Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Essen Deutsch

Bedeutung Essen Bedeutung

Was bedeutet Essen?

Essen

eine zubereitete Speise Das war ein leckeres Essen. die Tätigkeit der Nahrungsaufnahme Beim Essen kann man sich gut unterhalten. Mahlzeit, festliche Mahlzeit Er wurde von seinem Geschäftspartner zum Essen eingeladen. Lebensmittel Man sollte zusammen mit den Kindern Essen einkaufen.

Essen

eine Großstadt in Nordrhein-Westfalen Essen ist eine Großstadt im Ruhrgebiet. das Essen des 19. Jahrhunderts Dorf in der Ukraine Essen ist ein Dorf in Transkarpatien. das Essen des 19. Jahrhunderts eine Gemeinde im Landkreis Cloppenburg/Niedersachsen Bad Essen ist eine Gemeinde im Landkreis Osnabrück/Niedersachsen. ein belgischer Grenzort zu den Niederlanden

essen

feste Nahrung oral einnehmen Wir haben schon gegessen. etwas als Nahrung dem Körper zuführen Bringst du etwas zu essen mit? Was gibt es heute zu essen? Ich esse einen Apfel. Ich habe eine Banane gegessen. Ich ein Stück Fleisch. etwas durch das Einnehmen der Nahrung in einen bestimmten Zustand bringen Er isst mich noch arm!

Synonyme Essen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Essen?

Sätze Essen Beispielsätze

Wie benutze ich Essen in einem Satz?

Einfache Sätze

Was möchtest du zum Frühstück essen?
Man muss sich vor dem Essen die Hände waschen.
Bringt mir etwas zu essen.
Sie essen viel Reis.
Du solltest mehr Gemüse essen.
Ich werde hier essen.
Sie schaute ihm beim Essen zu.
Ich bin so hungrig, dass ich eine Kuh essen könnte.
Wollen Sie etwas essen?
Ich habe jetzt kein Verlangen, irgendetwas zu essen.
Willst du etwas essen?
Denk nicht mal dran, meine Schokolade zu essen!
Für ihn war Hunger ein theoretischer Begriff; er hatte immer genug zu essen.
Essen und Trinken wurden bei der Hochzeit in solch einem Überfluss serviert, dass Braut und Bräutigam begannen, sich zu fragen, ob sie nicht mehr Gäste einladen hätten sollen.
Wann essen wir? Ich habe Hunger!
Ich habe es satt, Fastfood zu essen.
Wer nicht arbeitet, hat kein Recht zu essen.
Wir werden heute Abend viel essen, ich hoffe also, dass du nicht auf Diät bist.
Wann essen wir? Ich bin hungrig!
Ihr habt den ganzen Morgen über dieses Problem nachgedacht. Macht eine Pause, geht Mittag essen.
Sie haben sich den ganzen Morgen über dieses Problem Gedanken gemacht. Machen Sie eine Pause, essen Sie zu Mitttag.
Kannst du rohe Austern essen?
Könnt ihr rohe Austern essen?
Können Sie rohe Austern essen?
Du solltest mehr Obst essen.
Kann ich jetzt mit dem Essen anfangen?
Wascht eure Hände vor dem Essen.
Essen und trinken Sie.
Wir essen oft rohen Fisch.
Ich kann kein Fleisch essen.
Nach dem Essen bat ich um die Rechnung.
Enthält dieses Essen Fleisch?
Ich kann nicht mehr essen.
Man liest nicht beim Essen.

Filmuntertitel

Eine Familie, genug zu Essen, sogar dein Leben! All das habe ich dir gegeben!
Er wollte mit uns zusammen zu Abend essen.
Wo kann man die groBte Pizza der Welt essen?
Tommy, was machst du? Das Essen wird kalt.
Können wir schon essen?
Okay, also ich bin etwas aus der Übung mit dem italienischen Essen.
Was meinst du? Das Essen war perfekt mittelmäßig.
Wir könnten Lammschmorbraten mit einem Wildpilz-Ragout essen, während der Laden zu einer Münzwäscherei für dein Geld wird.
Es wird das Parade-Essen vom Thirio.
Du kamst zu mir in meine Wohnung an der Halstead und wir bestellten uns. etwas zu essen und liehen uns diesen Film aus, den wir nie zu Ende schauten, weil wir im Bett.
Es reicht, wir wollen kein faules Zeug mehr essen!
Wir wollen kein faules Zeug mehr essen!
Die Matrosen weigern sich, den Borschtsch zu essen.
Aber wegen deiner großen Sünden, verurteilen wir dich. zu lebenslänglicher Haft, wo du das Brot des Leidens essen und das Wasser der Qualen trinken sollst.
Wartet ihr mit dem Essen auf uns?
Ihr müsst viel essen, sonst ist es unhöflich.
Darf ich nicht essen.
Ich habe es mir abgewöhnt, mit den Fingern zu essen.
Er kann nicht mal mit einer Gabel essen.
Das Essen ist fertig.
Sie essen Gras, Wurzeln und Blätter.
Das Essen wird kalt.
Das Essen war perfekt mittelmäßig.
Kopf rasieren, Scherben essen, in Feuerameisen baden.
Wenn wir aber gehen, treffen wir uns dann heute Abend alle nach der Vorführung zum Essen?
Ich gehe essen, Sally, bin gleich zurück.
Sag ihr, ich sei beim Essen. Moment mal.
Johnny soll seine Suppe, die Möhren, Toast, ein Glas Milch und den Pudding essen.
Komm, Johnny, lass uns essen.
Essen wir denn jetzt jeden Abend alleine?
Mein Junge hatte Hunger. Wir mussten essen.
Aber warum essen Sie denn nur einmal täglich?
Essen Sie nur Ihren Kaviar. Ich finde, Kaviar schmeckt wie Hering.
Essen, schlafen, herumschlendern, flirten hier und da, tanzen ab und zu.
Essen Sie in der Stadt?
Mir ist allerdings noch nicht nach Essen.

