Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nichtig Deutsch

Bedeutung nichtig Bedeutung

Was bedeutet nichtig?

nichtig

unbedeutend, bedeutungslos ungültig

Synonyme nichtig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nichtig?

Sätze nichtig Beispielsätze

Wie benutze ich nichtig in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn du dich mit anderen vergleichst, könntest du stolz werden oder dir nichtig vorkommen; denn es wird immer jemanden geben, größer oder geringer als du.

Filmuntertitel

Sie ist nichtig! Krämerseele!
Diese Ägypterin mit solch barbarischen Ritualen zu heiraten! Hier in Rom ist es null und nichtig!
Diese Ägypterin zu heiraten! Hier in Rom ist es null und nichtig!
Diese Ehe war nichtig.
Es steht in der Präambel, dass die frühere Ehe des Königs. mit Katharina null und nichtig war, weil sie die Witwe seines Bruders gewesen ist und der Papst keine Vollmacht hatte, die Ehe zu genehmigen.
Für Ihre Dienste wird Ihnen. zur Belohnung der Rang eines Colonel zuerkannt und der Steckbrief. für nichtig erklärt.
Sie haben seinen Gehorsamsschwur nichtig gemacht.
Ein nichtig Blendwerk, das aus dem heißgequälten Hirn erwächst?
Mögen sie Selbstvertrauen schöpfen. Mögen sie hilflos sein, wie Kinder. Denn die Schwäche ist groß, und die Stärke ist nichtig.
Machen Sie das nichtig.
Alle Völker sind vor ihm wie nichts. und gelten ihm als nichtig. und eitel.
Jeder Unterzeichner müsste zustimmen, um ihn nichtig zu machen.
Ihre Theorien, Mademoiselle James Bond sind null und nichtig, absolute Nullinge!
Hiermit erkläre ich unsere Ehe als null und nichtig!
Oder bist du nur ein Dolch der Einbildung, ein nichtig Blendwerk, das aus dem heiß gequälten Hirn erwächst?
Der Vertrag ist nichtig.
Hier in Rom ist es null und nichtig!
Der Handel ist nichtig.
Man muss alle diese Dinge als nichtig betrachten und darf ihnen nicht erlauben die Ruhe des Geistigen zu beeinflussen.
Bist du vielleicht ein Dolch der Seele? Ein nichtig Blendwerk, das aus dem heißgequälten Hirn erwächst?
Abschnitt 37 b des Vertrags, den Charlie selbst unterschrieben hat, sagt klipp und klar, dass alle Angebote null und nichtig werden, wenn er.
Wenn der Krieg vorbei ist, wird alles für nichtig erklärt werden.
Ich beantrage, dass die Aussage des Zeugen für nichtig erklärt wird.
Mögen sie hilflos sein, wie Kinder. Denn die Schwäche ist groß, und die Stärke ist nichtig.
Sie ist null und nichtig.
Ich muss unsere Abmachung für nichtig erklären.
Wenn Sie die Mission nicht beenden, ist die Abmachung nichtig.
Die Ansprüche einiger familien wurden nichtig und somit ist der Neffe des Imperators der ThronfoIger.
Er ist nichtig bei Ehebruch.
Dieser Vertrag ist nichtig!
Diese Verträge erkläre ich für null und nichtig. Doch wir sind bereit, die PatrouiIIen an Ihren Sektorengrenzen zu verstärken.
Es ist nichtig, Mr Cheeseman.
Wenn er misstrauisch wird, wird er meine Befehle nichtig machen.

Nachrichten und Publizistik

Präsident Roosevelts Regierung erklärte entsprechende Klauseln für nichtig und erzwang so einen Schulderlass.
Die Argumentation der Taliban war simpel: Wenn dein Vogel anfängt zu singen, während du betest, wirst du abgelenkt und dein Gebet nichtig.
Zweitens muss eine Mehrheit der Parlamentarier eine Petition unterzeichnen, in der die Verlängerung von Lahouds Amtsperiode für null und nichtig erklärt wird.
Wer könnte der Hamas erklären, dass ihre Wahl, sofern die Hamas bestimmte Regeln nicht akzeptiert, nichtig ist?
In Anbetracht dessen können sie nicht - und sollten sie nicht - für nichtig erklärt werden.
Selbst Tschernomyrdins Regierung hat die frühen Reformen Russlands nicht für nichtig erklärt.
Indem die Änderungen des Verbrechens für den Führer nach dem Krieg im Grundgesetz ersetzt wurden, haben die Deutschen von heute das Verbrechen des Landesverrats in Wirklichkeit für nichtig erklärt.
Um die Neuregelung zu blockieren, reichte der Business Roundtable eine Eingabe beim US Court of Appeals ein, sie für nichtig zu erklären.

Suchen Sie vielleicht...?