Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bescheid Deutsch

Bedeutung Bescheid Bedeutung

Was bedeutet Bescheid?

Bescheid

Nachricht über eine Entscheidung, oft auch deren schriftliche Form Ich habe bei der Krankenkasse angefragt, aber offensichtlich einen falschen Bescheid erhalten. Wenn ich mehr erfahren habe, gebe ich Ihnen Bescheid. Der Bescheid über die Förderung wird per Post versendet. Du musst den Bescheid im Original vorlegen. Ahnung, etwas gut zu wissen oder zu können Wissen Sie über die gängige Praxis Bescheid? Sag nichts, ich weiß schon Bescheid mit solchen Schaltungen.

Synonyme Bescheid Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bescheid?

Sätze Bescheid Beispielsätze

Wie benutze ich Bescheid in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich hoffe, ihr wisst alle darüber Bescheid.
Gib uns Bescheid, wann du ankommst.
Sag Bescheid, wenn du etwas brauchst!
Ich werde dir in den nächsten Tagen Bescheid geben.
Wenn irgendwas passiert, sag mir bitte Bescheid.
Nur wenige Personen wissen über den Plan Bescheid.
Ich werde Sie anrufen, sobald ich sicher Bescheid weiß.
Ich gebe dir Bescheid, wenn es entschieden worden ist.
Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn es entschieden worden ist.
Ich gebe euch Bescheid, wenn es entschieden worden ist.
Ich werde mich wieder mit dir in Verbindung setzen, wenn ich klarer über den Plan Bescheid weiß.
Der Bescheid hat eine Prägung mit dem Wappen der Schule.
Der Mann, den ich überhaupt nicht kannte, wusste gut über mich Bescheid.
Gib uns bitte Bescheid.
Nun weiß ich Bescheid!
Sag mir Bescheid, sobald er zurück ist.
Je besser wir über unsere Situation Bescheid wissen, desto weniger wir fürchten uns.
Wer Bescheid weiß, der versteht, worum es geht.
Ich glaube, wenn Tom Geldsorgen hätte, würde er uns Bescheid geben.
Sag mir Bescheid, wenn du sonst noch etwas brauchst!
Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie sonst noch etwas brauchen!
Sie hat mir über ihre Entscheidung Bescheid gegeben.
Sag Bescheid, wenn ich dir bei irgendetwas helfen kann.
Können Sie mir bitte Bescheid geben, wenn Tom ins Büro kommt?
Gib mir bitte Bescheid.

Filmuntertitel

Ich weiB zwar gerne tiber die Geheimnisse anderer Leute Bescheid, aber ich schweige wie ein Grab.
Jetzt weiB sie Bescheid!
Klasse. Sag Bescheid, wenn es so weit ist.
Die Spottdrossel weiß Bescheid.
Wenn Sie Rico sehen, dann sagen Sie uns Bescheid.
Die Alte weiß schon Bescheid.
Wir haben einen Bullen. Ja, ich weiß Bescheid.
Ist eine Lieferung gut, müsst ihr nur die Lage abschätzen und mir Bescheid sagen.
Ich weiß Bescheid über Chloroform.
Wenn Sie mich doch nicht brauchen sollten, geben Sie mir Bescheid. Ich weiß, wie das mit Geschäftsleuten ist. Da wird oft umdisponiert.
Pimenov, sag ihm Bescheid. Geh zu ihm.
Sie wissen also Bescheid?
Einer von uns muss General Cooper Bescheid sagen.
Sag Mrs. Lawrence Bescheid.
Als Krankenschwester weiß ich Bescheid!
Versuchen Sie, ihn auszuquetschen und sagen Sie mir Bescheid.
Sag Bescheid, wenn es so weit ist.
All die unverständlichen Befehle und Geheiminformationen unbekannter Herkunft. Außerdem wussten die Seligen Bescheid.
Anscheinend weiß er wirklich über uns Bescheid.
Ich sag dem Kapellmeister wegen der Unterbrechung Bescheid.
Weiß der Elektriker wegen der Lichteffekte Bescheid?
Wenn möglich, gebe ich dir Bescheid.
Ja, ich weiß Bescheid.
Carlotta könnte in Frage kommen. Sie wusste Bescheid.
Ich weiß Bescheid über Chloroform. Ich kenne es vom Krieg her.
Wenn Sie mich doch nicht brauchen sollten, geben Sie mir Bescheid.
Erst wenn ganz Venedig Bescheid weiß, wird sie Ruhe geben.
Damit wir Bescheid wissen und es uns vorstellen können, erzählen Sie uns doch, wie Sie das Land regieren wollen.
Weiß er Bescheid?
Wenn er Sie stehen lässt, sagen Sie mir Bescheid, ok?
Haltet die Leitungen offen. Wenn sich was tut, sagt Bescheid.
Ich fange nichts an, bis du mir Bescheid sagst.
Und sagen Sie mir Bescheid.

