Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dunst Deutsch

Bedeutung Dunst Bedeutung

Was bedeutet Dunst?

Dunst

feiner Nebel Gasförmige Feuchtigkeit wird im Allgemeinen als Dunst oder Nebel bezeichnet. Der Dunst in Hongkong mit allen seinen Schadstoffen ist so dicht, dass viele Leute wegen ihres Asthmas gerne wegziehen würden. Mahlprodukt mit Korngrößen zwischen Grieß und Mehl Für Spätzle und Strudel wird traditionell auf Dunst zurückgegriffen. jägersprachlich: feinster Schrot Zur Jagd der Vögel benutzte der Jäger seinen besten Dunst.

Synonyme Dunst Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Dunst?

Sätze Dunst Beispielsätze

Wie benutze ich Dunst in einem Satz?

Einfache Sätze

Aus dem Dunst erschien plötzlich ein Schiff.
Er hat keinen blassen Dunst.

Filmuntertitel

Wenn Duncan schläft, wozu so mehr des Tages starke Reise ihn einlädt, will ich mit würzigem Wein die Wächter so betäuben, dass ihr Gedächtnis ein bloßer Dunst sein wird.
Der Mechaniker bei Fritz hat vom Achsenschmieren keinen blassen Dunst.
In Luft und Dunst.
Duncans Leibwächter will ich mit Wein und Würze so betäuben. dass das Gedächtnis, des Gehirnes Wächter, ein Dunst sein wird. Der Trank macht sie besinnungslos.
Hören Sie. Vielleicht warten sie darauf, dass sich der Dunst legt.
Trotz allem tun die Menschen ihre Arbeit. Es regnet unaufhörlich. Und die Furcht steigt wie ein Dunst. vom Straßenpflaster auf.
Das war ein nicht-terminaler Phantasmus. Ein beweglicher Klasse-Fünf-Dunst.
Richtung Pejite sieht es seltsam aus. Woher kommt dieser Dunst?
Kälte, Dunst, Himmel, Wolken.
Ich habe keinen Dunst, wer du bist und will dich nirgendwohin mitnehmen.
Manchmal Dampf oder Dunst.
Hier ist meine Dunst, äh Dienstwaffe.
Unser Buro fur Roman-Richtigstellung halt nur den blauen Dunst fur wahrheitsgemas.
Es kam durch den Dunst, mitten in der Nacht.
Sie haben keinen Dunst vom Fischen.
Keinen blassen Dunst.
Ja, dass der Dunst unterm Schirm verschwindet.
Ich meine, können Sie es schneien lassen? Nein, Sir. Ich kann noch nicht mal Dunst erzeugen.
Auch bei uns steht der Dunst, es kratzt.
Duncans Leibwächter will ich mit Wein und Würze so betäuben. dass das Gedächtnis, des Gehirnes Wächter, ein Dunst sein wird.
Vielleicht warten sie darauf, dass sich der Dunst legt.
Keinen blauen Dunst. Na, komm.
Was ist dieser braune Dunst über der Stadt?
Und, kehrt Remington Steele mit zurück nach Los Angeles, oder verschwindet er wieder im Dunst der Nacht?
Hier kommt ein beweglicher Klasse-Fünf-Dunst.
Woher kommt dieser Dunst?
Hier ist meine Dunst, äh Dienstwaffe. Und meine.
Keinen Dunst.
Ein grauer Dunst, der aus den Bäumen aufstieg?
Wir können so schnell laufen, wie wir wollen, nur, ohne blassen Dunst ist es doch egal.
Ich hab keinen Dunst, wie ich das anstellen soll.
Dies ist nur der Dunst eines ersten Frühlingsschauers.
Kirsten Dunst?
Ich war betrunken, Und es war ein Dunst aus Zigarren, Scotch und Swayze, und sie boten mir, gleich, gleich, gleich so viel Geld an.

Nachrichten und Publizistik

In den letzten Tagen und Wochen waren im Fernsehen auf der ganzen Welt ständig Bilder der Pekinger Skyline unter einer Glocke aus Smog und Dunst zu sehen.

Suchen Sie vielleicht...?