Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Statement Deutsch

Synonyme Statement Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Statement?

Sätze Statement Beispielsätze

Wie benutze ich Statement in einem Satz?

Filmuntertitel

Bitte haltet euch noch einen Moment im Zaum, da ich noch ein Statement vom Nationalkomitee verlesen muss.
Entschuldigen sie, dass ich störe aber wäre es nicht möglich, ein öffentliches Statement abzugeben.
Lies das Statement of Private Rights, 3. Abschnitt, 10. Kapitel durch was du noch nie getan hast, und wenn dir das.
Nein, ich gebe ein Statement ab, sobald ich mehr Informationen habe.
Inspektor, bitte ein kurzes Statement.
Wir brauchen ein Statement.
Ich gebe euch ein Statement!
Bitte meine Herren, kein Statement, keine Fragen, ich habe arge Schmerzen nach dem, was er mir angetan hat, dieser Irre.
Der Bürgermeister ist gerade vor- gefahren. Geh nach unten und sieh, ob du ein Statement von ihm bekommen kannst.
Wie wäre es mit einem Statement, dass Sie die wesentlichen Empfehlungen durchführen?
Die Zeitungen wollen offenbar ein Statement zu den Bestechungsbehauptungen von Ihnen haben.
Ein Statement? Humphrey, was sage ich?
Sie haben meinen Entwurf für das Statement gelesen?
Bis jetzt gibt es noch kein Statement von den neuen Herrschern Kambodschas.
Könnten wie ein Statement haben, Sir?
Geh nach unten und sieh, ob du ein Statement von ihm bekommen kannst.
Ich habe jedoch ein Statement bezüglich des Ölabkommens vorbereitet, das ich der ganzen Presse gleichzeitig geben werde.
Für den Mann, der keine Angst davor hat, ein Statement zu machen und sich gleichzeitig wohl zu fühlen, ob bei der Erfüllung einer Pflicht oder auf der Welle des Glücks reitend.
Lieutenant, ein Statement bitte!
Lieutenant, bitte! Nur ein Statement!
Wer will ein Statement?
Er bot sogar an, mir ein Statement zu schreiben.
Aber nun ist Korben dran mit dem Statement des Tags.
Ihr wollt ein Statement machen, aber dies ist nicht das richtige.
Ihr Klient hat kein Statement abgegeben, und wir haben kein Statement vernommen.
Coach, ein kurzes Statement.
Bekomme ich ein Statement?
Viel- leicht ist das ein Statement, etwas Politisches.
Wenn ich darf, möchte ich gerne mit einem offiziellen Statement beginnen.

Nachrichten und Publizistik

Dieses Statement trägt in sich schon den Charakter eines Gesetzesbruches, da nach der russischen Verfassung die Entlassung von ordentlich gewählten Beamten nur im Vermögen von Gerichtsentscheidungen liegt.
Das Multimediaspektakel hat bei weitem nicht nur Chinas 5000-jährige Geschichte nachgezeichnet; es war ein Statement, dass China eine große Zivilisation ist, die ihren rechtmäßigen Platz in der globalen Hierarchie fordert und verdient.
Die USA mögen vielleicht die Absicht haben, mit Europa einen transatlantischen Handels- und Investitionspakt zu schließen, der ein politisches Statement an die Welt wäre, wonach der Westen den universellen normativen Bezugspunkt schlechthin darstelle.
In den 1960er Jahren war der Che-Look, mit Bart und Barett, zumindest ein nicht sonderlich überzeugendes politisches Statement.

Suchen Sie vielleicht...?