Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mühelos Deutsch

Bedeutung mühelos Bedeutung

Was bedeutet mühelos?

mühelos

ohne Mühe, ohne Anstrengung, ohne größeren Aufwand Mit diesem Programm kann man ganz mühelos auch komplexe Gleichungen lösen.

Synonyme mühelos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu mühelos?

Sätze mühelos Beispielsätze

Wie benutze ich mühelos in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich kann mühelos Spanisch lesen.
Ich könnte das Problem mühelos lösen.
Ich könnte die Aufgabe mühelos lösen.
Er ist mühelos auf den Baum geklettert.
Sie haben sich mühelos an das Leben im Ausland angepasst.
Wenn du auf Englisch mühelos alles lesen könntest, was würdest du dann lesen?
Wenn ihr auf Englisch mühelos alles lesen könntet, was würdest ihr dann lesen?
Wenn Sie auf Englisch mühelos alles lesen könnten, was würden Sie dann lesen?
Diese Aufgabe kann mühelos bewältigt werden.
Er löste das Problem mühelos.
Tom hat mühelos gewonnen.

Filmuntertitel

Ich wette, dieses Schiff könnte so eins mühelos versenken.
Er sagte, er träfe den Richter von hier aus mühelos.
Alles geht mühelos.
Tag und Nacht plagten wir uns an den Rudern ab,...während sich der weiBe Wal mühelos fortbewegte...und den Abstand zwischen sich und Ahabs Rache stetig vergröBerte.
Ich kann dich mühelos auseinandernehmen!
Manchmal muss ich bewundern, wie mühelos Ihnen das gelingt.
Aber so geht die Patience mühelos auf.
Aber du könntest es mühelos tun, nicht wahr?
Es sieht nicht mühelos, sondern nach einer riesigen Schufterei aus.
Sie hat so viele Kinder geliebt. so ganz mühl., müsl., mühelos.
Ich empfinde es als meine Pflicht, mich laut zu wundern. weshalb sie nicht des Hochverrats an der Krone angeklagt wurden. worauf die Todesstrafe durch Erhängen steht-- Ein Urteil, das ich mühelos hätte fällen wollen. in diesem Fall.
AIs wäre mein Geist all die Jahre ein Keim gewesen und dann aufgebIüht. Ich konnte mühelos jeden Schirm durchdringen.
Die Nadel wird die Linse mühelos durchbrechen.
Wenn ich etwas zu sagen habe, werden Sie es mühelos verstehen.
Möchten Sie mühelos ein wenig Geld verdienen?
Hörst du, wie mühelos er einer Dame Komplimente macht?
Mühelos.
Mit denen wirst du mühelos fertig.
Da wo Sie stehen, könnte ich Ihnen mühelos ins Auge spucken.
Kannst dir mühelos ein paar Duros verdienen.
Um in einem Büro zu verschimmeln, finden sich mühelos zehn Mann pro Stuhl.
Eine Sprengung mühelos überstand der alte Schloß.
Ein Urteil, das ich mühelos hätte fällen wollen. in diesem Fall.
Ich konnte mühelos jeden Schirm durchdringen.
Mögen sie mühelos erreichen, was immer sie sich vorgenommen haben.
Ein winziges Fragment lässt sich mühelos in eine immense Energiequelle verwandeln.
Bei Ihnen sieht es so mühelos aus.
Er zwang Bürgermeister und Gouverneure mühelos aus dem Amt.
Sport betreibe ich keinen, aber zu Geld komme ich mühelos.
Sie lösen dauernd mühelos irgendwelche Fälle!

Nachrichten und Publizistik

Den kanadischen Bauern und Verarbeitern gelingt dies mühelos.
Bei einem Spaziergang entlang der belebten Straßen Istanbuls kann man sehen, dass Kopftuch tragende und kein Kopftuch tragende Frauen sich mühelos - fast auf natürliche Weise - miteinander mischen.
Mediziner sollten in der Lage sein, mit Kollegen in aller Welt mühelos Daten auszutauschen.
Mobiltelefone und das Internet verbinden viele verschiedene Menschen in verschiedenen Ländern mühelos und effizient und fördern dadurch den Handel mit deren geistigen Schöpfungen.
Unterdessen haben sich die Spitzenkandidaten der Linken und Rechten selbst zu extrem positioniert, als dass sie die Mitte mühelos zurückerobern könnten.
Eigentlich sollte ihr Stellvertreter David Tolbert, ein amerikanischer Anwalt, der seit neun Jahren am Gerichtshof arbeitet, mühelos in ihre Fußstapfen treten.
Sie glauben, der Krieg ließe sich schnell und eigentlich mühelos abwickeln, und er würde sich selbst finanzieren.
Wenn dann die USA tatsächlich die Kontrolle über die irakischen Ölvorräte gewinnt, wird das nicht nur die Weltölpreise abschwächen, sondern auch mühelos den Wiederaufbau des Iraks nach dem Krieg finanzieren.
Die Ernteerträge liegen unter einer Tonne pro Hektar Ackerland - viel weniger als die Hälfte dessen, was Bauern mit Zugang zu Düngemitteln, verbessertem Saatgut und einer Basisinfrastruktur normalerweise mühelos erreichen.
Über die Jahre hinweg, wurde ich mir eines Faktums bewusst, das ebenso irritierend wie unleugbar ist: als Kollektiv überwinden männliche Grundlagenforscher diese Kommission beinahe mühelos.
Watanabe ist also so etwas wie ein Holocaust-Leugner, aber im Gegensatz zu seinen deutschen Pendants gelingt es im mühelos, eine große Anhängerschaft um sich zu scharen.
Er ist jedoch auch ein einfacher Mann, der mühelos Verbindungen zu anderen knüpfte.
Wenn ich einige sehr spezifische Institutionen hervorhebe, die auch anderswo nützlich sein könnten, möchte ich damit nicht andeuten, sie könnten mühelos von einem nationalen Kontext in einen anderen übertragen werden.
Musharraf schlüpft mühelos von einer Person in die andere.
Auf dieser Grundlage kann Rohanis Koalition aus Reformern und Pragmatikern bei den nächsten Parlamentswahlen in Iran 2016 mühelos eine Mehrheit erlangen, und Rohani selbst wird 2017 wiedergewählt.

Suchen Sie vielleicht...?