Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

dinieren Deutsch

Bedeutung dinieren Bedeutung

Was bedeutet dinieren?

dinieren

festlich zu Mittag oder zu Abend essen, die Hauptmahlzeit des Tages in feierlichem Rahmen einnehmen Jeweils am 10. Dezember dinieren die frisch gekürten Nobelpreisträger gemeinsam mit dem schwedischen Königspaar und weiteren Nobilitäten im Stockholmer Stadshus Källaren. Nach dem äußerst erfolgreichen Verlauf des Tages begab sich die Gruppe aus Anwälten in ein luxuriöses Restaurant, um zu dinieren. Wir dinierten gerade, als dein Anruf uns aufschreckte. Igor und Wladimir werden in Moskau wieder jeden Abend ausgiebigst dinieren und sich dann wundern, warum sie Sodbrennen bekommen. Nachdem wir diniert hatten, unternahmen wir alle zusammen einen Spaziergang durch das nächtliche Chișinău.

Synonyme dinieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu dinieren?

Sätze dinieren Beispielsätze

Wie benutze ich dinieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom hat vor, heute zusammen mit Maria zu dinieren.
Es ist unmöglich, in diesem Restaurant ohne Reservierung zu dinieren.
Ich willigte ein, mit ihm zu dinieren.

Filmuntertitel

Wir wollen nur, dass Sie mit uns dinieren.
Wir werden alle am Pool dinieren.
Also, Als Don Juan diesen Steinkoloss im Mondschein erblickte, wurde er von unwiderstehlicher Fröhlichkeit gepackt und lud ihn ein, noch am selben Abend mit ihm zu dinieren.
Ich habe mir nur gedacht, wir könnten vielleicht zusammen dinieren oder so.
Da Sie mich nunmehr kennen, dinieren Sie vielleicht heute Abend hier.
Sollen wir dinieren?
Mr. Twain zieht es vor, auswärts zu dinieren.
Ich werde ins Weiße Haus gehen und mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika dinieren.
Bleiben Sie doch und dinieren Sie mit mir.
Ich würde gerne mit Ihnen dinieren, Professor.
Wir gehen in ein lautes Restaurant. während wir hier in dieser Suite alleine dinieren können.
Tut mir Leid, ich soupiere nicht nach dem Dinieren.
Wird Miss Penelope heute Abend mit Ihnen dinieren, Sir?
Dinieren! Bist du verrückt?
Wir dinieren mit Mir Jutra.
Ja. - Wir dinieren mit Mr. Charmers.
Wir werden hier erst dinieren. Wo wir dann hingehen, überlasse ich dir.
Miss Lee und ich dinieren heute.
Sie werden bei uns dinieren.
Ich sagte, ich gehe mit dir dinieren, dann ins Theater und dann gehen wir noch soupieren.
Möchten Sie an Deck dinieren, Mr. Hackensacker, oder im Salon?
General Jackson, wir währen zutiefst geehrt, wenn Sie und lhre Offiziere morgen Abend mit uns dinieren würden.
Als Don Juan diesen Steinkoloss im Mondschein erblickte, wurde er von unwiderstehlicher Fröhlichkeit gepackt und lud ihn ein, noch am selben Abend mit ihm zu dinieren.
Ich werde es genießen, mal wieder mit dir zu dinieren.
Wir dinieren mit Prinzessin Rica.
Wird Miss Penelope heute Abend mit Ihnen dinieren, Sir? Ja.
Ich lade dich ein, mit mir zu dinieren.
Wie wäre es, Chief Inspector, wenn wir heute Abend dinieren würden?
In diesem Speisesaal dinieren Staatsoberhäupte.
Dort will man dinieren.
Zur belohnung lade ich dich und die HaartoIIe ein. heute Abend am Kapitänstisch zu dinieren.
Sie dinieren mit dem Captain.
Er sagte auch, wenn das so sein sollte, dann dinieren Sie mit der Crew.
Ich werde mit den Offizieren dinieren.
Er bat uns, morgen mit ihm zu dinieren.
Mit ihm zu dinieren?

Suchen Sie vielleicht...?