Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verringerung Deutsch

Bedeutung Verringerung Bedeutung

Was bedeutet Verringerung?

Verringerung

Handlung, etwas weniger oder kleiner zu machen Die Bevölkerung erwartet eine Verringerung der Steuern. Ereignis, wenn etwas weniger oder kleiner wird Man stellte eine Verringerung des Energieaufwandes fest.

Synonyme Verringerung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verringerung?

Sätze Verringerung Beispielsätze

Wie benutze ich Verringerung in einem Satz?

Filmuntertitel

Der Verlust unseres Schiffsarztes würde eine Verringerung der Effizienz des Schiffs bedeuten.
Keine Verringerung des Energiekonsums festzustellen.
Gleichzeitige Verringerung der Lymphozyten- zahl oder Freisetzung von Glukokortikoiden?
Die Bank wird eine drastische Verringerung der geschuldeten Summe sehen wollen. bis zum Ende des nächsten Monats.
Verringerung der Metastasen nicht verzeichnet.
Verringerung der Blutkörperchen.
Augenscheinlich existiert kein Gesetz. der Verringerung komödiantischer Wiederkehrer mit Weltall-Kot.
Ich bemerke eine umgehende Verringerung meiner Hemmschwelle.
Um die Verringerung der Bevölkerung zu decken?
Das ist ein Mechaniker, der seine Frau bei der Verringerung der Besatzung verloren hat.
Sie haben verdammt recht damit, dass ich verärgert bin, aber bei dem hier, geht es um mehr, als die Verringerung der Besatzung.
Er wird etwas Euphorie verspüren, verbunden mit einer Verringerung von Stress und Angst.
Verringerung des Verwaltungsaufwandes.
Verringerung auf das wichtigste.
Myelosuppression, Verringerung der Blutkörperchen.
Mit anderen Worten: eine Verringerung des Herzmuskels.
Die 320 Seelen, die bei der Verringerung der Besatzung ihr Leben opferten, schenkten uns Restlichen die Zeit, die wir brauchen, um auf die Erde zu gelangen.
Woher wissen wir, dass Sie nicht immer noch lügen? Um die Verringerung der Bevölkerung zu decken?
Fliegen auf 2-8-0. Erbitten weitere Verringerung.

Nachrichten und Publizistik

Doch weder die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit noch die Verringerung der Gesamtschulden kann über Nacht erreicht werden.
Die Konzentration auf den Terrorismus unter Ausschluss anderer Probleme und die Betonung der militärischen Reaktion hierauf werden nicht zu Wohlstand und Frieden führen, nicht einmal zu einer wesentlichen Verringerung der Zahl der Anschläge.
Eine zwangsweise Vernichtung der Opiumfelder würde die Bauern den Extremisten in die Arme treiben, ohne zu einer nachhaltigen Verringerung der Anbauflächen selbst zu führen.
Die Arbeitslosigkeit und die Angst, dass diese sich ausbreitet, führen zu einer Verringerung von Löhnen, Einkommen und Konsum - und daher der Gesamtnachfrage.
Da Korallen anderen Riffbewohnern Lebensraum bieten, führt eine Verminderung der Korallen zu einer enormen Verringerung der Biodiversität in diesen Riffen.
Man kann die Clinton-Gore-Administration der 1990er Jahre nicht für irgendwelche mutigen Schritte loben, die auf eine drastische Verringerung der Kohlenstoffemissionen abgezielt hätten.
Bushs Team brachte seine Ablehnung einer Vielzahl internationaler Vereinbarungen unverblümt zum Ausdruck - vom Vertrag von Kyoto zur Verringerung der Klimaerwärmung bis hin zur Einrichtung des Internationalen Strafgerichtshofes.
Politische Entscheidungsträger sollten fiskalpolitische Maßnahmen zur umgehenden Verbesserung der Arbeitsplatz- und Investitionsdefizite an einen mehrjährigen Plan zur allmählichen Verringerung des Haushaltsdefizits koppeln.
Doch eine Konsolidierung zur Verringerung wahrgenommener Überkapazitäten innerhalb des Banken- und Automobilsektors bringt ggf. langfristige wettbewerbsfeindliche Marktstrukturen hervor.
Sie behaupten, dass es lediglich auf die Verringerung der Armut ankomme.
Ebenso könnte die Entwicklung kostengünstiger Diagnosetechnologien zur Verringerung der Notwendigkeit beitragen, eine Behandlung allein auf Grundlage der Symptome zur Verfügung zu stellen.
Damals sah sich Kim Il-sung - der Gründer Nordkoreas - einem wirtschaftlichen Zusammenbruch, der Verringerung seiner Streitkräfte sowie diplomatischer Isolation ausgesetzt.
Gingrich und die anderen Republikaner vertreten ein noch aggressiveres Programm zur Steuersenkung und Verringerung der Regierungszuständigkeiten.
Private Aufsichtsführung kann häufig eine bessere und wirtschaftlichere Bautätigkeit sicherstellen, und Mautstraßen tragen, in der Theorie zumindest, zur Verringerung von Staus bei.
Alles andere wäre eine vertane Chance - und dies in einer Zeit, in der die afrikanischen Länder zur Verringerung der Armut alle verfügbaren Ressourcen nutzen müssen.
Das Resultat ist die aktuelle Pattsituation bei der Verringerung des Haushaltsdefizits und der Umkehr der wachsenden Staatsverschuldung.
Die aktuellen Haushaltsverhandlungen in den USA sollten eine langfristige Verringerung der Staatsschulden zum Ziel haben und gleichzeitig kurzfristig den wirtschaftlichen Aufschwung schützen.
Vor allem die Verringerung der globalen wirtschaftlichen Nachfrage stellt viele asiatische Volkswirtschaften vor beängstigende Herausforderungen, insbesondere diejenigen, die stärker auf Wachstum durch Exporte angewiesen sind.
Als Geschäftsführender Direktor des IWF genoss ich das Privileg, eng mit Jim Wolfensohn zusammenzuarbeiten und einen Mann mit einer außergewöhnlichen Mission aus der Nähe zu erleben: die nachhaltige Verringerung der weltweiten Armut.
Es ist jetzt weithin anerkannt, dass finanzielle Hilfe allein nicht für eine wirksame Verringerung der Armut sorgen wird.

Suchen Sie vielleicht...?