Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verlautbarung Deutsch

Bedeutung Verlautbarung Bedeutung

Was bedeutet Verlautbarung?

Verlautbarung

Veröffentlichung einer Information Er las die neueste Verlautbarung des Bundespräsidialamtes.

Synonyme Verlautbarung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verlautbarung?

Sätze Verlautbarung Beispielsätze

Wie benutze ich Verlautbarung in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie hören eine offizielle Verlautbarung.
Die Reaktion der römischen Kurie war heftigst, und sogar die Kommunistische Partei veröffentlichte eine Verlautbarung, die dieses bösartige Attentat verurteilte.
Sie bekommen eine offizielle Verlautbarung.
Wir erfahren vielleicht nie, wer verantwortlich ist, aber wir wissen, dass nach Verlautbarung von Hassans Tod dieser Mann ungewöhnlich geschäftig war.
Ich habe eine wichtige Verlautbarung bezüglich meiner Familie zu machen.
Es wird keine öffentliche Verlautbarung gleich welcher Art geben.
Wir sollten diese absurde Behauptung mit einer Verlautbarung widerlegen. Kommt nicht infrage.
Wir stehen hier live auf dem Petersplatz, wo trotz Bombendrohung und Evakuierungsbefehl die Menge sogar noch anschwillt. Während wir auf eine offizielle Verlautbarung des Vatikans warten, was die Art der Drohung betrifft und ob ernste Gefahr besteht.
Ich selbst hört die Verlautbarung.
Ich mache die Verlautbarung.
Es gibt noch immer keine offizielle Verlautbarung über die berichteten anormalen magnetischen Aktivitäten oder warum die vorübergehend undurchsichtige Kuppel plötzlich wieder durchsichtig wurde.
Keiner bat dich um eine Verlautbarung, und doch maßt du dir eine vor dem Khan der Khane an?
Gemäß der offiziellen Verlautbarung, gar nichts.
Und gemäß deiner Verlautbarung?
Die einzige offizielle Verlautbarung bisher.
Amtliche Verlautbarung Nummer 106.
In den Jahren zuvor hatte das Verteidungsministerium die Männer als vermisst geführt, doch die heutige Verlautbarung ändert ihren Status. Sie gelten nunmehr als gefallen.
Sie wollten mich nur bei einer öffentlichen Verlautbarung dabeihaben.
Wir sollten ihrem nächsten Versuch mit einer eigenen Verlautbarung. das Wasser abgraben.
Dieses Problem am Flughafen, die Verlautbarung des Bürgermeisters über den Abfall, sollten wir uns da Sorgen machen?
Dann geben wir möglichst schnell eine Verlautbarung heraus.
Während wir auf eine offizielle Verlautbarung des Vatikans warten. was die Art der Drohung betrifft. und ob darin eine ernstzunehmende Gefahr gesehen wird.

Suchen Sie vielleicht...?