Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verminderung Deutsch

Synonyme Verminderung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verminderung?

Sätze Verminderung Beispielsätze

Wie benutze ich Verminderung in einem Satz?

Einfache Sätze

Blindheit ist verantwortlich für eine erschütternde Anzahl von Opfern schlechter Gesundheit, Leiden und Verlust von Würde und Verminderung der Lebensqualität von Menschen in der ganzen Welt.
Die Pandemie hat überall auf der Welt zu einer Verminderung der Luftverschmutzung geführt.

Filmuntertitel

Verminderung des Geschmackssinns. - Ich glaube Ihnen kein Wort!
Sensoren zeigen planetenweite Verminderung der tektonischen Aktivitäten.
Aber jetzt seine Begrenzung auch hath erlitt Verminderung O Ravana!
Längerer Konsum führt zu Schwäche, zu einer schnellen Verminderung deines Denkvermögens.
Nun, es ist kein Problem, solange wir. keine Verminderung des Wachstums feststellen.
Äh, Sie haben nicht einfach, oh, oh, hallo, eine Serie kontrollierter Explosionen hier und eine Verminderung der Gewaltverbrechen dort.
Überprüfung von Angestellten, Anti-Verminderung, gesellschaftliche Spionageabwehr.
Sie leiden eindeutig. an einem repressiven Libido-Komplex, sicher aufgrund. einer unglücklichen Kindheit, gepaart mit akuter Unsicherheit. resultierend in einer Verminderung des Libido-Komplexes.
Verminderung des Geschmackssinns.
Also, ich sehe diese Optionen eher als Katastrophen-Notfallplan und nicht als Möglichkeit der Verminderung der Risiken der täglichen Klimaveränderung.
Sie würden eine Verminderung des Fleischkonsums befürworten als eine Möglichkeit ihr Ziel zu erreichen?

Nachrichten und Publizistik

Da Korallen anderen Riffbewohnern Lebensraum bieten, führt eine Verminderung der Korallen zu einer enormen Verringerung der Biodiversität in diesen Riffen.
Ebenso würde durch die Erhöhung der Zinssätze auf Bankkonten eine Verminderung der Ersparnisse ohne Einkommensverlust ermöglicht.
Daher muss die Verminderung von CO2 und anderen Treibhausgasemissionen so schnell wie möglich beginnen.
Auch liegt das Gericht richtig, wenn es sich gegen eine Politik der Verminderung von internationalen Zinsunterschieden in der Eurozone unter dem Deckmantel der Geldpolitik wendet.
Dies bezieht sich insbesondere auf den Kampf gegen den Terrorismus und die Anstrengungen zur Verminderung der Armut.
Vielmehr sollten wir uns auf die Verminderung unnötigen Leidens konzentrieren.
Das erleichtert die Durchführung der Währungspolitik durch die Verminderung der Unsicherheit und einer noch weiteren Stärkung der Glaubwürdigkeit.
Elektrizität, Wasser, Petroleumerzeugnisse und viele andere Verbrauchergrundlagen sehen doppelt-stellig-Zunahmen, teilweise dadurch von einer Verminderung bei Regierungssubventionen.
Die Industrieländer, zu denen auch die europäischen Länder gehören, werden eine relative Verminderung ihrer Stimmmacht erleben.
Eine breitere Konzeption von Armut im Westen wäre hilfreich bei der Verminderung von Armut in den Ländern, in denen sie am bittersten ist.
Man erhofft sich dadurch eine Verminderung der akuten emotionalen Belastung und Vorbeugung posttraumatischer Störungen.
Die wirkliche Herausforderung der globalen Erwärmung liegt daher in der Verminderung ihrer Auswirkungen auf die Dritte Welt.
Die sich daraus ergebende Unterinvestition sowie die Verminderung der Vermögensbasis der Weltwirtschaft behindern das Produktivitätswachstum und untergraben somit eine nachhaltige wirtschaftliche Erholung.
Er glaubte zurecht, dass eine Verminderung des Geldangebots ein zu stumpfes Instrument gewesen wäre.
Das Wassenaar-Abkommen war ein Aktionsplan: Gegen eine Mäßigung bei Lohnforderungen wurden Maßnahmen zur Verminderung der sozialen Kosten der Arbeitslosigkeit vereinbart, von der Finanzierung des Vorruhestands bis hin zur Verkürzung der Arbeitswoche.
Doch diese Strategie hat sich hinsichtlich der Verminderung gesundheitlicher Ungleichheiten nur teilweise als erfolgreich erwiesen und es bestehen wenig Zweifel, dass umfassendere Maßnahmen nötig sind.
Wenn das Problem allerdings eine schwache Investitionstätigkeit ist, führt eine solche Verminderung von Anreizen zu übermäßig hohen Zinssätzen, wenn jene Faktoren wegfallen, die für eine verhaltene Investitionstätigkeit verantwortlich sind.

Suchen Sie vielleicht...?