Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verfaulen Deutsch

Bedeutung verfaulen Bedeutung

Was bedeutet verfaulen?

verfaulen

sich durch Zersetzung verändern

Synonyme verfaulen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verfaulen?

Verfaulen Deutsch » Deutsch

Verwesen Zersetzung Verfallen Geschwür Entzündung Eiter

Sätze verfaulen Beispielsätze

Wie benutze ich verfaulen in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Fischschwanz ist stolz darauf, dass der Fisch immer vom Kopf her zu verfaulen beginnt.

Filmuntertitel

Warten Sie, bis Sie verfaulen!
Ja, tut es. Weil Sie Büffel schießen, die Häute stehlen, das Fleisch verfaulen lassen und Protestierende niederschießen.
Man läßt euch beide im Knast verfaulen!
Ohne Wind würde die Luft verfaulen, aber auch dieser Wind bringt eine Menge Schweinereien mit.
Wenn man nichts macht, werden solche Balken ganz weich und können verfaulen.
Aber die Sachen verfaulen dadurch.
Aber die Sachen verfaulen wirklich.
Aber ich will nicht langsam sterben, verrotten und verfaulen.
Die Zunge sollte dir verfaulen!
Lieber gleich weg mit dem faulen Apfel, ehe auch die anderen verfaulen!
In wenigen Tagen ist es dann soweit. Dann fängt das Gehirn an, zu verfallen. Sich zu zersetzen, und am Ende einfach zu verfaulen.
Die Leute sind wahnsinnig geworden. Sie fingen an lebendig zu verfaulen.
Will er gar nicht. Der lässt uns hier verfaulen.
Weiß nicht, woher das kommt. Wäschst du dich nicht mehr, oder fängst du schon an zu verfaulen?
Allah, der Allmächtige, mögen ihre Kinder in den Bäuchen ihrer Mütter verfaulen, mögen sich unsere Soldaten ihre Habe und ihre Frauen teilen.
Lieber angreifen, als lebendigen Leibes verfaulen.
Und wir verfaulen mit jeder Minute, während Nelda, das Mädchen und Robert, der Butler und Gretchen, die Köchin. -.und Jensen, der Hausmeister. - Jana!
Warum lassen wir ihn da nicht verfaulen?
Aber wenn ich so schöne Kartoffeln sehe, die man essen könnte, und du steckst sie in die Erde, wo sie verfaulen.
Die Wurzeln. - Verfaulen sonst.
Die Stadt riecht irgenwie sauer, als tät hier etwas verfaulen.
Zehn von ihnen ließ man vor Bagdad verfaulen!
Es zerschlug die Knochen des Ebers, ließ sein Fleisch verfaulen. und machte ihn zum Dämon.
Du wirst im Gefängnis verfaulen!
Füllt eure Hirne mit Müll und eure Köpfe werden verfaulen.
Aber ich finde, dass die, die kurz vorm Verfaulen sind,... oft die beste Marmelade ergeben.
Nur verfaulen die Zähne.
Dann soll er da bleiben, soll er verfaulen!
Wir können doch nicht hierbleiben und verfaulen, Niila.

Nachrichten und Publizistik

Doch schließlich wird ihr Ausschluss unsere demokratisch Kultur von innen her verfaulen lassen.

Suchen Sie vielleicht...?