Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verlust Deutsch

Bedeutung Verlust Bedeutung

Was bedeutet Verlust?

Verlust

die Handlung des Verlierens Der Verlust des Ausweises führt zu einer Geldstrafe. etwas, das verloren gegangen ist Der Verlust bestand aus drei gestohlenen LKW. ein Verstorbener oder die Trauer, um einen Verstorbenen Mein Beileid bezüglich Ihres Verlustes. Der Tod Junior Malandas bedeutet den Verlust eines talentierten Fußballers. Doch viel schwerer wiegt der Verlust eines jungen Mannes. Ökonomie wirtschaftlicher Misserfolg; Gewinneinbußen Unser Unternehmen hat letztes Jahr hohe Verluste gemacht. Brasiliens größter Konzern Petrobras ist tief in die roten Zahlen gerutscht. Ein Teil der Verluste ist direkte Folge des Korruptionsskandals, der auch Brasiliens Präsidentin Rousseff bedroht.

Synonyme Verlust Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verlust?

Sätze Verlust Beispielsätze

Wie benutze ich Verlust in einem Satz?

Einfache Sätze

Blindheit ist verantwortlich für eine erschütternde Anzahl von Opfern schlechter Gesundheit, Leiden und Verlust von Würde und Verminderung der Lebensqualität von Menschen in der ganzen Welt.
Wir erlitten einerseits zwar einen schweren Verlust, doch andererseits lernten wir auch viel aus der Erfahrung.
Auf der einen Seite haben wir zwar einen schweren Verlust erlitten, doch auf der anderen Seite hat uns diese Erfahrung auch vieles gelehrt.
Wir müssen den Verlust ausgleichen.
Wir werden für den Verlust aufkommen.
Ich bin ihm für den Verlust Rechenschaft schuldig.
Ich muss den Verlust wiedergutmachen.
Ich arbeitete hart, um den Verlust auszugleichen.
Der Verlust beläuft sich auf eine Millionen Dollar.
Ich fürchte, der Verlust beläuft sich auf 100 Millionen Dollar.
Ich bin bereit, alles zu tun, um den Verlust auszugleichen.
Wir mussten das Gebäude verkaufen, weil wir es jahrelang mit Verlust betrieben haben.
Der Verlust seines Geschmacksinns erfolgte aufgrund einer Schädelverletzung.
Sein Tod war ein großer Verlust für unser Land.
Ihr Verlust erreichte eine Million Yen.
Der Verlust beträgt eine Million Dollar.
Der Verlust belief sich auf zwei Million Dollar.
Der größte Verlust fürs Leben ist das Hinausschieben.
Die natürliche Folge einer unnatürlichen Zunahme der Quantität ist stets ein Verlust von Qualität.
Hast du eine Ahnung, was für ein Verlust das war?
Der Tod des Feldherrn war in vergangenen Zeiten häufig gleichbedeutend mit dem Verlust der Schlacht.
Das ist ein gewaltiger Verlust.
Das Unternehmen arbeitet mit Verlust.
Das ist ein enormer Verlust.
Unter Amnesie versteht man einen teilweisen oder vollständigen Verlust des Gedächtnisses.

Filmuntertitel

Auf die Zerstorung und den Verlust all dessen.
Ein Verlust von drei Wochen Arbeit.
Zum Büro, den Verlust zu melden.
Mein Wort zählt genauso viel und ich mache Verlust, wenn sie nicht kommt.
Kein Verlust!
Wie hoch ist mein Verlust heute?
Mr. Chippings Ruhestand ist ein gro? er verlust fur BrookfieId, aber wir hoffen, dass er noch viele gIuckIiche Jahre vor sich hat.
Und offen gesagt erwarten wir einen Verlust.
Sie häufen Millionen an, indem sie Verlust um Verlust machen.
Es ist ein Verlust für sie.
Ungefähr 1.000 Dollar Verlust.
Wir haben nur meinen Verlust gelöscht.
Das ist dein Verlust.
Das wäre ein enormer Verlust.
Bei diesem Geschäft mache ich ja Verlust!
Für den Verlust des rechten Arms gibt es 600 Silberstücke.
Verlust des rechten Beins, 500.
Oliver Clark. 1 Anteil plus 400 Silberstücke für den Verlust des linken Beins.
Ja, der Verlust hat mich hart getroffen.
Es tut mir leid. Sie zahlen die Differenz zwischen Limit und Verlust, genau 700 Dollar.
Mr. Chippings Ruhestand ist ein großer Verlust für Brookfield, aber wir hoffen, dass er noch viele glückliche Jahre vor sich hat.
Der Tod von Sir Charles war ein großer persönlicher Verlust für mich.
Ich weiß, ich weiß, es war ein schwerer Verlust.
Auch ich hatte einen Verlust.
Der eine hat Freunde, die einen steuerlich absetzbaren Verlust in Kauf nehmen. Dieser Typ interessiert sich für Kunst.
Lottes Schrift zeigt deutlich den Verlust der seelischen Balance. Und noch etwas.
Mehr als den Verlust einer solchen Frau würde ich den meines Pferdes betrauern!

