Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verkleinerung Deutsch

Bedeutung Verkleinerung Bedeutung

Was bedeutet Verkleinerung?

Verkleinerung

eine Umgestaltung eines Objektes, so dass es gegenüber seiner Urform kleiner ist Durch die Verkleinerung seines Königreiches hat er nun eine Verkleinerung der Staatseinnahmen zu erwarten. eine Kopie eines Objektes, die gegenüber dem Original kleiner ist Stellen sie mir eine Verkleinerung des Fotos her.

Synonyme Verkleinerung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verkleinerung?

Sätze Verkleinerung Beispielsätze

Wie benutze ich Verkleinerung in einem Satz?

Filmuntertitel

Nein, eher das Gegenteil, was eine Verkleinerung aller Organe verursacht.
Vorbereiten zur Verkleinerung.
Meldung: Volle Verkleinerung erreicht.
Volle Verkleinerung erreicht.
Mit Höchsttempo, wenn man die Strecke der Verkleinerung anpasst könnte das U-Boot das Herz in genau 57 Sekunden passieren.
Verkleinerung erfolgt durch Zusammenschluss 2er Photon-Echo- Memory-Chips der 500er-Serie, oder PEMS, wie wir sie nennen, eines Kontroll- und eines Remote-Chips.
Die Verkleinerung erfolgt über den Kontroll-Chip, aber die Kombination beider Chips ist für eine spätere Vergrößerung notwendig.
Wir arbeiten nicht als Einzige an der Verkleinerung.
Aber. Verkleinerung, Jack!
Welche Nation wird die Verkleinerung kontrollieren?
Verkleinerung basiert auf einem dualen Chip-System.
Mögliche Verkleinerung des Kerns.
Übrigens, jetzt was ist mit dem GPM instrument Konzept und Gefahr Verkleinerung Studie diese muß initialisiert werden.
Er wird ein perkutane Verkleinerung und eine interne Fixierung brauche.
Keine Verkleinerung.
Wir müssen uns von Innen und von Außen nähern, um genügend Druck zur Verkleinerung der Zyste aufbringen zu können und die Knochen rekonstruieren zu können.
Die falsche Medizin-Zeitschrift mit der herzzerreißenden Geschichte der Ärzte, die ihm sagen, dass eine Penis-Verkleinerung nicht möglich sei.
Haben Sie unsere Mandantin aus dem ersten Grund gefeuert. Verkleinerung. oder aus dem zweiten Grund. die Bewertungen, die Sie nicht gelesen haben. oder aus dem dritten Grund. der Störung des Arbeitsplatzes?
Wieso die Verkleinerung?
Elliot Hooks, 20, bei uns wegen wiederholter Verkleinerung von Bronchialtumoren.
Wenn es eine Vergrößerung oder Verkleinerung gab, würde ich eine Narbe erwarten.
Nach der Verkleinerung von anorganischem Material fragte ich mich, ob man Menschen verkleinern kann.
Der Herzklappenaustausch und die Neuroblastom-Verkleinerung sind um die gleiche Zeit, aber ich muss beide sehen, also verschiebe ich eine.

Nachrichten und Publizistik

Eine weitere Rezession in den USA wäre keine große Überraschung, aber ihre Ursachen werden schlechte Regierungspolitik und andere Einflussfaktoren sein und nicht die Verkleinerung der Regierung.
Als indirekte Folge wird sich eine Verkleinerung des Finanzsektors ergeben - in absoluten Zahlen wie im Verhältnis zur Wirtschaft - und sein Wachstum wird in Zukunft behindert.
Das wichtigste ist, dass sie den aufgeblasenen und ineffizienten öffentlichen Apparat aus der Sowjetzeit geerbt haben, dessen Verkleinerung und Professionalisierung ihnen einige Schwierigkeiten bereitet.
Seine Kopie, SAFTA (das südasiatische Freihandelsabkommen), ging bei der Reduzierung der Zölle und der Verkleinerung der Liste ausgeschlossener Themen langsamer voran, also hat Indien mit Bangladesch und Sri Lanka separate FHAs abgeschlossen.
Aber im Zuge der Verkleinerung amerikanischer und russischer Atomwaffenlager verliert diese Entschuldigung an Plausibilität, und der Ausschluss Chinas von den Verhandlungen wird zunehmend zu einem Hindernis für die Abrüstung.
Als Reagan 1981 sein Amt übernahm, hatte er vier zentrale wirtschaftliche Ziele: Eindämmung der Inflation, Senkung der hohen Einkommensteuersätze, Verkleinerung der Regierung und die Deregulierung des privaten Sektors.
Der schwierigste Teil steht noch bevor: Die Verkleinerung, die notwendig ist, um eine Atombombe in einem Sprengkopf unterzubringen.

Suchen Sie vielleicht...?