Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Besichtigung Deutsch

Übersetzungen Besichtigung ins Englische

Wie sagt man Besichtigung auf Englisch?

Sätze Besichtigung ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Besichtigung nach Englisch?

Einfache Sätze

Die Besichtigung der Stadt war zwar vergnüglich, doch ermatteten wir dabei ein wenig.
We enjoyed seeing the city, but we got a little tired.
Die Stadt ist eine Besichtigung wert.
The city is worth seeing.

Filmuntertitel

Besichtigung beendet, Euer Gnaden?
Hello, Your Honor.
Zur Besichtigung.
We'll only give him the sixpenny tour.
Zufrieden mit der Besichtigung, Mr. Honey?
Well, did you learn all about airplanes?
Was sucht er? Er hat anscheinend noch nicht genug von der Besichtigung und macht auf eigene Faust weiter.
Liked the tour they gave him, I suppose, so he's having one of his own.
Also 11 Uhr Besichtigung Roms.In Ordnung.
At 11 o'clock, we're going to visit the monuments of Rome.
Zur Besichtigung New Yorks, Achtung, marsch!
Visit to New York. Forward march!
Eine Besichtigung?
Guided tour?
Freue mich schon auf die Besichtigung, Captain.
Been looking forward to this tour, captain.
Morgen, dann wird alles zur Besichtigung freigegeben.
Tomorrow. It'll be wide open to all you boys then.
Meine Herren, meine Herren, die Besichtigung findet statt wie geplant. Sobald sie bereit sind.
Gentlemen, gentlemen, the official arrangements will proceed as planned, whenever you are ready.
Wo sollten wir sonst hin? Dann begleiten Sie sie doch bei der Besichtigung. Das wäre auch Madame Pinelli angenehm.
L assume that you will follow Mrs. Pinelli in her new house?
Ich lade Experten aus Ländern, die es sich leisten können, zur Besichtigung ein.
I'm arranging for every country that can afford the price to send their experts here to see for themselves.
Danke für die informative Besichtigung.
Thank you for a most instructive visit, Lieutenant.
Nein, die Besichtigung ist beendet.
No, but look around.

Suchen Sie vielleicht...?