Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Befund Deutsch

Bedeutung Befund Bedeutung

Was bedeutet Befund?

Befund

Ergebnis einer Prüfung, eines Tests; Bericht (beispielsweise eines Sachverständigen/Mediziners) darüber Die Befunde waren alle negativ und zeigten keinen Hinweis auf eine Erkrankung. Archäologie historisch aussagefähige Beobachtung in einer archäologischen Fundsituation Auf Grund der Erwähnung in historischen Dokumenten sind auf diesem Areal archäologische Befunde zu erwarten.

Synonyme Befund Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Befund?

Sätze Befund Beispielsätze

Wie benutze ich Befund in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie ist der Befund. Zufrieden?
Schicken sie mir sofort den Befund rüber, wenn sie fertig sind.
Hier ist der Befund, Herr Professor.
Keine Veränderungen im Befund.
Die zur Tat benutzte Waffe, ein neuer Browning, Kaliber 7.65, lag neben der Leiche, die niedergesunken in einem Sessel am Kamin gefunden wurde. Ich bin hier fertig, Herr Kommissar. Den Befund bekommen Sie wie immer.
Kann ich ohne den Befund nicht sagen.
Was, wenn der Befund es bestätigt?
Befund: obsolet. Der Zweck dieser Anhörung ist es, ein entsprechendes Urteil zu fällen.
Dieser Befund hat schwerwiegende Konsequenzen.
Wir warten auf den Befund des Arztes, Kapitän.
Jack, wie ist der Befund?
Der Befund liegt erst in ein paar Tagen vor.
Wir haben den Befund, und dann haben wir die Agentur Purkey alarmiert.
Wir haben den Befund gelesen.
Gerichtsärztlicher Befund: Selbstmord durch Strangulation mit einem Lackgürtel.
Wie ist der Befund.
Der ärztliche Befund ergab, ihm schlug jemand den Schädel ein. Das überrascht Sie wohl?
Dem ärztlichen Befund zufolge, schlug man ihm den Schädel ein.
Befund: obsolet.
Wie lautete Ihr Befund, Dr. Pearsall?
Kein pathologischer Befund, keine Degeneration das Gewebe ist absolut gesund.
Ich fahre mit, um den Befund abzuwarten.
Sobald ich den Befund habe, komme ich nach.
Auffälligster Befund ist sein offen aggressives Verhalten, mit anderen Worten, er ist physisch besonders gut auf der Höhe, wie sie vielleicht bemerkt haben.
Hier ist der Befund vom Krankenhaus. Ich bin bei bester Gesundheit.
James Cole ohne Befund aus der Quarantäne.
Wir brauchen vor Gericht den psychologischen Befund.
Ich muss damit ins Labor, um den Befund zu bestätigen.
Libby, der Befund war gewaltsamer Tod und Sie.
Und Ihr Befund?

Nachrichten und Publizistik

Nun wird er von einigen Kritikern der israelischen Menschenrechtssituation verurteilt, weil er seinen Befund der Absichtlichkeit zurückzog.
Doch Goldstone ging weiter und erkannte Absichtlichkeit. Vor der Revidierung dieser Beurteilung hätte er auf zusätzliche Beweise bestehen sollen, dass dieser Befund nicht gerechtfertigt war.

Suchen Sie vielleicht...?