Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erneuert Deutsch

Synonyme erneuert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erneuert?

erneuert Deutsch » Deutsch

renoviert regeneriert erneut

Sätze erneuert Beispielsätze

Wie benutze ich erneuert in einem Satz?

Filmuntertitel

Das Leben erneuert sich in einem Kinde.
Kniet vor uns nieder und erneuert den Treueid vor Eurem Kaiser.
Der Herr hat meine Kraft erneuert und meine Last erleichtert.
Alles wächst und erneuert sich.
Ich habe den Verband erneuert. Darunter sieht es gut aus.
Seit Jahrhunderten nicht erneuert.
Gabriels Nummer ist einzigartig in Paris, aber er erneuert sie leider nie.
So wie Mutter Nil die Erde nährt und erneuert.
Ihr Captain sagte mir, dass ein Rezept. das von dem früheren Schiffsarzt stammt. von Ihnen erneuert werden soll.
Die Weltordnung wird erneuert, Frauen sollten daran beteiligt sein.
Eine heiße Melodie erneuert und betäubt die Gedanken.
Und wer erneuert die Lizenz?
Jedes Organ erneuert sich selbst.
Erneuert den Gehorsam, den Ihr verletzt habt!
Der Verband muss erneuert werden.
Hat sie Ihnen gesagt, dass Ihr Vertrag nicht erneuert wird?
Dieses umgekehrte Pastorat wird von Satan geleitet, der die menschliche Evolution überholt hat, der ständig erneuert, ich wollte gerade sagen, spiritualisiert wird.
Der Doktor erneuert letzt eure Verbände.
Ich bin die Seele, erneuert und wohlgenährt.
Ich habe den Verband erneuert.
Die Kabel müssen erneuert werden.
Das Rohr muß erneuert werden.
Bring sie zum Tor. Erneuert die Palisaden, der Wind wird stärker.
Deine Genehmigung als Sklavenhändler, ist die erneuert worden?
Finkles Vertrag nicht erneuert.
Das Dach der Schilderfabrik muss erneuert werden.
Lange nicht erneuert worden.
Es ersetzt, erneuert, kräftigt.
Durch die Fusion erneuert, wirst du meine Variante in den Netzen verbreiten.
Und wie erneuert er sich?
Ich möchte leben! Die Organisation der Kurarbeit hat meine Liebe zur Bürokratie erneuert.

Nachrichten und Publizistik

Wenn aber Stabilität, Wachstum und ein Gefühl des Vertrauens nicht erneuert werden, besteht die Möglichkeit verstärkter Spannungen gegenüber dem Westen und engstirniger Formen panasiatischen Nationalismus.
Der Vorrat an oralen Rehydratationssalzen muss ebenfalls ständig erneuert werden.
Dadurch wurde jedoch nur der Wunsch der UMNO erneuert, sich selbst als ausreichend islamistisch darzustellen.
Bemühungen in diese Richtung sollten so bald wie möglich erneuert werden; die USA sollten sowohl bilateralen als auch Sechs-Parteien-Gesprächen mit Nordkorea zustimmen, möglicherweise im Austausch gegen ein Moratorium für Atomtests.
Allerdings konnte sie nur mittels einer zynischen Allianz mit dem Kommunisten erreicht werden, die damit einen neuen Standpunkt im politischen Gebilde erlangt und zugleich ihre Teilnahmefähigkeit am Machtspiel erneuert haben.
Die Menschen der Ukraine haben durch Mut und Entschlossenheit ihren Selbstrespekt erneuert.
Die Beziehungen mit Russland unter Wladimir Putin werden erneuert.
Könnte Russland vielleicht das japanische Nachkriegsmodell nachahmen, in dem eine einzige dominierende Partei das Land erneuert und modernisiert?
Außerdem handelt es sich bei Wasser im Wesentlichen um eine unveränderliche Ressource, wenn auch um eine, die sich jedes Jahr erneuert.
Es ist Zeit, dass die internationale Gemeinschaft ihre Bemühungen verdoppelt, in Worten und Taten ihre Zielstrebigkeit wiedererlangt und ihre Verpflichtung gegenüber den Menschenrechten und einer gerechteren Welt erneuert.
Am auffälligsten ist, dass die Türkei ihre Beziehungen zu Russland erneuert, ohne dass die Verbindungen zu den seit kurzer Zeit unabhängigen postsowjetischen Staaten beschädigt würden.
Nachdem Dokubu im vergangenen September seine Drohungen gegen die Ölinfrastruktur erneuert hatte, wurde er wegen Aufruhrs verhaftet und muss nun mit der Hinrichtung oder einer lebenslangen Gefängnisstrafe rechnen.
Dass dieselbe Gesellschaft nur wenige Jahrzehnte später einen afroamerikanischen Präsidenten gewählt hat, erneuert die palästinensischen Hoffnungen, dass auch wir in unserem anhaltenden Kampf um Gerechtigkeit und Freiheit siegen werden.
Wenn der Geist der wissenschaftlichen Erforschung und der Kreativität in unserer Zeit erneuert werden soll, müssen wir Bildungssysteme und Schulbücher schaffen, die den Geist Primo Levis in sich halten.
Derartige Klauseln könnten erneuert werden, aber es gibt überhaupt nichts Wirksameres als rigorose Fristen, nach deren Ablauf ein Nachdenkprozess einzusetzen und eine gründliche Überarbeitung zu erfolgen hat.
Schon jetzt spielt der IWF in Zusammenarbeit mit der EU eine konstruktive Rolle in Europa. Auch die Beziehungen mit Asien werden erneuert.
Keine Bank, die in Schwierigkeiten steckt, kann überleben, wenn die EZB ihr im Notfall keine Liquiditätshilfen gewährt bzw. diese erneuert.
Dadurch wurde jedoch nur der Wunsch der UMNO erneuert, sich selbst als ausreichend islamistisch darzustellen. Daher ging Mahathir vor seinem Rücktritt so weit, Malaysia zu einem faktisch muslimischen Staat zu erklären.

Suchen Sie vielleicht...?