die roten Blutkörperchen würden sich nämlich sonst in einem anderen Körper nicht mehr erneuern können, weil es ihnen an Kraft fehlt.
Einen, den man jährlich erneuern muss, damit sie kündigen können.
Lass uns sie erneuern.
Einige Sandmänner müssen ins Karussell und sie erneuern sich immer.
Er war verrückt. Im Karussell hätte er sich erneuern können.
Diese treten üblicherweise am Ende einer Phase auf. Wenn die Natur sich erneuern muss.
Stimmt, und ich sollte die Beleuchtung hier mal erneuern.
Xavier will die heutige Technologie erneuern, indem er in der Vergangenheit überlegene Waffen einführt.
Wir erneuern es selbst.
Auch heute werden sie ihre versiegenden Kräfte erneuern, durch die Macht ihrer Quelle, ihres Schatzes, ihres Schicksals.
Der edle Waldow tritt gnädig beiseite. damit sein alter Freund seine Jugend erneuern möge. Lily.
Irgendwie habe ich das Gefühl, eine alte Bekanntschaft zu erneuern.
Hallo, Kansas. Erneuern Sie meine Mitgliedschaft in der Architektur- und Ingenieur-Gesellschaft. Und rufen Sie die Unternehmer Mason und Moller an und vereinbaren Sie einen Termin für morgen früh.
Die roten Blutkörperchen würden sich nämlich sonst in einem anderen Körper nicht mehr erneuern können, weil es ihnen an Kraft fehlt.
Ich habe die Anlage vor kurzem erneuern lassen und sie ist wunderbar geworden.
Willst du vielleicht deine Abmachung mit Cal Asby erneuern?
Mr Whipple sagte, dass wir seine Einfahrt erneuern sollen.
Der andere sagte, ich sei ausgewählt, und dass sie die Einfahrt erneuern, wenn ich es als Erster machen lasse.
Ich muss erst mal ein bisschen die Fassade erneuern.
Wir erneuern sie.
Wir erneuern das Archiv, ich muss manche Daten überprüfen.
Doch dein Licht ausgetan, kann ich nie. dir den Lebensodem erneuern.
Später, als wir über die Katastrophe von Pismo-Beach lernten, beschloss ich, dass ich eine Totalerneuerung brauchte, außer dass ich dieses Mal meine Seele erneuern wollte.
Wenn CIark das erfährt, wird er die Order erneuern.
Möchte er sein Abonnement erneuern?
Sonst müsste ich mein Make-up erneuern.
Erneuern Sie den Fluch.
Meine kleine Dame und ich werden nochmals heiraten, das Band erneuern, in Metaphern gesprochen.
Der Arzt sagt immer, dass man sein Rezept rechtzeitig erneuern lassen soll.

Nachrichten und Publizistik

Überdies gibt es Grund genug, diplomatische Bemühungen zu erneuern, um zu einem dauerhaften Waffenstillstand zu gelangen und im Anschluss daran eine Einigung darüber zu erzielen, welche Missstände ursprünglich zu dieser Krise beigetragen haben.
Die Herausforderung von heute besteht darin, die NAFTA zu erneuern, indem man sie um das Konzept der Partnerschaft erweitert.
Diese befinden sich in wichtigen Organen und können sich sowohl selbst erneuern als auch spezialisierte Zellen vermehren.
Unterdessen planen britische Politiker, die in die Jahre gekommene Flotte der Trident-U-Boote zu erneuern - zu geschätzten Kosten von 76 Milliarden Pfund (84 Milliarden Euro).
Wenn es ihr gelingt, das europäische Modell im Inland zu erneuern, kann sich dieser Erfolg weiter verbreiten, insbesondere auf Südeuropa, was wiederum insbesondere bei der jungen Generation zu mehr Vertrauen in die EU führen wird.
Heute erklären sie ihnen, sie müssten ihre Institutionen erneuern.
Wie die Produktionslieferketten nach der japanischen Katastrophe sind Finanzlieferketten großem Druck ausgesetzt, sich zu erneuern und sich der Verschiebung des globalen wirtschaftlichen Gleichgewichts hin zu den Entwicklungsländern anzupassen.
Während weltweit die Schulen wieder öffnen, sollte die internationale Gemeinschaft ihre Verpflichtung erneuern, jedem Kind zu ermöglichen, durch die Schultore zu gehen.
Belgien und die Niederlande müssen ihre Kooperationsbemühungen innerhalb des Benelux-Systems erneuern.
Der Zionismus zielte darauf ab, eine alte Identität zu erneuern und zu vertiefen.
Südafrika hat sich entschlossen, die in der ersten Zeit nach der Apartheid unterzeichneten Investitionsschutzabkommen nicht weiter automatisch zu erneuern und kündigte an, manche überhaupt auslaufen zu lassen.
Die Liebe der Soldaten gehe durch den Magen, erklärte er, und beklagte, dass seine eigenen Truppen seit sieben Jahren nicht in der Lage seien, ihre Ausrüstung zu erneuern oder sich dringend benötigte Munition zu beschaffen.
Der Fall der Berliner Mauer bestätigte den Papst in seiner Mission, das christliche Europa wiederzuvereinigen und spirituell zu erneuern.
Die andere Alternative würde acht halb ständige Mitglieder schaffen, deren Sitze alle vier Jahre zu erneuern wären, sowie ein zusätzliches für eine Dauer von zwei Jahren gewähltes Mitglied.
WASHINGTON, DC - Chinas Regierung geht massiv gegen westliche Journalisten vor. Sie droht, als Vergeltung für die Berichte über die Korruption unter hohen chinesischen Beamten die Visa von Reportern der New York Times und Bloomberg nicht mehr zu erneuern.
Die Entscheidung der EU kommt zu einer Zeit, da auch die NATO versucht, ihre Beziehungen mit Russland zu erneuern, nachdem beide Parteien aufgrund des Georgien-Konflikts etliche gemeinsame Programme aussetzten.
Wir werden uns neu erschaffen - die Teile unseres Körpers, die uns im Stich lassen, erneuern und ersetzen; jene Teile, die erkrankt oder degeneriert sind oder nicht mehr funktionieren.
Diese Werte waren in der Vergangenheit der Antrieb der dynamischen Kraft und können auch in Zukunft die Volkswirtschaften erneuern.
Sollten die G-20 ihre Absicht erneuern, die Subventionen für fossile Energieträger auslaufen zu lassen, könnte das auch ihren eigenen Ruf wiederherstellen.
Das heißt, dass Bauern nicht ihren eigenen Vorrat erneuern können, sondern sich für jede neue Aussaat an den Monopolisten wenden müssen.
Unternehmen erneuern ihre Organisationsstruktur ständig.
Frankreich teilt den breiten Konsens unter den Bündnispartnern bezüglich der Notwendigkeit, die transatlantische Beziehung und das Bündnis selbst zu erneuern.

Suchen Sie vielleicht...?