Nachrichten und Publizistik

Das Ergebnis ist ein massiver Verlust an Habitaten und die Zerstörung von Spezies, was bei gewaltigen gesellschaftlichen Kosten einen winzigen wirtschaftlichen Gewinn erbringt.
Regionale Mehrwertsteuer-Sätze können unter Umständen leicht erhöht werden, falls die Einschränkung der Ausgaben nicht ausreicht, um den Verlust an Zolleinnahmen aufgrund der Zollunion auszugleichen.
Nach dem Verlust der Macht wird ihr auch die Kontrolle über die Umverteilung der staatlichen Mittel abhanden kommen.
Der zweite Punkt bei Grouchos Frage ist, dass den Bürger der meisten kommunistischen Staaten bald klar wurde, dass sie für den von ihnen erlittenen Verlust an Freiheit nicht durch größeren Wohlstand oder höhere Lebensqualität entschädigt wurden.
Das Problem sind die Korruption in der amerikanischen Politik und der Verlust der öffentlichen Moral.
Dagegen erhob sich die geballte Opposition aller Sektoren des Gesundheitswesens, weil man den Verlust an Geld und an Unabhängigkeit fürchtete.
Deshalb ergreifen heute viele Unternehmen geeignete Maßnahmen, um ihre Emissionen einzuschränken und damit zukünftige finanzielle Verbindlichkeiten und den Verlust des Investorenvertrauens zu vermeiden.
Viele Neurowissenschaftler glauben, dass die Auswirkungen des Fernsehkonsums auf die geistige Gesundheit sogar noch über die von Sucht, Konsumerismus, dem Verlust gesellschaftlichen Vertrauens und politischer Propaganda hinausgehen könnten.
Der Verlust politischer Macht in den Regionen (regionale Gouverneure wurden beispielsweise aus dem Oberhaus der Duma verwiesen) hat ernstzunehmende Unzufriedenheit entfacht, die auf die öffentliche Sphäre übergreift.
Auch wenn die USA ein fundamentalistisches Mittelalter umgehen, riskieren sie eindeutig den Verlust ihrer weltweiten Dominanz in der Forschung.
Der Verlust der Kontrolle über den Senat bedeutete auch, dass die Hoffnungen von Klaus auf ein Ablösen Havels als Präsident geschmälert wurden.
Der anhaltende Verlust an Wettbewerbsfähigkeit in den letzten zehn Jahren ist ein Grund dafür, warum die Krise einige südeuropäische EWU-Länder so hart trifft, z. B. Spanien und Italien.
Trotzdem könnten die 15 Mitgliedsstaaten ihren kollektiven Verlust der Nerven dadurch kompensieren, dass sie vereinfachte Optionen auf eine flexible oder unterschiedlich schnelle Integration erschließen.
Allerdings sind Israel zwei Angriffe auf syrischem Boden gelungen: 2007 wurde ein Atomreaktor mit nordkoreanischem Personal zerstört und in jüngerer Zeit wurde ein Hisbollah-Konvoi angegriffen - ohne Opfer und ohne den Verlust von Flugzeugen.
Aus den meisten ökonomischen Forschungsergebnissen geht hervor, dass eine kurz- bis mittelfristige Prognose des Goldpreises sehr schwierig ist, wobei sich die Chancen auf Gewinn und Verlust ungefähr ausgleichen.
Der Verlust der alten Zedern-, Kiefern-, Nadel- und Eichenwälder auf den höher gelegenen Hängen stellt ein weiteres Problem dar.
Wie König Lear nach dem Verlust seines Königreichs bleibt Frankreich angesichts seines schwindenden Einflusses nicht anderes als ohnmächtige Wut.
Untersuchungen zur Lebensqualität zeigen, dass Arbeitslosigkeit das Glücksempfinden genauso stark beeinträchtigt wie der Verlust eines Familienmitgliedes.
Wie sein eigener Körper hatte Arafats vertraute Welt begonnen, langsam aber sicher zu verblassen und zu welken, und damit einher ging ein unwiederbringlicher Verlust an Kontrolle.

Suchen Sie vielleicht...?