Nachrichten und Publizistik

Selbst der Informationswert des Fernsehens hat sich als Illusion erwiesen: Einzelpersonen und Gemeinschaften, die fernsehen, wissen häufig sehr viel weniger gut darüber Bescheid, was in der Welt vorgeht, als vergleichbare Gruppen, die dies nicht tun.
Andere - insbesondere die Verwalter von Kapitalanlagen - gelangen immer mehr zu der Überzeugung, dass die Ökonomen nicht besonders gut Bescheid wissen und dass das, was sie wissen, für Trader wie sie selbst nutzlos ist.
Wenn die EZB die Kreditgeberin letzter Instanz der Eurozone sein soll, so kamen die europäischen Spitzenpolitiker überein, muss sie auch über die Bilanzen ihrer potenziellen Kunden Bescheid wissen.
Wir geben zwar zu, nicht im Detail Bescheid zu wissen, wie ein Helikopter fliegt oder wie eine Druckpresse druckt, aber bei der Selbsteinschätzung unserer Unwissenheit sind wir nicht annähernd bescheiden genug.
Weniger als die Hälfte der von McKinsey befragten jungen Menschen wussten auch nur ansatzweise über Durchschnittslöhne oder Beschäftigungsaussichten in ihrem angestrebten Beruf Bescheid.
Plötzlich werden wir nicht nur über die virtuelle Welt mittels Tastenschlag Bescheid wissen - auch die physische Welt wird sich uns mittels Tastatur eröffnen.
Noch vor einer Generation war uns die Vorstellung, dass Firmen über unseren Aufenthaltsort, unsere Unterhaltungsgewohnheiten oder den Inhalt unserer Krankenakte Bescheid wissen, ein Gräuel.
So ist es beispielsweise von geringerer Bedeutung, eine Kopie des nordkoreanischen Atombombenplans zu stehlen als über die Moral und Fähigkeiten der dortigen Wissenschaftler Bescheid zu wissen.
Bei vielen unserer Nachbarn können wir Beispiele dafür beobachten, wie eine Demokratie formal zu existieren scheint, aber wie jedermann darüber Bescheid weiß, dass es sich bei diesen Demokratien allenfalls um Spielzeug-Demokratien handelt.
Aktionäre wissen von Hunderten Landwirtschaftsunternehmen, Hotels, Luxusvillen, Banken, Investmentgesellschaften und Düsenfluzeuge der Körpeschaft bescheid, die der Gazprom gehören.
In einigen Bereichen sollten einheimische Unternehmer sogar besser Bescheid wissen als Auslands-Chinesen, beispielsweise im traditionellen Kunsthandwerk wie der Jade- und Elfenbeinschnitzerei.
Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Menschen in den ländlichen Gebieten Haitis über den Umgang mit dieser Krankheit Bescheid wissen und lernen, dass Cholera einfach zu heilen ist, wenn Diagnose und Behandlung rasch erfolgen.
Über den Rechtsetzungsprozess in den Vereinigten Staaten weiß ich nicht aus erster Hand Bescheid.
Konsumenten wissen besser Bescheid als je zuvor und auch sie können mit ihren Füßen abstimmen.
Wer wüsste besser über die Qualen Bescheid, die dem kubanischen Volk auferlegt werden, als die Europäer, die den Kommunismus ins Leben gerufen und in die Welt exportiert haben, um dann jahrzehntelang teuer dafür zu bezahlen?
In privaten Diskussionen mit treuen Freunden spürten sie zwar die allgemeine Unzufriedenheit, aber niemand wusste über das Ausmaß Bescheid oder konnte davon eine Ahnung haben.
Er stellte Castro die drei folgenden Fragen: 1) Wussten Sie darüber Bescheid? 2) Wenn ja, was haben Sie empfohlen? 3) Was wären die Folgen für Kuba gewesen?

Suchen Sie vielleicht...?