Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Beantwortung Deutsch

Bedeutung Beantwortung Bedeutung

Was bedeutet Beantwortung?

Beantwortung

mündliche oder schriftliche Antwort auf eine Frage, eine Anfrage; eine Reaktion auf etwas

Synonyme Beantwortung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Beantwortung?

Sätze Beantwortung Beispielsätze

Wie benutze ich Beantwortung in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich werde dem Komitee eine Erklärung verlesen, die ich mitgebracht habe, und dann die Beantwortung weiterer Fragen verweigern.
Die Beantwortung dieser Frage ist doch jetzt nicht so wichtig.
Wäre er zur Beantwortung dieser Fragen nicht die geeignetere Person?
Sie dürfen die Aussage und die Beantwortung von Fragen verweigern.
MOLTO: Danke für die Beantwortung der Fragen, die schmerzlich sein müssen, wenn man bedenkt, wie Sie zum Angeklagten stehen.
Die Beantwortung dieser Frage wäre ein Verstoß gegen die vom FBI auferlegte Vertraulichkeitsklausel und würde unsere Ermittlungen gefährden.
Sie erwarten, dass ich ein langweiliges Spiel zu hosten von Menschen, die Beantwortung von Fragen?
Eine einfache Frage, deren Beantwortung, wie ich glaube, komplex sein wird.
Ob Grace Dogville verlassen hat oder, im Gegenteil, Dogville Grace verließ und die Welt im Allgemeinen, ist eine eher raffinierte Frage, von der zu stellen nur wenige profitieren, und noch weniger von ihrer Beantwortung.
Das schließt auch die Beantwortung jeglicher Fragen ein, die wir Ihnen stellen.
Ich hatte gehofft, du könntest mir bei der Beantwortung einiger Fragen. über Walt behilflich sein. - Wo ist er?
Für die Beantwortung dieser Fragen.
Die Menschheit ist beschäftigt mit der Beantwortung von Fragen, die niemand gestellt hat.
Und ihr alle habt viele Fragen, das weiß ich, und ich werde mich für ihre Beantwortung zur Verfügung stellen.
Wer mich kennt, weiß, um was es geht. Ich bin Senator Iselin. Eine Lebensfrage der Nation, von ihrer Beantwortung wird unser aller Sicherheit abhängen.
Dazu gehört aber vorher die Beantwortung dieser paar einfachen Fragen.
Die Beantwortung dieser Frage ist doch jetzt nicht so wichtig. Hier spricht Photon 3!
Die Beantwortung der Frage wäre ganz klar, wenn wir sie unserem geliebten Gründer stellen könnten.
Beschränken Sie sich auf eine kurze Beantwortung der Fragen.
Während Bubber noch von seinem Reichtum überwältigt war kam eine Meldung aus Washington, dass der Staatssekretär der Marine in Beantwortung einer dringenden Resolution des Senats John Bubber für hervorragende Verdienste die Ehrenmedaille überreicht.
Es geht um Mord, da müssen wir auf die Beantwortung solcher Fragen bestehen.
Zur Beantwortung dieser Frage müssen wir einen kleinen Spaziergang machen.
Ihre Beantwortung wird mir die Wahrheit verraten.
Was diesen Tieren gebührt, wie wir sie moralisch richtig behandeln sollten - das sind Fragen, deren Beantwortung damit anfängt, dass wir unsere psychologische Verwandtschaft mit ihnen erkennen.
Ich hatte gehofft, du könntest mir bei der Beantwortung einiger Fragen. über Walt behilflich sein.
Ich widmete jede wache Minute der Beantwortung der Grundfragen der Wissenschaft.
Bereit zur Beantwortung der Übungsfragen?

Nachrichten und Publizistik

Zwei grundsätzliche Überlegungen haben bei ihrer Beantwortung im Mittelpunkt zu stehen.
Bei der Beantwortung solcher Fragen werden Fortschritten in Wissenschaft und Technik (beispielsweise in Form von neuen Methoden der Energiegewinnung, Überwachung oder netzbasierten Lernens) eine Schlüsselrolle zukommen.
Bis jetzt sind wir mit der Beantwortung dieser Frage noch nicht weiter, als wir es nach den Angriffen waren, weil wir uns noch nicht einmal trauen sie zu stellen.
Doch die Strategien, die bei der Entwicklung nanotechnologischer Anwendungen funktionieren, tragen nicht zur Beantwortung der wachsenden Liste von Fragen über die möglichen Auswirkungen der Nanotechnologie bei, die Staat und Industrie jetzt stellen.
Für die Beantwortung der Frage, welche Patienten mit welchen Therapien über welchen Zeitraum behandelt werden sollten, erweisen sich die Ergebnisse dieser Studien in keiner Weise als hilfreich.
Allerdings hilft uns Poppers Definition der Demokratie nicht bei der Beantwortung einer Frage, die heute in vielen Teilen der Welt aktuell ist: Was passiert, wenn die von der Macht Entfernten an die Demokratie glauben, ihre Nachfolger aber nicht?
Die Beantwortung muss in umsichtiger Weise erfolgen.
Ihre wahre Motivation ist eine Frage, deren Beantwortung man am besten zukünftigen Historikern überlässt - und ich hege keinerlei Zweifel, dass sie große Teile der heutigen Berichterstattung in den Medien mit Vorsicht genießen werden.
Und welche Rolle spielen bei der Beantwortung dieser Fragen Regierungen, Unternehmen und normale Internetnutzer?
Die Grundlage zur Beantwortung dieser Frage ist, dass der zweite Satz der Thermodynamik die Oberhand behält und dass das Leben selbst dazu beiträgt, die Entropie zu vergrößern.
Die Wichtigkeit der Beantwortung dieser Frage lässt sich gar nicht überbewerten.
Aber der Anteil an ererbtem Vermögen könnte sich, so Piketty, als starker Indikator für die Beantwortung der Frage erweisen, ob die Wachstumsrate ausreicht, um größere soziale Mobilität sicherzustellen und die wirtschaftliche Ungleichheit zu reduzieren.
Die Beantwortung dieser Fragen ist diffizil, denn sie hängt davon ab, was zukünftige Regierungen tun werden.
Eine nachhaltige Beantwortung dieser existentiellen Frage für den Nahen Osten macht allerdings nur auf regionaler Grundlage Sinn.
Von der Beantwortung dieser Frage wird das Bild Chinas in der Welt in den kommenden Jahrzehnten größtenteils abhängen.
Ihre Beantwortung erfordert eine Debatte, die über Fragen etwa der Gewaltenteilung und der Unabhängigkeit der Justiz hinausgeht und die angemessene Beziehung zwischen Politik und Religion erhellt.
Einige Anhaltspunkte zur Beantwortung dieser Frage liefern die langwierigen Bemühungen der Doha-Runde der Welthandelsgespräche.
Letztendlich wird sie natürlich den Härtetest für die Beantwortung der Frage abgeben, ob China es geschafft hat.
Zur Beantwortung dieser Frage genügt ein Blick auf die Struktur der Konfliktparteien.
Boliviens Regierung hat bisher lediglich Fragen aufgeworfen und ein Verfahren in Gang gesetzt, um deren Beantwortung zu gewährleisten.

Suchen Sie vielleicht...?