Nachrichten und Publizistik

Effektive Werbekampagnen, die an unbewusste Triebe appellieren - in der Regel in Verbindung mit Essen, Sex und Status - erzeugen ein Verlangen nach Produkten und Einkäufen, die für Verbraucher und Gesellschaft kaum realen Wert haben.
Wenn wir unsere Mahlzeiten essen, sind wir uns der durch nicht nachhaltige Landwirtschaft verursachten Entwaldung nicht bewusst.
Werden sie nach dem erschreckenden Anstieg der Lebensmittelpreise in diesem Jahr weiter in der Lage sein, ein Essen auf den Tisch zu bringen?
Wenn diese gerechte Aufteilung nicht zustande kommt, löst dies entrüstete Schreie beim benachteiligten Partner aus, und er wirft mit Essen um sich.
Obwohl sie keine Vegetarier seien, behaupten einige dieser Journalisten, ekelten sie die Bilder aus dem Fernsehen so an, dass sie daran dächten, kein Fleisch mehr zu essen.
Es grenzt an Sklaverei, wenn Kinder ohne vernünftige Beleuchtung, Essen und Gesundheitsfürsorge eingesperrt werden.
Schlimmer noch: Er raucht und, in der Karibik, trinkt er Zuckerrohrschnaps, um weitermachen zu können, denn genug zu essen hat er nicht.
Hoch gebildet zu sein, einen Schlips zu tragen, mit der Gabel zu essen oder sich einmal pro Woche die Fingernägel zu schneiden reicht offensichtlich nicht aus.
Auch schon eine teilweise Änderung unserer Essgewohnheiten könnte weit reichende Folgen haben - wenn wir zum Beispiel mehr Hühnerfleisch und Fisch anstatt Rind essen würden.
Ermutigt durch die Zusicherung, dass er wieder gesund werden würde, würde der halbtote Patient aus dem Bett springen und anfangen, herumzulaufen und -zuspringen und wieder normal zu essen, und bald wäre er wieder vollständig bei Kräften.
Unser Körper kann viele lebensnotwendige Substanzen nicht selbst herstellen und daher hängt unsere Gesundheit teilweise davon ab, was wir essen und trinken.
Mehr als ein Drittel der Erwachsenen in diesen Ländern greifen auf solche Präparate zurück. Das ist viel einfacher als Obst und Gemüse zu essen.
Kurzum: Wir sollten aufhören, Tabletten zu schlucken und stattdessen mehr Obst und Gemüse essen.
Für Menschen am Rande des Existenzminiums, wo Ausgabesenkungen den Verzicht auf Essen oder Medikamente bedeuten, ist dies eine echte Hilfe.
In Sambia zum Beispiel entfachte Sylva Banda mit einer populären Restaurantkette vor zwei Jahrzehnten eine unglaubliche Nachfrage nach authentischem traditionellem Essen.
Schwarzarbeiter bringen Amerikas Ernten ein, reinigen Amerikas Häuser und setzen Amerikanern ihr Essen vor, aber viele US-Bürger stehen ihrem Schicksal einfach gleichgültig gegenüber.
Könnte sie uns helfen zu würdigen, dass viele Dinge für unser Glück wichtiger sind als unsere Fähigkeit, Geld für Mode, teure Uhren und feines Essen auszugeben?
Der junge Arbeiter erfährt nicht, wie es ist zu spielen, lernt nicht Lesen und Schreiben. Schlimmer noch: Er raucht und, in der Karibik, trinkt er Zuckerrohrschnaps, um weitermachen zu können, denn genug zu essen hat er nicht.
Was man begreifen muss, ist vor allem, dass die US-Konsumkultur von einer Lebensmittelindustrie beherrscht wird, die die natürliche Freude der Menschen am Essen ausnutzt und (in vielen Fällen) in etwas verwandelt, das suchterregend und zerstörerisch ist.
Gesundheitsprobleme enden vielleicht in einem Krankenhaus, aber sie beginnen mit unserem Verhalten zu Hause - was wir essen und trinken, ob wir rauchen oder nicht und ob wir Sport treiben, genug schlafen usw.

Suchen Sie vielleicht...?