Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mahl Deutsch

Bedeutung Mahl Bedeutung

Was bedeutet Mahl?

Mahl

Gastronomie Vorgang, bei dem Essen zu sich genommen wird, gespeist wird Das war ein köstliches Mahl. zubereitetes Essen

Synonyme Mahl Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Mahl?

Sätze Mahl Beispielsätze

Wie benutze ich Mahl in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieses Mahl reicht für drei.
Sie kochte ein wundervolles Mahl für uns.
Ein Lidschlag, und es ist vollbracht: sie hat ein köstlich Mahl gemacht.
Tom genoss das köstliche Mahl und dachte, er wäre im Paradies.
Tom glaubte sich im Paradies, als er das köstliche Mahl einnahm.
Maria ist einfach toll: sie hat mir ein großartiges Mahl gezaubert und sogar selbst abgewaschen.
Tom war in Sorge, ob er genug Geld habe, um solch ein schönes Mahl zu bezahlen.
Tom sagte, dass er nie zuvor ein derart köstliches Mahl zu sich genommen habe.
Tom und Maria beendeten beide ihr Mahl.
Wo der Schornstein raucht, dort wird das Mahl bereitet.
Als das ausgedehnte, herzhafte Mahl vorüber war, begannen die Gäste zu tanzen und zu singen.
Tom hat uns ein köstliches Mahl serviert.
Ich für meinen Teil war froh, als das Mahl vorüber war und wir uns in das moderne Billiardzimmer zurückziehen konnten.
Maria lief das Wasser im Mund zusammen, als ihr der köstliche Duft von Toms frisch gekochtem Mahl in die Nase strömte, doch wenngleich er reichlich zubereitet hatte, gab er ihr nichts davon ab.

Filmuntertitel

Im Pfarrhaus zu Solberga saß der Pfarrer, - - Herr Arne, mit seiner Familie und dem Gesinde beim Mahl.
Er bescherte uns dieses köstliche Mahl.
Gebt ihr uns die Ehre, unser Mahl zu teilen?
Ich habe ein vernünftiges Mahl erwartet.
Wir halten ein feierliches Mahl heute Abend und bitten um eure Gegenwart.
Ich will euch nicht beim Mahl stören.
Vor euch steht ein einfaches Mahl.
Wir nehmen was von dem red Terrier und machen ein großes Mahl daraus.
Leider nur ein einfaches Mahl, Sir.
Miss Marples Anwesenheit beschert uns ein gutes Mahl.
Herr, wir danken dir für dieses gute Mahl, das du uns gibst.
Wenn Euer Majestät ein bescheidenes Mahl mit uns teilen wollen.
Ein ausgezeichnetes Mahl, Herr Wirt.
Die Verdammten nahmen ein gutes Mahl zu sich.
Ich bitte die edlen Gäste, meine Einladung nicht zu verschmähn, ein einfaches Mahl.
Kehrt zu Eurem Mahl zurück.
Dort laben wir uns an dem Mahl, das Mrs. Micawber uns zubereitet hat.
Ich habe ein Mahl bereit.
Ein warmes Mahl wird uns gut tun.
Damit ist das Mahl beendet.
Zuerst lade ich Sie auf ein Mahl ein.
Ich war bei meinem Feind zu einem Mahl. Da verwundete mich jemand auf einmal.
Es war ein wunderbares Mahl.
Auf Ihr Mahl.
Segne unser Mahl, guter Mann.
Nun, ich. muss jetzt nach Hause und mein kärgliches Sabbat-Mahl bereiten.
Heute Abend geben wir ein Mahl und herzlich bitte ich dich, dabei zu sein.
Doch eher mag in Scherben gehen der Erde Ordnung. ehe wir verzehren unser Mahl in Furcht. und ehe wir schlafen mit der Angst vor grauenhaften Träumen.

Nachrichten und Publizistik

Doch das Schicksal wollte, dass Nixon genau an diesem Tag das Zeitliche segnet, also nahmen Kutschma und ich unser Mahl nur zu zweit ein.

Suchen Sie vielleicht...?